Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

alex27_185

Anfänger

  • »alex27_185« ist männlich
  • »alex27_185« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Dabei seit: 18. Juni 2007

Wohnort: Gera, Thüringen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. November 2009, 10:43

Online Bestellung bei Parts2Go

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

kennt jemand von euch den genannten Versender oder hat schon Erfahrungen mit Ihm gemacht? Habe bei dem ein Paar Stoßdämpfer bestellt und seitdem gibts keine Reaktion mehr von dem Laden. Auf mehrere Mails kommt keine Antwort. Die auf der Homepage genannte Service Telefonnummer ist auch nicht erreichbar. Kommt mir alles in allen sehr seltsam vor.

Mein Stilo: MW 115 JTD, ASA MICI Tuning Box, 2 Zonen Klimaautomatik, 16 Zoll Serienalus, 40er Spurplatten hinten, 2 x 12" Punch DVC HX2 ...


  • »DerWürfler« ist männlich

Beiträge: 989

Dabei seit: 23. Januar 2008

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 785

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. November 2009, 11:24

Hallo Alex,

wie lange hast du denn von denen nix mehr gehört? Vielleicht sind sie dort nur etwas beschäftigt? Das niemand zu erreichen ist, ist natürlich merkwürdig. Ich würde aber vielleicht noch etwas warten. Hast du denn die Teile schon bezahlt?

Als erstes kannst du dich ja einmal Anhand des Handelsregistereintrags beim Amtsgericht Stuttgart informieren ob die Firma dort jemals eingetragen war und ob sie das noch ist. Zeitgleich würde ich mal Versuchen von denen eine Festnetznummer zu bekommen (ne normale Faxnummer haben Sie ja auch, vielleicht ist das auch eine Telefonnummer??)

Ansonsten kannst du nur den ordentlichen Weg gehen, heißt: Erst Mahnungen schreiben (per Einschreiben) und auf Lieferung (bei denen du den Liefertemin vorgibst) bestehen, nächster Schritt wäre vom Kaufvertrag zurücktreten den du mit Nichterfüllung des Kaufvertrages (weil nicht geliefert) begründest. Letzter Schritt wäre es dann den Fall an nen Anwalt abzugeben. Ich hoffe für dich, das es nicht so weit kommen muß.

Gruß DerWürfler

Mein Stilo: ist nun ein Subaru WRX


alex27_185

Anfänger

  • »alex27_185« ist männlich
  • »alex27_185« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Dabei seit: 18. Juni 2007

Wohnort: Gera, Thüringen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Freitag, 13. November 2009, 10:02

Hallo,

ist noch nicht so gravierend lange her (14 Tage). Das Problem ist aber, das ich mich auf die Lieferzeit (4-6 Werktage) auf der Page verlassen habe und Urlaub genommen habe. Da ich nämlich tägl. auf mein Auto angewiesen bin (arbeite übrigens in Leipzig und fahre tägl.) gestaltet sich der Wechsel der Stoßdämpfer etwas schlecht. Jetzt ist der Urlaub vorbei und die Stoßdämpfer hab ich immer noch nicht. Bezahlt hatte ich übrigens mit Pay Pal. Na ja mal sehen, was ich noch so rausfinden kann. Ansonsten danke erst mal für die Infos und vielleicht fährt man sich ja mal in Leipzig übern Weg. (Bin tägl. in Möckern unterwegs)

Grüße

Alex

Mein Stilo: MW 115 JTD, ASA MICI Tuning Box, 2 Zonen Klimaautomatik, 16 Zoll Serienalus, 40er Spurplatten hinten, 2 x 12" Punch DVC HX2 ...


-=Devil=-

Meister

  • »-=Devil=-« ist männlich

Beiträge: 1 813

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Neckarsulm

Danksagungen: 2232

  • Nachricht senden

4

Freitag, 13. November 2009, 10:34

Paypal ist doch gut. Setz dich doch mal mit denen in Verbindung, schreib, dass der Verkäufer sich nicht meldet und beantrage Käuferschutz. ;-)

Mein Stilo: ...ist verkauft. Jetziger Fuhrpark: Fiat Barchetta & Mercedes Benz E430


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen