Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

braker

Fortgeschrittener

  • »braker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 222

Dabei seit: 3. Mai 2006

Wohnort: Augsburg

Danksagungen: 105

  • Nachricht senden

1

Samstag, 13. Mai 2006, 11:10

Umfrage zu Werkstätten

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo @ all

ich hab mich von meiner Fachwerkstatt getrennt weil die nur Mist gebaut haben, glaube da könnte ich nen ganzen Roman schreiben davon.
Jetzt bin ich auf der Suche nach ner guten neuen.

Da dachte ich mir das man hier eine Liste von guten Werkstätten erstellen könnte.

Was haltet ihr davon?

Griaßle Alex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »braker« (13. Mai 2006, 11:11)

Mein Stilo: 3 trg roter Stilo 1.9 Jtd; Lederlenkrad, Lederschaltknauf; Novitec Frontschürze, Remus Sportauspuff, Seitenschweller, Dachspoiler, Scheinwerferblenden vorne, Rote Scheiben, Sportgurte, diverse Trivals, Mp3 Player Boxen Subwoofer usw.


autofraggle

Mitgliedschaft beendet

2

Samstag, 13. Mai 2006, 11:28

Hi, ich habe schon 4 Fiatwerkstätten verschlissen, bin zur zeit ganz zufrieden mit ATU hier in Lübeck.
Mfg Jens

Billy

Fortgeschrittener

  • »Billy« ist männlich

Beiträge: 325

Dabei seit: 22. Juni 2005

Wohnort: Gersthofen

Danksagungen: 175

  • Nachricht senden

3

Samstag, 13. Mai 2006, 11:29

Hast noch Garantie ???

Mein Stilo: Klima, Lederlenkrad u. Schaltknauf, Sportkurte, XENON, Gelbe Bremssätteln, Novitec Frontspoilerstoßstange X-Treme inkl. Flaps, Novitec Heckschürzenaufsatz X-treme,Novitec Dachspoiler X-treme, Novitec 4 Rohr auspuffsystem 4x80 mm, JVC DVD Player inkl


autofraggle

Mitgliedschaft beendet

4

Samstag, 13. Mai 2006, 11:32

Gebrauchtwagengarantie , ja und wenn da was passiert fahre ich dann zur Werke Nr. 5.

Gruß Jens

knallkapsel

Mitgliedschaft beendet

5

Samstag, 13. Mai 2006, 12:00

Hallo,

bin nach meiner Garantiezeit zu ATU Flensburg gewechselt. Bin ganz zufrieden, mit Leistung, Sauberkeit und Pünktlichkeit. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Billy

Fortgeschrittener

  • »Billy« ist männlich

Beiträge: 325

Dabei seit: 22. Juni 2005

Wohnort: Gersthofen

Danksagungen: 175

  • Nachricht senden

6

Samstag, 13. Mai 2006, 12:12

Habe noch dieses jahr mein Exta. Garantie ... nach dem Garantie habe ich schon eine kleine Werkstatt gefunden die Sau gut ist und der Meister selber noch handanlegt... und das beste ist 40 Euro die stunden will er haben... SUPER kann ich sagen... ich gebe den Kleinen eine Chance.

Mein Stilo: Klima, Lederlenkrad u. Schaltknauf, Sportkurte, XENON, Gelbe Bremssätteln, Novitec Frontspoilerstoßstange X-Treme inkl. Flaps, Novitec Heckschürzenaufsatz X-treme,Novitec Dachspoiler X-treme, Novitec 4 Rohr auspuffsystem 4x80 mm, JVC DVD Player inkl


fhttr

Schüler

Beiträge: 161

Dabei seit: 5. Februar 2006

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

7

Samstag, 13. Mai 2006, 12:21

Hi !

Ich bleibe bei meiner Fiat-Werke die tun alles mögliche Preise sind auch okay und es geht auch viel über die Kaffeekasse, und den Leihwagen gibt es immer kostenlos und man erreicht sie fast immer auch Sonntags !

Naja dann, bis dann !

Mein Stilo: Alfa Romeo GT 8-))


braker

Fortgeschrittener

  • »braker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 222

Dabei seit: 3. Mai 2006

Wohnort: Augsburg

Danksagungen: 105

  • Nachricht senden

8

Samstag, 13. Mai 2006, 12:28

@billy

nein Garantie hab ich keine mehr hab mein Bella schon knapp drei Jahre.

Wo ist den geine kleine Werkstatt?

Griaßle Alex

Mein Stilo: 3 trg roter Stilo 1.9 Jtd; Lederlenkrad, Lederschaltknauf; Novitec Frontschürze, Remus Sportauspuff, Seitenschweller, Dachspoiler, Scheinwerferblenden vorne, Rote Scheiben, Sportgurte, diverse Trivals, Mp3 Player Boxen Subwoofer usw.


Billy

Fortgeschrittener

  • »Billy« ist männlich

Beiträge: 325

Dabei seit: 22. Juni 2005

Wohnort: Gersthofen

Danksagungen: 175

  • Nachricht senden

9

Samstag, 13. Mai 2006, 12:33

in die nähe von Ried irgendwo da....

Mein Stilo: Klima, Lederlenkrad u. Schaltknauf, Sportkurte, XENON, Gelbe Bremssätteln, Novitec Frontspoilerstoßstange X-Treme inkl. Flaps, Novitec Heckschürzenaufsatz X-treme,Novitec Dachspoiler X-treme, Novitec 4 Rohr auspuffsystem 4x80 mm, JVC DVD Player inkl


Stefan

Profi

  • »Stefan« ist männlich

Beiträge: 1 390

Dabei seit: 12. März 2006

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 929

  • Nachricht senden

10

Samstag, 13. Mai 2006, 12:38

Unser Fiat händler in Berlin(Rhinstr.) ist zwar prima....aber ich mach soweit möglich mit nem kumpel den größten teil alleine.....gelernt is gelernt....mir vertrau ich doch am meisten :lol: :lol: :lol:
Strasse Nass...Fuss vom Gas....Strasse trocken rauf den Socken! :PDT_kar: :PDT_inv:

Mein Stilo: war ein 5T mit kleinen Ferrariaufklebern unter den Seitenblinkern ;o) Dynamic Ausstattung Bj 2002


France

Fortgeschrittener

  • »France« ist männlich

Beiträge: 358

Dabei seit: 24. November 2005

Wohnort: Augsburg

Danksagungen: 272

  • Nachricht senden

11

Samstag, 13. Mai 2006, 12:41

@Billy, wie heisst den die? ist ja nicht weit von mir!

Gruß France

braker

Fortgeschrittener

  • »braker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 222

Dabei seit: 3. Mai 2006

Wohnort: Augsburg

Danksagungen: 105

  • Nachricht senden

12

Samstag, 13. Mai 2006, 12:44

@stefan

wenn es möglich ist etwas selber zu machen dann schon aber es geht halt nicht immer. :-(

@billy

danke für die Info

Jetzt probiere ich mal eine Königsbrunn aus die mir empfohlen wurden ist. Da arbeitet ein Bekannter von meinem Dad und der soll net schlecht sein. Ne chance bekommt er mal. :-)

Mein Stilo: 3 trg roter Stilo 1.9 Jtd; Lederlenkrad, Lederschaltknauf; Novitec Frontschürze, Remus Sportauspuff, Seitenschweller, Dachspoiler, Scheinwerferblenden vorne, Rote Scheiben, Sportgurte, diverse Trivals, Mp3 Player Boxen Subwoofer usw.


jcool

Fortgeschrittener

  • »jcool« ist männlich

Beiträge: 368

Dabei seit: 10. Mai 2006

Wohnort: Stuttgart - Ost

Danksagungen: 192

  • Nachricht senden

13

Samstag, 13. Mai 2006, 13:27

Wüsste auch gerne wo ich ne gescheite Werke im Raum Stgt finde (hallo Hajö ;) )... hab zwar meine Spezialwerke aber die macht dummerweise nich alles :/
Also speziell Thema Achsvermessung wo geht man da am besten hin?
«Typisch Stilo.»

sloganizer.net

Mein Stilo: 1,6i 5T Dynamic in blau-metallic, K&N Tauschfilter, 15" Alus, Dachspoiler, H & R 40mm, Remus ESD


Stilolli

Meister

  • »Stilolli« ist männlich

Beiträge: 2 282

Dabei seit: 20. März 2006

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 975

  • Nachricht senden

14

Samstag, 13. Mai 2006, 14:08

Also nachdem ich meiner Werke erklären musste wie das connect angeschlossen wird und nach der gestrigen action mit den Bremsen werde ich jetzt nur noch zur Alfa Werke gehen die haben auch ahnung von dem Auto und die machen auch noch die Garantie sachen auch danach geh ich dahin weil das ist auch nur eine kleine Werke und die sind freundlich ohne ende hab mich schon mit dem Meister und Familienvater ne Stunde unterhalten über Fiat unt Probleme einfach sympatisch

Ist in Stolberg (Rheinland ) Autohaus Jungkeit

Mfg Olli

Mein Stilo: Hasta luego


  • »Stilonmass« ist weiblich

Beiträge: 811

Dabei seit: 14. Juni 2005

Wohnort: Köln - Pulheim

Danksagungen: 700

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 14. Mai 2006, 22:14

hi braker!

ich bin beim merk in kleinkitzighofen, kann ich nur empfehlen! ist auch seeeehr kulant :wink:
Lieben Gruß

Jule
:PDT_rev:


:PDT_old:Lieber Nürburgring als Ehering! :PDT_pop:

Mein Stilo: Leider verkauft!! Es war ein Stilo 3T Dynamic, 1,6l, imolagelb --> AKTUELL Opel Agila 1,2l


RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 2491

  • Nachricht senden

16

Montag, 15. Mai 2006, 11:37

Für den Raum München kann in Ottobrunn das Autohaus Oertel sehr empfehlen.

Das ist ein Familienbertrieb und dementsprechend freundlich und nehmen sich den Problemen ernsthaft an und ist eine FIAT-Vertragswerkstatt.


Hartmut

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


Shalot Lun

Anfänger

  • »Shalot Lun« ist männlich

Beiträge: 35

Dabei seit: 26. April 2006

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

17

Montag, 15. Mai 2006, 12:08

Also ich bin mit meinem Stilo immer direkt in der Werke des Paten in Berlin-Reinickendorf (Ollenhauerstr.), habe bis dato wirklich überhaupt keine Probleme mit dem Service dort gehabt. Nettes Verkäuferteam, netter Werkstattmeister und ein bekennender Stilo-Tuning-Freak beim Teileservice... fühle mich dort rundum gut aufgehoben... hoffe das bleibt so... :wink: :cool:

Link: Fiat Niederlassung Berlin-Reinickendorf
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung. ~ Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

Mein Stilo: Stilo 1.8 Dynamic (MY06) schwarz || Dachspoiler + Seitenschweller || 215/45 R17 Fiat Alus || Sky Window || Winterpaket || Parksensor || Tempomat || Radio MP3 + Wechsler inkl. Lenkradbedienung || Eibach ProKit 30/30 || Ragazzon ESD 2x80


braker

Fortgeschrittener

  • »braker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 222

Dabei seit: 3. Mai 2006

Wohnort: Augsburg

Danksagungen: 105

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 16. Mai 2006, 08:29

Zitat

Original von Stilonmass
hi braker!

ich bin beim merk in kleinkitzighofen, kann ich nur empfehlen! ist auch seeeehr kulant :wink:



Hallo Judith danke für die Info. Ich werde sie mir vielleicht mal anschauen.

Gruß alex

Mein Stilo: 3 trg roter Stilo 1.9 Jtd; Lederlenkrad, Lederschaltknauf; Novitec Frontschürze, Remus Sportauspuff, Seitenschweller, Dachspoiler, Scheinwerferblenden vorne, Rote Scheiben, Sportgurte, diverse Trivals, Mp3 Player Boxen Subwoofer usw.


crossshot

Moderator

Beiträge: 8 921

Dabei seit: 25. Februar 2006

Danksagungen: 23533

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 16. Mai 2006, 09:41

ich bin auch nicht so zufrieden mit den 2 fiat werken bei mir in der nähe! gehe da nur hin wenns um sachen geht, die beim leasing eine rolle spielen! sonst gehe ich so meinem kfz-meisterlein der eine kleine werke bei uns im dorf hat! super service (da wird der kunde noch miteingespannt :grin:) und die stunde kostet dort nur 25€! Fehlerauslesen und kleinigkeiten macht der sogar für Lau! Alles aus liebe zum Kunden, und er hat immer volles Haus! Service macht sich in unserer Zeit halt doch bezahlt!

gruß chris
Fiat Stilo 1.9 JTDm 16v 150PS/305Nm
Garrett GTB2056V | Downpipe 2,5" | R70 HDP mit R80 Welle | 80mm LMM | 4 Bar Ladedruck-Sensor | 2200 Bar Rail-Sensor | Euro 3 Ansaugbrücke | Dual Friction Kupplung | Darkside Twinpass FMIC | AGT, LLT und Öltemp Display | Lambda Controller | AGR Kühler entfernt | Unterdruckpumpe 2.0 JTDm | Alfa 166 2,4 JTD Kat | Ducato MSD | Eigenbau-ESD | ESP off Schalter | AP Gewindefahrwerk | Domstrebe VA | PU Buchsen schwarz HA | 260km/h Tacho Birba

Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 2300

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 16. Mai 2006, 18:21

fiat-werken interessieren mich nicht mehr. hab nen kumpel der früher werkstattmeister bei fiat war. der macht mir den spaß nicht mal für die hälfte und dem kann ich auch über die finger schauen bzw helfen :-). da weiß ich einfach wo ich bin. noch dazu hab ich bei dem einen mal wo ich in der werke war ne schlechte erfahrung gemacht. das war eine zu viel. :mad:

gruß
martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen