Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Claudine

Fortgeschrittener

  • »Claudine« ist weiblich
  • »Claudine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 527

Dabei seit: 24. September 2005

Wohnort: Weinheim

Danksagungen: 425

  • Nachricht senden

1

Montag, 26. Dezember 2005, 19:29

Na, wie habt ihr die Weihnachtsfeiertage verbracht?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

na, wie habt ihr die Weihnachtsfeiertage verbracht?

Schön gefeiert, viel gegessen und leider so schnell rum!!!

Einmal Sonne, einmal Graupelschauer und dann dicke Schneeflocken...

Bei uns haben sie die ganze woche Schnee.... Schnee... Schnee gemeldet, jipie.....

Und nicht zu vergessen, was brachte der Weihnachtsmann???

Wart ihr auch alle brav.........??

Grüssle Claudine
Stilo (verkauft) und Croma=320 PS

Mein Auto: Ford S max


fk2000

Profi

Beiträge: 872

Dabei seit: 30. Mai 2005

Danksagungen: 586

  • Nachricht senden

2

Montag, 26. Dezember 2005, 19:57

geschenke abgeliefert
kalender bekommen
bei burger king gegessen
und nun warten das die arbeit wieder los geht

ach ja wetter, von schnee über sonne gefolgt von regen dann wieder schnee

Hajö

Administrator

Beiträge: 6 800

Dabei seit: 16. Mai 2005

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 8348

  • Nachricht senden

3

Montag, 26. Dezember 2005, 20:02

Hi Leute,

also ich war 24. und 25. mit meinem Bruder bei meinen Eltern...

"Besinnlich" feiern...

Lecker essen bekommen (puh, bin noch immer voll gefressen...) !!!

Und heute richtig ausgespannt, faul gewesen, hier im Forum rum gedüst, Abschlussfahrt mit meinem kleinen, weil ich doch morgen die Pappe abgeben muss und dann Reisevorbereitungen... :D

Morgen gehts dann bis ins neue Jahr zu woodi ! *freu*

Geschenke hat es auch reichtlich gegeben und einem werde ich mich jetzt noch ein bisschen "hingeben" ! ;) Die 4. Staffel von "King of Queen" !!! :D

Gruß
Hajö :)

Mein Stilo: 5 Türer, JTD Dynamic, Moiré schwarz, Leder schwarz, Klimaautomatik, Winterpaket, ConnectNAV+, 215/45 R17, 40/30mm Novitec Federn, Novitec PRII (optimiert ca. 160PS), schwarze Scheiben, Parksensoren (beleuchtet), Airbrush (innen/außen).


RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 2491

  • Nachricht senden

4

Montag, 26. Dezember 2005, 20:08

Ohne Worte:


Lieber Weihnachtsmann,

es wird dich sicher verwundern, warum ich dir heute, am 26. Dezember nochmals schreibe.
Ich möchte einfach ein paar Sachen mit dir klären, die auftraten, seit ich dir am Anfang
dieses Monats voller Illusionen einen Brief schrieb.
Ich wünschte mir ein Fahrrad, eine elektrische Eisenbahn, ein Paar Inline-Skates und ein Trikot der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Das ganze Jahr habe ich mir richtig Mühe gegeben in der Schule. Ich war nicht nur der Beste in unserer Klasse, nein, ich war der Beste in der ganzen Schule! Und das ist die Wahrheit! Kein anderes Kind in der ganzen Nachbarschaft hat sich so gut benommen wie ich, war nett zu meinen Eltern, meinen Geschwistern und allen anderen. Ich habe sogar älteren Menschen über die Strasse geholfen. Ich kann mir nichts vorstellen, was ich nicht getan habe im Namen der Menschlichkeit. Du musst echt Eier haben, dass du mir dieses verfickte Jojo, eine dämliche Blockflöte und dieses widerliche Paar Socken unter den Baum gelegt hast!!!
Was zur Hölle hast du dir dabei gedacht, du Fettarsch, dass du mich zum Narren gehalten hast, das ganze verfickte Jahr hab ich mir den Arsch aufgerissen, und DAS liegt unter dem Tannenbaum???
Und als ob das noch nicht genug wäre, hast du dem kleinen Drecksack von gegenüber SO VIELE Geschenke gebracht, dass er Probleme hat, sein Haus zu betreten!!! Eines sage ich dir: Lass dich nächstes Jahr nicht dabei erwischen, wie du versuchst, deinen dicken Arsch durch unseren Kamin zu zwängen! Ich hau dich um!!!
Und deine Drecks-Rentiere werde ich mit Steinen beschmeißen, damit sie weglaufen und du ZU FUSS zurück an deinen verkackten Nordpol latschen musst, genau wie ich, weil ich NICHT das Scheiss Fahrrad bekommen habe!!! Und deinen süßen Rudolf werde ich rektal schänden, das rotarschige Rentier!!!
FICK DICH, WEIHNACHTSMANN!!

Mit freundlichen Grüßen
der kleine Norbert
PS.: Und nächstes Jahr zeige ich dir mal, was
BÖSE bedeutet!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RoterBaron« (26. Dezember 2005, 20:09)

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


marks

Profi

  • »marks« ist männlich

Beiträge: 1 437

Dabei seit: 25. Juni 2005

Wohnort: NRW - SU

Danksagungen: 1444

  • Nachricht senden

5

Montag, 26. Dezember 2005, 20:45

Nadine & ich haben am 24. mit der Familie von ihr gefeiert.....
Schönes Abend Essen, Geschenke, kleinigkeiten und so!

Heute waren wir denn bei meinen Elter und meiner Oma, freu....
3 Tage nur essen, ne muß nicht sein. Gut das alles vorbei ist!

Gruß

Mark

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marks« (26. Dezember 2005, 20:45)

Mein Stilo: Evo Abarth, 187PS, weis


  • »ninosiciliano« ist männlich

Beiträge: 1 260

Dabei seit: 30. Juni 2005

Wohnort: Heilbronn

Danksagungen: 1231

  • Nachricht senden

6

Montag, 26. Dezember 2005, 22:34

Hallo Leute,

wir haben auch mit meine Eltern und Schwiegereltern die Weihnachtstagen verbracht, mit vielem Essen und kleine Geschenke!
Bei uns hier war und ist kein Schnee ausser Regen leider.
Aber es war schön wieder alle zusammen zu sitzen!

Gruß
Nino :wink:
Gruß, ninosiciliano

Click 4 Info

Mein Stilo: MW 1.9 Diesel 102 KW, Novitec PR II, 40/30mm Novitec Federn, schwarze Scheiben, 2 Zonen Klima-Automatik, verschiebbare Rückbank, Beifahrersitz umklappbar, Radio JVC MP3, Seperates Heckfenster, Original 17" 215/45, Carzone Bodykit Samurai


Silver

Mitgliedschaft beendet

7

Dienstag, 27. Dezember 2005, 23:19

Hab die Feiertage auch bei der Familie verbracht.
Schnee gabs zwar erst heute während der Rückfahrt auf der BAB, aber was solls, wieder Benzin gespart.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen