Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt
  • »Edition-Man« ist männlich
  • »Edition-Man« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 880

Dabei seit: 23. Februar 2009

Danksagungen: 827

  • Nachricht senden

1

Samstag, 21. August 2010, 11:51

Mittelschalldämpfer für den Abarth!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Leute!

Ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben.
Und zwar habe ich am meinen Stilo Abarth einen Edelstahl Endschalldämpfer, der eigentlich schon ganz gut Sound hinten macht, bin aber am überlegen mir noch einen Mittelschalldämpfer aus Edelstahl zu zulegen.

Mit Mittelschalldämpfer meine ich den Schalldämpfer, der direkt hinter dem Kat sitzt.
Könnt ihr mir vielleicht eine bestimmte Marke empfehlen?

Gruß
Adam
Fiat Stilo Abarth, H&R Federn, 8x17 ET30 mit 215/45 R17

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 4646

  • Nachricht senden

2

Samstag, 21. August 2010, 12:22

Also fürn 1,8er gibst nur was von Supersprint in Edelstahl, Cecam gibst auch, aber die produzieren im Moment nix.

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
  • »Edition-Man« ist männlich
  • »Edition-Man« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 880

Dabei seit: 23. Februar 2009

Danksagungen: 827

  • Nachricht senden

3

Samstag, 21. August 2010, 12:26

gibt es sonst keine Firma die so nen Schalldämpfer für den Abarth herstellt?
Fiat Stilo Abarth, H&R Federn, 8x17 ET30 mit 215/45 R17

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 4646

  • Nachricht senden

4

Samstag, 21. August 2010, 12:43

In normalen Stahl, in Edelstahl hab ich nix weiter gefunden. Gibt halt von Ragazzon noch nen Cuprohr, allerdings ohne TÜV.

Falls du noch was findest, will auch nen Edelstahl MSD haben, aber der von Supersprint is mir zu teuer, kostet ja mehr, als der REst vom Auspuff ^^

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Phil_FA24170

Fortgeschrittener

  • »Phil_FA24170« ist männlich

Beiträge: 281

Dabei seit: 1. Februar 2009

Wohnort: Allstedt

Danksagungen: 187

  • Nachricht senden

5

Samstag, 21. August 2010, 14:52

Supersprint ist bis jetzt der einzigste Hersteller den ich kenne der einen MSD für den 2.4er Produziert, ansonsten bleibt dir nur das Cup-Rohr oder dann halt MSD selber bauen.

Mein Stilo: Glücklicher STILO ABARTH Besitzer


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
  • »Bravoheizer« ist männlich

Beiträge: 1 616

Dabei seit: 8. November 2005

Wohnort: Weifa bei Bautzen

Danksagungen: 1483

  • Nachricht senden

6

Samstag, 21. August 2010, 15:04

csc marmitte MSD gibt es in Stahl und edelstahl.

Sound ist absolut genial!

Hier bei fatwelt.de

199,- +70 für edelstahl

Aber frag zur Vorsicht mal nach, ob der passt. Bei MW-Motorsport steht "CSC Mittelschalldämpfer
für:
Fiat Stilo 1.6 16V - 1.8 16V"

Bei Fiatwelt:
CSC Vorschalldämpfer
Passend für alle Fiat Stilo.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bravoheizer« (21. August 2010, 15:09)

Mein Stilo: steht zum Verkauf :-(


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen