Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec
  • »ninosiciliano« ist männlich

Beiträge: 1 260

Dabei seit: 30. Juni 2005

Wohnort: Heilbronn

Danksagungen: 1231

  • Nachricht senden

21

Samstag, 7. Juli 2007, 03:46

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich finde die Mittelarmlehne echt genial und man hat auch ein staufach drunter! :-)

Ciao
Nino :-)
Gruß, ninosiciliano

Click 4 Info

Mein Stilo: MW 1.9 Diesel 102 KW, Novitec PR II, 40/30mm Novitec Federn, schwarze Scheiben, 2 Zonen Klima-Automatik, verschiebbare Rückbank, Beifahrersitz umklappbar, Radio JVC MP3, Seperates Heckfenster, Original 17" 215/45, Carzone Bodykit Samurai


Claudine

Fortgeschrittener

  • »Claudine« ist weiblich

Beiträge: 527

Dabei seit: 24. September 2005

Wohnort: Weinheim

Danksagungen: 425

  • Nachricht senden

22

Samstag, 7. Juli 2007, 10:39

hallo,

habe die immer oben, sonst kann ich nicht richtig schalten!

Meine Mittelarmlehne ist dafür da, dass ich immer genug Bonbons im Auto habe :lol:

Gruss Claudi
Stilo (verkauft) und Croma=320 PS

Mein Auto: Ford S max


speedy-grufti

Moderator

  • »speedy-grufti« ist männlich

Beiträge: 1 986

Dabei seit: 31. August 2006

Wohnort: Erlangen, früher Worms

Danksagungen: 2549

  • Nachricht senden

23

Samstag, 7. Juli 2007, 13:25

hi,

ich weiß warum eher die männer die mittelarmlehne leiden können.

Für kleinere Menschen (ich bin auch "nur" 1,75) is die vieel zu weit hinten wenn ich meinen arm da drauflege is grad hinten der ellenbogen drauf un sonst nix :evil:

ne verstellbare Mittelarmlehne wär ma was ;o)
Gruß,

Dennis ;-)

Mein Stilo: tarnt sich mittlerweile als Bravo 198 (150PS Multijet, Xenon, Sport, maseratiblau)


Stiloowner

Fortgeschrittener

  • »Stiloowner« ist männlich

Beiträge: 417

Dabei seit: 16. August 2005

Danksagungen: 456

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 8. Juli 2007, 09:31

Ich weiß nicht,wie ich sagen soll - ich "vergesse" immer,daß ich eine Mittelarmlehne habe. :?: :lol:
Wenn ich dann doch mal daran denke und sie benutze,bin ich froh,daß sie da ist.
Bei wenig Verkehr so über die Bundesstrasse zu cruisen,ist sehr angenehm.

Mein Stilo: 06/2003 - 05/2010 Abarth 2.4 20V / Seit 06/2010 Bravo 1.4 T-JET 150 Sport, Techno Grau Metallic ,Blue&Me NAV


Karli

Anfänger

  • »Karli« ist männlich

Beiträge: 3

Dabei seit: 8. Juli 2007

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 8. Juli 2007, 11:25

Hallo,

auf längeren Strecken eigentlich immer. Ist halt bequem. In der Stadt mit vielem Schalten stört sie, da ist sie grundsätzlich oben!

Grüße

Stilo82

Fortgeschrittener

  • »Stilo82« ist männlich

Beiträge: 227

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Oeyni

Danksagungen: 294

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 10. Juli 2007, 19:17

Mein rechter Arm lümmelt auch ständig auf der Armlehne. :-D

Im Stilo hatte ich sie ja extra nachgerüstet. Schön ist auch die breite der MAL.
In meinem GP ist sie leider etwas zu schmal, so muss man sich schon etwas verrenken um sie bequem zu nutzen. Mit der Handbremse habe ich kein Problem - nutze sie nie. :019:

Mein Stilo: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot • Klimaautomatik • Parksensoren • Lederschaltknauf


metoo

Profi

  • »metoo« ist männlich

Beiträge: 531

Dabei seit: 9. November 2007

Danksagungen: 411

  • Nachricht senden

27

Samstag, 16. August 2008, 12:06

Hi,
ich hänge mich mal hier dran!
Ich habe die Armlehne nun auch endlich bei mir im Stilo drin, nachgerüstet, und bin sehr begeistert der Fahrkomfort ist doch um ein erhebliches gestiegen.

Ich habe sie also immer im Betrieb und komme mit Schalten als auch mit der Handbremse klar! :)

Reo

Fortgeschrittener

  • »Reo« ist männlich

Beiträge: 178

Dabei seit: 14. November 2007

Wohnort: Sachsen-Anhalt,JL,Rosian

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

28

Montag, 18. August 2008, 19:55

also ich find sie super
Verheitz die Reifen aber nicht deine Sehle!!!!

Mein Stilo: Bodykit von Carzone,Klarglas-Chrom Rückleuchten,18 Zoller von Hypnotic C-Note black insert,Tieferlegung 30-30,Mattig Kühlergrill


blueStiloMW

Fortgeschrittener

  • »blueStiloMW« ist männlich

Beiträge: 287

Dabei seit: 26. Juli 2007

Wohnort: Lichtenstein/Sachsen

Danksagungen: 255

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 19. August 2008, 00:10

Bei mir ist sie auch ständig unten!
Um die Regel weiter zu bestätigen...meine Freundin hasst sie auch :roll:

:!: Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden ne Schwuchtel :!:

Mein Stilo: blauer MW 1.6 mit bearbeiteter 3T-Front und Autec Opal 17Zoll mit Goodyear Eagle


vocalix

Fortgeschrittener

  • »vocalix« ist männlich

Beiträge: 416

Dabei seit: 23. Februar 2006

Wohnort: Geseke, NRW

Danksagungen: 411

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 19. August 2008, 09:48

Das mit dem Frauenfaktor kann ich auch nur bestätigen.

Ich habe die MAL immer unten. OK, sie stört etwas beim Anschnallen und lösen der Feststellbremse, aber danach ist alles paletti.

Den Zigarettenanzünder brauche ich eh nur als Stromquelle fürs Handy.

Wenn aber Schatzi mal mit Uppy unterwegs war ist grundsätzlich die Armlehne hochgeklappt.

Zitat


...ich weiß warum eher die männer die mittelarmlehne leiden können.
Für kleinere Menschen (ich bin auch "nur" 1,75) is die vieel zu weit hinten wenn ich meinen arm da drauflege is grad hinten der ellenbogen drauf un sonst nix ...


Das kann ich nicht bestätigen. Bin selbst stolze 1,76 m groß/klein, und komme perfekt damit klar!

Gruß
Michael
"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
- Leonardo da Vinci -

Mein Stilo: Ist weg!


Steffo

Profi

  • »Steffo« ist männlich

Beiträge: 623

Dabei seit: 30. Januar 2008

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 334

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 19. August 2008, 10:18

ich liebe sie

schalten muss ich eh nicht

:-D

  • »DerWürfler« ist männlich

Beiträge: 989

Dabei seit: 23. Januar 2008

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 785

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 19. August 2008, 14:02

Ich mag die Mittelarmlehne...grade auf AB und Landstaße ist sie echt sinnvoll, da bequem. Nur in der Stadt, wenn ich ständig schalten muß bleibt sie oben.

Mein Stilo: ist nun ein Subaru WRX


Higges

Mitgliedschaft beendet

33

Dienstag, 19. August 2008, 19:02

Also in meinen Augen gibt es nix chilligeres als ne Mittelarmlehne, zu 100,1 % immer unten :) ich weiß garnichtmehr was ich ohne die machen würde, ich glaub mein Körper würde nach dem einsteigen nach rechts fallen :)

nix besseres :D


MFG Daniel

Vampira

Anfänger

  • »Vampira« ist weiblich

Beiträge: 14

Dabei seit: 25. Juli 2008

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 19. August 2008, 21:39

Hallo

also ich sind sie super. Zwar kommt man ein wenig schlecht an die Handbremse dran aber das ist nicht soo schlimm. Während der fahrt einfach nur angenehm. Ich hatte die Mittelarmlehne auch immer im Fahrschulwagen unten, also hab ich es gar nicht anders gelernt.

Gruss Janine

Mein Stilo: Stilo Multi Wagon 1.6


metoo

Profi

  • »metoo« ist männlich

Beiträge: 531

Dabei seit: 9. November 2007

Danksagungen: 411

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 20. August 2008, 00:07

Zitat

Original von Vampira
Ich hatte die Mittelarmlehne auch immer im Fahrschulwagen unten, also hab ich es gar nicht anders gelernt.

Gruss Janine

Geil endlich mal eine Frau die die Armlehne auch nutzt, und mit was für einer Begründung, die nur eine Frau bringen konnte! :D

Sammy

Anfänger

  • »Sammy« ist männlich

Beiträge: 53

Dabei seit: 15. Dezember 2009

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 21. Februar 2010, 17:03

Ich find die super. War auch im Tempra schon so, die im Stilo ist aber noch besser.

Mein Auto: (Stilo MW Dynamic, JTD 115, weiß, BJ 2004) Tipo SW 1.6 MJ Lounge, rot


StiloTino83

Moderator

  • »StiloTino83« ist männlich

Beiträge: 2 616

Dabei seit: 7. März 2009

Wohnort: Aus SACHSEN...lebe aber in Heidelberg

Danksagungen: 4094

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 21. Februar 2010, 20:23

ICH nutze sie immer...sie ist unverzichtlich.
mfG TINO

Mein Stilo: 1.8->145 PS by TT-Chiptuning | 3t | DYNAMIC | Bj 05/06(Facelift) | New Orlenas Blau Met. | Xenon | LEDayline TFL+NSW | PDC | 2/3 Winterpaket | org. MP3-Radio | Tempomat | schw. getönte Scheiben | div. org. Stilo-Interieur | Eibach 30/30 | OZ ENVY


Veysche

Fortgeschrittener

  • »Veysche« ist männlich

Beiträge: 199

Dabei seit: 1. November 2008

Danksagungen: 208

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 21. Februar 2010, 20:30

einf nur geil xD
allerdings, wenn ich im stadtjungel viel schalten muss
finde ich sie nicht so prickelnd ^^
bei autobahnfahrten ist es allerdings immer ne gemühtliche sache und möchte sie eig auch nicht missen :P
SCHLACHTE 1,9l JTD (115PS) STILO AUS !!!! Bei Bedarf einfach eine PN =)

Mein Stilo: Stilo 1,9 JTD, Golf II Syncro, Opel Astra GSI, Golf II GL


fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 3052

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 21. Februar 2010, 20:45

jedesmal wenn ich in ein Auto steige was keine Mittelarmlehne hat,hau ich mir den Elbogen am Handbremshebel,weil ich mich aus Gewohnheit fallen lasse und da nichts ist.. :-)

Ergo,JA ich mag die Lehne.

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


192-ABARTH

Schüler

Beiträge: 63

Dabei seit: 15. Februar 2010

Wohnort: 09XXX Landkreis Mittelsachsen (FG)

Danksagungen: 281

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 21. Februar 2010, 21:17

Runter damit. Ist einfach nen entspannteres Fahren. :lol:

Mein Stilo: Stilo 2.4 Abarth 3T


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen