Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Borderwalk

Fortgeschrittener

  • »Borderwalk« ist männlich

Beiträge: 311

Dabei seit: 14. Dezember 2006

Wohnort: Köln

Danksagungen: 287

  • Nachricht senden

61

Samstag, 17. März 2007, 09:45

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

nööööööö..... angesichts solcher Wetterprognosen werde ich wohl noch 14 Tage warten...


für den Kölner Raum wohlgemerkt





LG Borderwalk
Bei manchen Menschen ist der Gehirnschlag ein Schlag ins Leere
Die modernste Form menschlicher Armut ist das Keine-Zeit-Haben. (Ernst Ferstl)
Schade, daß es die automatische Niveauregulierung nur bei Autos gibt!

Mein Stilo: 1,9 JTD Nero-Elena-Black, Zwei-Zonen Klima-Automatic, Heckscheiben-Antenne


Rolly82

Fortgeschrittener

  • »Rolly82« ist männlich

Beiträge: 247

Dabei seit: 18. August 2005

Wohnort: Thurnau (Oberfranken)

Danksagungen: 212

  • Nachricht senden

62

Samstag, 17. März 2007, 12:58

Ich werd meine um Ostern rum Aufziehen, wenn ich auch meine Bremsen hinten mache.

Mein Stilo: Abarth Selespeed, Moire-Schwarz, BRC LPG-Anlage


black-stilo

Fortgeschrittener

  • »black-stilo« ist männlich

Beiträge: 368

Dabei seit: 18. September 2006

Wohnort: Franken

Danksagungen: 371

  • Nachricht senden

63

Samstag, 17. März 2007, 22:49

Servus,

Hab meine Sommerräder heute drauf gemacht :-)

Jedoch hab Ich seitdem folgendes Problem:
Beim anfahren gibts ein kuzes KNACKEN :?:
Und wenn Ich beim Fahren auf die Kuplung trette (sprich Leerlauf) dann hab Ich ein regelmäßiges Knacken in kurzen abständen :?:

Weiß Jemand woran das liegen könnte ? ? ?


Gruß André

Mein Stilo: ist jetzt weg :-(


  • »Brava 1.6 16V« ist männlich

Beiträge: 136

Dabei seit: 2. April 2006

Wohnort: FDS - Horb a.N.

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

64

Sonntag, 18. März 2007, 11:46

Zitat

Original von black-stilo
Servus,

Hab meine Sommerräder heute drauf gemacht :-)

Jedoch hab Ich seitdem folgendes Problem:
Beim anfahren gibts ein kuzes KNACKEN :?:
Und wenn Ich beim Fahren auf die Kuplung trette (sprich Leerlauf) dann hab Ich ein regelmäßiges Knacken in kurzen abständen :?:

Weiß Jemand woran das liegen könnte ? ? ?


Gruß André


Hi André,

HAst du die radbolzen auch gut fest gemacht? Und hast du die richtigen verwendet?

Mein Stilo: habe keinen Stilo, QP 20VT LE, QP 20VT, Nissan Micra 1,2L Automatik, Brava 1.6, Dedra 2L8VT


  • »Spaghetti« ist männlich

Beiträge: 589

Dabei seit: 13. September 2006

Wohnort: Siegen(Burbach)

Danksagungen: 278

  • Nachricht senden

65

Sonntag, 18. März 2007, 22:07

Super,

Sommerreifen am Freitag extra drauf gemacht fürs Treffen in Frechen und was ist jetzt???

Es SCHNEIT wieder!!!!

Ich könnt kotzen!

Und es soll die ganze Woche bei uns so werden!Ich denke ich werde wieder die Reifen wechseln und mach wieder die Winterschlappen druff!

MfG

Spaghetti

Irgendwann ........
Uno Turbo :twisted:

Mein Stilo: wird jetzt wieder ein wenig Alltagstauglich gemacht.Was man(n) nicht alles für die Frauen macht! ;-)


Sam

Meister

  • »Sam« ist männlich

Beiträge: 2 057

Dabei seit: 10. Juni 2005

Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

Danksagungen: 1849

  • Nachricht senden

66

Sonntag, 18. März 2007, 22:23

Tja, es ist halt einfach noch nicht Sommer!
Editiert von Fruchtmix - Signatur zu gross daher entfernt, bitte die Regeln beachten. --> Signaturen im Forum
to be continued...

Mein Stilo: hat sich verändert...


  • »Merlin74« ist männlich

Beiträge: 847

Dabei seit: 24. März 2006

Wohnort: Holzwickede (bei Dortmund)

Danksagungen: 662

  • Nachricht senden

67

Sonntag, 18. März 2007, 22:26

Servus Liebe Freunde,
ich bin auch geil auf die Alus aber bei dem Wetterumschung in der letzten Zeit, warte ich lieber noch bis April.Auch dann werde ich erst mal schauen wie sich das Wetter entwickelt!
Sicherheit geht vor Optik!(Schei..., wenn man vernüftig sein muß ;-)!
Gruß Jens

Mein Stilo: endlich keinen mehr...


dom

Profi

Beiträge: 1 041

Dabei seit: 30. Januar 2007

Danksagungen: 909

  • Nachricht senden

68

Montag, 19. März 2007, 16:39

Heute morgen totales Schnnechaos bei uns !!!

Und Samstag hab ich mein Gewinde reinbekommen. Sommerreifne waren auch schon drauf ...


aber zum Glück streikt das Gewinde seit Sonntag, sodass ich heute hätte eh nicht fahren können. Puuh:P

Accept200

Schüler

  • »Accept200« ist männlich

Beiträge: 67

Dabei seit: 25. Juli 2006

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

69

Dienstag, 20. März 2007, 08:58

Hallo!
Am Wochenende drauf gemacht!!!
http://img252.imageshack.us/my.php?image=dsc00125ot9.jpg

MfG
markus

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Accept200« (20. März 2007, 08:59)

Mein Stilo: 1,8Liter(3Türer)Dynamic, Licht und Regensensor, 2Zonen Klima, Sky Window, Winterpaket, Tempomat, 50/30Eibach, Remus 2x90, Novitec Grill und Blenden, MAM NUVO 8x17" 215/45/17


K_1.6

Fortgeschrittener

  • »K_1.6« ist männlich

Beiträge: 224

Dabei seit: 22. Juli 2005

Wohnort: Nabburg - Oberpfalz

Danksagungen: 219

  • Nachricht senden

70

Dienstag, 20. März 2007, 12:25

Zitat

Original von Brava 1.6 16V

Zitat

Original von black-stilo
Servus,

Hab meine Sommerräder heute drauf gemacht :-)

Jedoch hab Ich seitdem folgendes Problem:
Beim anfahren gibts ein kuzes KNACKEN :?:
Und wenn Ich beim Fahren auf die Kuplung trette (sprich Leerlauf) dann hab Ich ein regelmäßiges Knacken in kurzen abständen :?:

Weiß Jemand woran das liegen könnte ? ? ?


Gruß André


Hi André,

HAst du die radbolzen auch gut fest gemacht? Und hast du die richtigen verwendet?


Jap, müssen die Radbolzen sein.
hatte bei mir dieses WE auch vergessen ein Rad richtig nachzuziehen und es hat geknackt wie bescheuert. Hab mir auch erst gedacht was jetzt wohl wieder hin is, aber nur kurz nachgezogen und gut wars. Ach Ja, ich habe Versatzschrauben.

Mein Stilo: 1.6L 16V / FormelK Gewinde-FW / Novitec Frontlippe / Novitec Seitenschweller / Cadamuro Heckschürze / 8x18 Proline PE mit 215/40 / Remus 4x84 Duplex ESD / Sportgrill Merkur / Böser Blick / etc. usw...


  • »bluealfadriver« ist männlich

Beiträge: 129

Dabei seit: 3. Mai 2006

Wohnort: herkunft Bayern wohnsitz köln

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

71

Dienstag, 20. März 2007, 14:26

hallo gemeinde :lol:
habe meine sommer schuhe schon seit dem 20.02.drauf 8-)
:eusa_dance: do raus und rechts denn berg runter!!! :eusa_dance:
Wer die Freiheit liebt, darf die Einsamkeit nicht scheuen :059:

Gruss Stefan :1034888516_gif:

Mein Stilo: audi 2,4


  • »Brava 1.6 16V« ist männlich

Beiträge: 136

Dabei seit: 2. April 2006

Wohnort: FDS - Horb a.N.

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

72

Dienstag, 20. März 2007, 16:39

also ich werd sie nun definitiv erst am 1April aufziehn, da es bei uns shcon wieder shcnee gibbt :(

Mein Stilo: habe keinen Stilo, QP 20VT LE, QP 20VT, Nissan Micra 1,2L Automatik, Brava 1.6, Dedra 2L8VT


Rene's Silberner

Mitgliedschaft beendet

73

Dienstag, 20. März 2007, 20:01

Moin Moin !

Habe meinen Termin für den 30.März gemacht.
Freue mich, endlich meinen Alu's die Sonne
wieder zu zeigen. :lol:

Gruss Rene' :-)

Borderwalk

Fortgeschrittener

  • »Borderwalk« ist männlich

Beiträge: 311

Dabei seit: 14. Dezember 2006

Wohnort: Köln

Danksagungen: 287

  • Nachricht senden

74

Dienstag, 20. März 2007, 23:41

wann zieht ihr denn eure WINTERREIFEN wieder auf???

Hallo Stilogemeinde,

ich denke die Frage sollte lauten,wann zieht Ihr denn WIEDER eure Winterreifen auf?

Zum Beweis, dass der Gevatter Winter sogar die Kölner Bucht und das Umland (Solingen-Remscheid-Wuppertal) noch fest im Griff hat, ein paar Fotos vom:


Zugegeben, das Foto von Elena's Display ist ein wenig unscharf.

Ihr könnt Euch vorstellen das ich angesichts des Datum's nicht schlecht gestaunt habe als ich auf dem allmorgendlichen Weg zur Arbeit folgende Aussichten / Ansichten hatte:


Noch auf der Autobahn....die Frau Holle lies es langsam angehen




Mit aller Energie ging es weiter:





Hier werden die Böschungen langsam etwas mehr weiß




An der Ausfahrt Solingen / Wiescheidt




Ein paar wenige Meter weiter steigerte Frau Holle das Flockengestöber ein wenig mehr




Irgenwie werden die Straßen schon weiß

Zur Not schüttelt Frau Holle...




noch ein paar Bettchen mehr aus....




All über all auf den Bäumchenspitzen sah ich weiße Flöckchen blitzen...




Wenn Eis und Schnee die Straßen glätten...



das Wasser friert in den Toiletten...




Dann ist's Winter...woll'n wir wetten??




Zugegeben, am späten Nachmittag war die weiße Pracht dann wieder abgetaut, aber die aktuellen Temperaturen und Wettervohersagen, sowie meine Narbe am Knie deuten noch nicht wirklich auf frühlingshafte Temperaturen hin.
Ich lasse meine Winterreifen noch ein wenig montiert.


LG Borderwalk
Bei manchen Menschen ist der Gehirnschlag ein Schlag ins Leere
Die modernste Form menschlicher Armut ist das Keine-Zeit-Haben. (Ernst Ferstl)
Schade, daß es die automatische Niveauregulierung nur bei Autos gibt!

Mein Stilo: 1,9 JTD Nero-Elena-Black, Zwei-Zonen Klima-Automatic, Heckscheiben-Antenne


Mephistilo

Meister

  • »Mephistilo« ist männlich

Beiträge: 2 337

Dabei seit: 2. Dezember 2005

Danksagungen: 2204

  • Nachricht senden

75

Mittwoch, 21. März 2007, 09:01

Borderwalk

Hey, +1,5°C geht doch noch. Wir hatten am Montag morgens um 8 Uhr -2°!!! 8-)

Und dann dieses Elend als Laternenparker, erst den Schnee runter fegen und dann noch die Eisschicht darunter weg kratzen... :-x

Mein Auto: 1998 CRX Del Sol + 2015 Ford Focus Turnier


Gina

Schüler

  • »Gina« ist weiblich

Beiträge: 122

Dabei seit: 17. Juli 2006

Wohnort: Pfedelbach

Danksagungen: 157

  • Nachricht senden

76

Mittwoch, 21. März 2007, 09:37

hallöchen

also ich glaube wir werden doch noch warten müssn!!
haben wieder kälte bekommen :cry:obwohls ja soooo
schön war vor einigen tagen!!
mal schauen wies noch wird!!denke mal erst im april rum!



ciao gina :-)

Mein Stilo: unser MW


RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 2491

  • Nachricht senden

77

Mittwoch, 21. März 2007, 10:10

Servus,

meine Sommeralus kommen defenitiv erst nach Ostern drauf.

Seit gestern ist bei uns auch alles wieder weiß.

Am Montag (19.03.07) sah es auf dem Heimweg aus dem Kölner Raum so auf der A9 zwischen Altmühltal und Ingolstadt aus, Tempo max. 60 und die linke Fahrspur war nicht zu befahren.



Hartmut
»RoterBaron« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC00010.jpg
  • DSC00011.jpg
  • DSC00012.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RoterBaron« (21. März 2007, 10:11)

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


Borderwalk

Fortgeschrittener

  • »Borderwalk« ist männlich

Beiträge: 311

Dabei seit: 14. Dezember 2006

Wohnort: Köln

Danksagungen: 287

  • Nachricht senden

78

Donnerstag, 22. März 2007, 19:43

Heute Morgen sah es nicht ganz so schlimm aus.... ab etwa 9:00 Uhr Regen...Regen...Regen....

und am WE soll es dann bis 13° werden....

Im Raum Halle / Leipzig schneit es seid heute Morgen wie wild.....



@ Roter Baron,

das sieht ganz nach Handycap (schreibt man das so?) XXL aus!


LG Borderwalk
Bei manchen Menschen ist der Gehirnschlag ein Schlag ins Leere
Die modernste Form menschlicher Armut ist das Keine-Zeit-Haben. (Ernst Ferstl)
Schade, daß es die automatische Niveauregulierung nur bei Autos gibt!

Mein Stilo: 1,9 JTD Nero-Elena-Black, Zwei-Zonen Klima-Automatic, Heckscheiben-Antenne


Claudine

Fortgeschrittener

  • »Claudine« ist weiblich

Beiträge: 527

Dabei seit: 24. September 2005

Wohnort: Weinheim

Danksagungen: 425

  • Nachricht senden

79

Donnerstag, 22. März 2007, 21:35

hallöle,

wir haben auch wieder seit heute früh um 5 Uhr Schnee!

Ich ziehe meine Winterreifen aber nicht mehr auf, lasse es jetzt so....

Wozu hat man einen lieben Ehemann, der einem seinen heiss geliebten Marea gibt :-), mit Winterreifen!

Gruss Claudine
Stilo (verkauft) und Croma=320 PS

Mein Auto: Ford S max


-=Devil=-

Meister

  • »-=Devil=-« ist männlich

Beiträge: 1 813

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Neckarsulm

Danksagungen: 2232

  • Nachricht senden

80

Donnerstag, 22. März 2007, 22:45

Ich bin absolut gegen diesen Wintereinbruch! Seit letztem Mittwoch hab ich die Sommerschlappen wieder drauf, weil die die ganze Zeit 15-20 °C hatten. Und jetzt SOWAS!!!!!! :evil:

Mein Stilo: ...ist verkauft. Jetziger Fuhrpark: Fiat Barchetta & Mercedes Benz E430


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen