Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Indy

Fortgeschrittener

  • »Indy« ist weiblich
  • »Indy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 176

Dabei seit: 31. Dezember 2005

Wohnort: Siegenburg, Niederbayern

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Juli 2007, 22:50

Mögt ihr die Mittelarmlehne?

Benutzt Du die Mittelarmlehne?

Insgesamt 189 Stimmen

70%

immer (133)

5%

nie (9)

12%

ab und an (23)

16%

hab keine (30)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

wollt euch einfach mal Fragen, ob ihr die Mittelarmlehne gut findet oder eher nicht.
Mir persönlich ist aufgefallen, dass die Mädels unter uns eher ohne Armlehne fahren. Ich zähl auch dazu. Wenn mein Schatz mit der Bella gefahren ist, geht als erstes die Armlehne hoch, da diese mich beim Fahren stört. Hätt jetzt gern gewußt, wie ihr die Armlehne so findet.

Lg
Indy

Mein Stilo: Fiat Stilo 1,9 JTD; FK Gewindefahrwerk, Novitec X-Treme Heckspoiler, Merkur Front mit Hutzen, 19" Oxigin Felgen, lackiert STL; RDX Heck, mein 2. Stilo 5T 1,9 JTD in Oriongrau (tiefer als meiner *g*)


Sniggers

Fortgeschrittener

  • »Sniggers« ist männlich

Beiträge: 285

Dabei seit: 18. Dezember 2006

Wohnort: Landau i. d. Pfalz

Danksagungen: 307

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Juli 2007, 22:52

Hab sie dauerhaft unten finde es einfach gemütlich!

Linker Ellbogen auf der Türverkleidung rechter arm auf der Armlehne und mit den fingern schalten *gg*

Gruß

Mein Stilo: 1.6 16V


Indy

Fortgeschrittener

  • »Indy« ist weiblich
  • »Indy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 176

Dabei seit: 31. Dezember 2005

Wohnort: Siegenburg, Niederbayern

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Juli 2007, 23:01

Linker Arm liegt zu 90 % auch auf der Türverkleidung aber mit der Mittelarmlehne steh ich auf Kriegsfuß, kann da gar nicht richtig schalten.

Mein Stilo: Fiat Stilo 1,9 JTD; FK Gewindefahrwerk, Novitec X-Treme Heckspoiler, Merkur Front mit Hutzen, 19" Oxigin Felgen, lackiert STL; RDX Heck, mein 2. Stilo 5T 1,9 JTD in Oriongrau (tiefer als meiner *g*)


PuntoBlackCat

Fortgeschrittener

  • »PuntoBlackCat« ist männlich

Beiträge: 414

Dabei seit: 3. August 2005

Wohnort: Gelsenkirchen

Danksagungen: 398

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. Juli 2007, 23:21

Oute mich auch als Mädel *gg* ^^

Hab die, wenn ich mal Stilo fahre auch immer oben ;-)

Mein Stilo: Bravo 182


Bigitalian

Schüler

  • »Bigitalian« ist männlich

Beiträge: 134

Dabei seit: 17. April 2007

Wohnort: Italien - Kiel / (Flensburg)

Danksagungen: 152

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. Juli 2007, 23:39

Moin..

unten, ganz klar :D Und im vergleich zum neuen Mercedes C Advantagarde ist die vom Stilo 100 mal bequemer, da die im Mercedes gleich ist, wie die Oberfläche und beschaffenheit unseres Amaturenbrettes ist, musste ich feststellen.

Mfg é Ciao
Christian

Mein Stilo: Abarth EssEEssE powered by Timo, Weiß, KIT "Estetico" Rot, Abgedunkelte Scheiben hinten, Ledersitze, Interscope, Blue&Me Nav, Mittelarmlehne vorn, Zwei-Zonen-Klimaautomatik


flabbs

Fortgeschrittener

  • »flabbs« ist männlich

Beiträge: 492

Dabei seit: 21. Mai 2006

Wohnort: Kassel

Danksagungen: 268

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 5. Juli 2007, 23:40

Immer unten, ist angenehmer meiner Meinung nach, egal ob beim Abarth oder meinem Handgeschalteten. Mein alter 1.6er hatte keine, da hab ichs schon vermisst.

Mein Stilo: Stilo MJ 150PS / Stilo Abarth


stilo-olli

Fortgeschrittener

  • »stilo-olli« ist männlich

Beiträge: 324

Dabei seit: 10. Oktober 2006

Wohnort: Viernheim

Danksagungen: 329

  • Nachricht senden

7

Freitag, 6. Juli 2007, 00:23

Hi, also im Stilo, in dem ich die Probefahrt damals gemacht habe war eine drin. Fand die stört beim schalten aber total, auch im Audi A4 Avant, den ich letztens gefahren bin störte sie mich beim schalten. Irgendwie find ich kann man dann den Shcaltknauf nicht mehr "richtig" greifen. Bei langen Autobahnfahrten, bei denen man wenig schalten muss is so ne Armlehne aber sicherlich super, weil man viel entspannter fahren kann, aber in der Stadt is die nix find ich.

Olli

Mein Stilo: 3 Türer 1,6 Sound, Original MP3 CD Radio und Subwoofer, Lenkradfernbedienung, Signum Antenne, Alufelgen...bisher leider noch Standard


Hajö

Administrator

Beiträge: 6 800

Dabei seit: 16. Mai 2005

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 8348

  • Nachricht senden

8

Freitag, 6. Juli 2007, 00:36

Hallo zusammen,

hab mal ne Abstimmung dazu gepackt, damit wir das auch dann mal in Balken ausgedrückt "auswerten" können... ;)

Also ich hab die auch unten und seit dem ich Autos mit Armlehne gefahren bin, stört es mich immer, wenn ich ein Auto ohne fahre... Somit ist die immer unten!

Was ich aber auch sehr unangenehm finde, wenn es ein Auto ist, wo man die nicht einstellen kann... Zu weit unten ist auch nix... ;)

Aber da die im Stilo ja auf mehreren Stufen einstellbar ist, absolut angenehm!
Niemals ohne... Stört mich auch in keinster Weise beim schalten.

Gruß
Hajö :)

Mein Stilo: 5 Türer, JTD Dynamic, Moiré schwarz, Leder schwarz, Klimaautomatik, Winterpaket, ConnectNAV+, 215/45 R17, 40/30mm Novitec Federn, Novitec PRII (optimiert ca. 160PS), schwarze Scheiben, Parksensoren (beleuchtet), Airbrush (innen/außen).


O.Z Racer

Fortgeschrittener

  • »O.Z Racer« ist männlich

Beiträge: 433

Dabei seit: 17. Juli 2006

Danksagungen: 135

  • Nachricht senden

9

Freitag, 6. Juli 2007, 00:51

Ich habe sie mir extra nachrüsten lassen und sie ist zu 99,9% unten.

Gruß Olaf
Wenn der Klügere nachgibt, geschieht das, was die Dummen wollen.

Mein Stilo: ist jetzt ein Bravo


  • »Gelbe Flitzermaus« ist weiblich

Beiträge: 28

Dabei seit: 22. Oktober 2006

Wohnort: Schwedt/Oder/Bad Gögging

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

10

Freitag, 6. Juli 2007, 01:06

Also Mittelarmlehne find ich geil,kann man so schön faul drauf abhängen.

LG Kerstin
Eure Feindschaft macht mich Stolz

zimbo

Fortgeschrittener

  • »zimbo« ist männlich

Beiträge: 289

Dabei seit: 23. Januar 2007

Wohnort: Pirmasens

Danksagungen: 252

  • Nachricht senden

11

Freitag, 6. Juli 2007, 01:26

bei mir ist sie auch so gut wie immer unten , außer irgend ein hübsches mädel fährt mit :-P

ne aber mal im ernst, ich schliss mich hajö an , seit ich den stilo mit der armlehne hab , sind andere autos ohne irgendwie doof *G*
nur was mich stört man kommt nicht gut an die handbremse, aber sonnst geil , immer schön den kopf aufstützen , gediegen schalten usw .... geile erfindung *G*

mfg
michael

Mein Stilo: Eibach 30/30 tieferlegung, RDX Front mit TFL, REMUS WildLabel auspuffanlage, 19" Alufelgen von Schmidt 215/35 R19 Bereifung:Dunlop SP MAXX; Pioneer AVIC X3 Radio/Navi , Kleine Disco im Kofferraum


flabbs

Fortgeschrittener

  • »flabbs« ist männlich

Beiträge: 492

Dabei seit: 21. Mai 2006

Wohnort: Kassel

Danksagungen: 268

  • Nachricht senden

12

Freitag, 6. Juli 2007, 02:44

Zitat

Original von Hajö
...
Was ich aber auch sehr unangenehm finde, wenn es ein Auto ist, wo man die nicht einstellen kann... Zu weit unten ist auch nix... ;)

Aber da die im Stilo ja auf mehreren Stufen einstellbar ist, absolut angenehm!
Niemals ohne... Stört mich auch in keinster Weise beim schalten.

Gruß
Hajö :)

Absolute Zustimmung! Grade beim neuen Bravo, absolut BESCHEIDEN! Klasse Auto, aber man hat da ne Haltung wie ein Affe drin, durch die hohe Gürtellinie liegt der linke Arm sehr hoch auf (wenn man relaxt fährt) und der rechte Arm hängt richtig nach unten, da die "Armlehne" eigentlich keine ist.

Das muss meiner Meinung nach schön auf eine Linie sein, das man auch vernünftig sitzt. Merkt man spätestens nach ner langen AB Fahrt.

Mein Stilo: Stilo MJ 150PS / Stilo Abarth


  • »Merlin74« ist männlich

Beiträge: 847

Dabei seit: 24. März 2006

Wohnort: Holzwickede (bei Dortmund)

Danksagungen: 662

  • Nachricht senden

13

Freitag, 6. Juli 2007, 07:35

Servus,
ich hab se auch immer unten.Finde das auch sehr bequem!Wenn ich schon immer über die Sitze mecker, über die Armlehne ned!Möchte die auch nicht mehr missen!
Das Schalten in den 2. Gang geht bischen schwerer mit der Armlehne, aber daran hab ich mich gewöhnt!

Meine Frau macht sie auch lieber hoch :lol:
Gruß Jens

Mein Stilo: endlich keinen mehr...


Rollerball

Fortgeschrittener

  • »Rollerball« ist männlich

Beiträge: 238

Dabei seit: 21. Februar 2007

Wohnort: Dortmund

Danksagungen: 253

  • Nachricht senden

14

Freitag, 6. Juli 2007, 07:59

Finde die ML ist der I-Punkt zum Cruisen 8-) und saubequem

Mein Stilo: kein mehr- demnächst Arme Golf Diesel Fahrer Fraktion de


black-stilo

Fortgeschrittener

  • »black-stilo« ist männlich

Beiträge: 368

Dabei seit: 18. September 2006

Wohnort: Franken

Danksagungen: 371

  • Nachricht senden

15

Freitag, 6. Juli 2007, 09:50

Servus,

bei mir ist das Teil auch immer unten :-)
wenn Ich in unserem A4 unterwegs bin nervt es mich immer, dass der keine hat.

Gruß André

Mein Stilo: ist jetzt weg :-(


crossshot

Moderator

Beiträge: 8 921

Dabei seit: 25. Februar 2006

Danksagungen: 23533

  • Nachricht senden

16

Freitag, 6. Juli 2007, 10:14

die ist in dauereinsatz bei mir! sieht man aber auch ;-)

Wenn meine Freundin mit dem Stilo faehrt klappt sie das ding gleich hoch!

Gruß Chris
Fiat Stilo 1.9 JTDm 16v 150PS/305Nm
Garrett GTB2056V | Downpipe 2,5" | R70 HDP mit R80 Welle | 80mm LMM | 4 Bar Ladedruck-Sensor | 2200 Bar Rail-Sensor | Euro 3 Ansaugbrücke | Dual Friction Kupplung | Darkside Twinpass FMIC | AGT, LLT und Öltemp Display | Lambda Controller | AGR Kühler entfernt | Unterdruckpumpe 2.0 JTDm | Alfa 166 2,4 JTD Kat | Ducato MSD | Eigenbau-ESD | ESP off Schalter | AP Gewindefahrwerk | Domstrebe VA | PU Buchsen schwarz HA | 260km/h Tacho Birba

Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 2300

  • Nachricht senden

17

Freitag, 6. Juli 2007, 10:32

Mittelarmlehne muss sein, is einfach saubequem.
Bei mir aber genauso wie bei Chris, der Stoff ist nicht mehr der schönste
und mein Freundin fährt auch immer ohne. ;-)

Gruß
Martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


absolom

Mitgliedschaft beendet

18

Freitag, 6. Juli 2007, 11:33

Kann mich den anderen nur anschließen...linken Arm auf die Türverkleidung und den rechten Arm auf die Mittelarmlehne und mit den Fingern Schalten.
SAU bequem! :lol:

Gruß
Thorben

zimbo

Fortgeschrittener

  • »zimbo« ist männlich

Beiträge: 289

Dabei seit: 23. Januar 2007

Wohnort: Pirmasens

Danksagungen: 252

  • Nachricht senden

19

Freitag, 6. Juli 2007, 13:56

da hätt ich mal ne frage in die runde bzw an die frauen ,
was habt ihr gegen die Armlehne?
hab auch zwei freundinen die hassen das ding wie die pest .... WARUM ?? *G*

mfg

michael

Mein Stilo: Eibach 30/30 tieferlegung, RDX Front mit TFL, REMUS WildLabel auspuffanlage, 19" Alufelgen von Schmidt 215/35 R19 Bereifung:Dunlop SP MAXX; Pioneer AVIC X3 Radio/Navi , Kleine Disco im Kofferraum


Dawn

Fortgeschrittener

  • »Dawn« ist weiblich

Beiträge: 236

Dabei seit: 5. April 2007

Wohnort: Bispingen

Danksagungen: 242

  • Nachricht senden

20

Freitag, 6. Juli 2007, 19:28

bei längeren strecken gern genutzt, bei kurzen net. das was mich dann nervt ist, dass ich schlecht an die handbremse komme. ansonsten auf stufe "ganz unten" sau bequem. :D
Wer später bremst, is länger schnell! :077:

Mein Stilo: 1,6 16V, 103 PS, Spoilerpaket, K&N Sportluftfilter, 4-Rohr Sebring Auspuffanlage, 17" Original Fiat Felgen auf 215er


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen