Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

russian1984

Anfänger

  • »russian1984« ist männlich
  • »russian1984« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Dabei seit: 17. April 2010

Wohnort: Bochum (NRW)

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. Juni 2010, 10:09

Vorschlag zu Fiat Autohäusern Bochum und Umgebung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Schönen guten Tag alle zusammen,

ich wollte nur mal wissen in welcher Werkstat Stadt Bochum oder Umgebung ich mir das Blinken der Blinker beim Schließen und öffnen von Türen aktiviren lassen kann ohne ein Vermögen zu zahlen oder überhaupt was zu zahlen, ich habe in der Fiat Werkstat-Witzel angerufen und die wollen 50 € von mir aber ob es gehen wird oder nicht wissen die nicht nur zahlen werde ich so oder so wenn die das Auto anschließen.

Ich danke schon mal im Vorraus allen.

MfG

Richard
Stilo 1.8 16V Dynamic, Schwarz, Bj. 2003, 3T.

Mein Stilo: Stilo 1.8 16v 3T.


Stilolli

Meister

  • »Stilolli« ist männlich

Beiträge: 2 282

Dabei seit: 20. März 2006

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 975

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. Juni 2010, 10:38

hallo
Also das kann man in jeder Fiat werke machen lassen .
50 eur. Ist der Satz zum anschluss des Examiner der die Funktion frei schaltet.


Mfg Olli

Mein Stilo: Hasta luego


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen