Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Stilonord

Anfänger

  • »Stilonord« ist männlich
  • »Stilonord« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Dabei seit: 26. Februar 2006

Wohnort: Norden im schönen Ostfriesland

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Februar 2006, 23:37

Stilo 1,6l mit 6Gang

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo leute, bin neu hier und ich möchte mir nen Stilo holen, werde nämlich bald 18, aber naja meine frage ist eigentlich, ob es den Stilo mit dem 1,6l Motor nur als 5 Gang oder auch als 6 Gang gibt??

Ich war nämlich am Samstag bei nem Fiat Händler und hab mir nen Stilo mit 1,6l Motor genau angeguckt und der hatte 6 Gang Schaltung, also 6 + R.

Danke schonmal.

Gruss

Mein Stilo: 1.6l Stilo durch Unfall verloren. Zur Zeit nen Golf 3 GT. Im Herbst kommt nen 1.8l Stilo wieder *freu*


Silver

Mitgliedschaft beendet

2

Montag, 27. Februar 2006, 00:06

Meines Wissens nach gibt es nur den 1,4l als 6-Gang Version (zumindest jetzt). Kann natürlich sein das Fiat mal wieder eine Produktänderung vorgenommen hat.

Lass dir doch einfach mal die Papiere zeigen, da sollte ja der Hubraum drinstehen.

Gruß

Stilonord

Anfänger

  • »Stilonord« ist männlich
  • »Stilonord« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Dabei seit: 26. Februar 2006

Wohnort: Norden im schönen Ostfriesland

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Montag, 27. Februar 2006, 00:12

Also ist nen Neuwagen steht noch beim Händler.
Hab ihn mir schon reserviert.
Also er wurde vom Händler auch schon leicht geändert, so wie Doppelrohr Auspuff und sowas.

Mein Stilo: 1.6l Stilo durch Unfall verloren. Zur Zeit nen Golf 3 GT. Im Herbst kommt nen 1.8l Stilo wieder *freu*


Silver

Mitgliedschaft beendet

4

Montag, 27. Februar 2006, 00:13

Also die Änderung von 5 auf 6-Gang Getriebe würd ich nicht als "leichte Änderung" bezeichnen :grin:

Stilonord

Anfänger

  • »Stilonord« ist männlich
  • »Stilonord« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Dabei seit: 26. Februar 2006

Wohnort: Norden im schönen Ostfriesland

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Montag, 27. Februar 2006, 00:16

Also ich weiß ja nicht ob er das geändert hat, also was ich jetzt nur so optisch sehen konnte. Auspuff und Aufkleber

Mein Stilo: 1.6l Stilo durch Unfall verloren. Zur Zeit nen Golf 3 GT. Im Herbst kommt nen 1.8l Stilo wieder *freu*


  • »The Greatest One« ist männlich

Beiträge: 842

Dabei seit: 5. Januar 2006

Wohnort: Pforzheim

Danksagungen: 431

  • Nachricht senden

6

Montag, 27. Februar 2006, 00:36

:-?6 Gang haben doch nur die 1.2i Stilos.

Mein 1.6i hat nur 5 Gang
TGOs Stilo Extreme

Mein Stilo: Stilo Extreme;-) unter ''Mein Stilo'' gibts mehr


-=Devil=-

Meister

  • »-=Devil=-« ist männlich

Beiträge: 1 813

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Neckarsulm

Danksagungen: 2232

  • Nachricht senden

7

Montag, 27. Februar 2006, 01:10

Mir ist auchnichts bekannt, dass der 1.6er jetzt 6 Gänge hat und in den Datenblättern, die hier im Forum einzusehen sind steht auch nur 5 Ganggetriebe. (Die Blätter sind aber von 11.05.)

Die einzigen Stilo's die meines Wissens nach mehr wie 5 Gänge haben sind der 1.2, 1.4, Der JTD 80 und der Multijet mit 140/150 PS

Mein Stilo: ...ist verkauft. Jetziger Fuhrpark: Fiat Barchetta & Mercedes Benz E430


Stilist85

Schüler

  • »Stilist85« ist männlich

Beiträge: 115

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Wiesbaden

Danksagungen: 262

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 28. Februar 2006, 18:50

Hi,würde ich genau aufpassen,mir ist naemlich ein solcher 1.6l Motor mit 6 Gängen auch nicht bekannt,da würde ich mir auf jeden Fall noch mal Gewissheit holen nicht das das ein kleinerer Motor ist.

Mein Stilo: Alfa Brera,Sky View Ausstattungspaket,Poltrona Frau Leder+Sitzheizung,Memory Paket,Parkdistancecontrol,Bi-Xenon Lichter,Alfa Rot,17" Leichtmetallfelgen und noch ein paar Kleinigkeiten


Stilonord

Anfänger

  • »Stilonord« ist männlich
  • »Stilonord« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Dabei seit: 26. Februar 2006

Wohnort: Norden im schönen Ostfriesland

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 28. Februar 2006, 20:10

Zitat

Original von Stilist85
Hi,würde ich genau aufpassen,mir ist naemlich ein solcher 1.6l Motor mit 6 Gängen auch nicht bekannt,da würde ich mir auf jeden Fall noch mal Gewissheit holen nicht das das ein kleinerer Motor ist.


Jo werde ich machen, wenn ich schaff, dann kann ich morgen bei dem Händler eben vorbei fahren.

Mein Stilo: 1.6l Stilo durch Unfall verloren. Zur Zeit nen Golf 3 GT. Im Herbst kommt nen 1.8l Stilo wieder *freu*


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen