Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Blackpearl

Fortgeschrittener

  • »Blackpearl« ist männlich

Beiträge: 400

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Bottrop / NRW

Danksagungen: 224

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 13. März 2007, 09:33

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

ist ja jedes jahr die selbe diskussion!!! macht man se drauf, fängt es 2 tage später an zu schneien, fährt man die winterreifen weiter, riecht´s nach verbranntem gummi :lol:.

meine sommerschuhe sind seit letztem damstag auch schon drauf!



aber nur für eine woche, denn am kommenden samstag um 08:15 uhr................ ;-)
ciao michael

Mein Stilo: ....ist in falschen händen!!!


Mephistilo

Meister

  • »Mephistilo« ist männlich

Beiträge: 2 337

Dabei seit: 2. Dezember 2005

Danksagungen: 2363

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 13. März 2007, 12:36

-

Seit Samstag drauf :-D
»Mephistilo« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC00166.jpg

Mein Auto: 1998 CRX Del Sol + 2015 Ford Focus Turnier


No-Body

Meister

  • »No-Body« ist männlich

Beiträge: 2 371

Dabei seit: 16. April 2006

Wohnort: Hürth

Danksagungen: 1793

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 13. März 2007, 12:52

Seit gestern drauf mir 15er Spurplatten und Eintragung :lol:
Euer Gerd ;-)

Mein Stilo: Stilo 1,6l/ 3T Magnaflow ESD/CSC MSD usw.


Mephistilo

Meister

  • »Mephistilo« ist männlich

Beiträge: 2 337

Dabei seit: 2. Dezember 2005

Danksagungen: 2363

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 13. März 2007, 12:56

No-Body

15er Spurplatten rocken!!! :razz:

Mein Auto: 1998 CRX Del Sol + 2015 Ford Focus Turnier


BH0582

Schüler

  • »BH0582« ist männlich

Beiträge: 90

Dabei seit: 2. Juli 2006

Wohnort: Garbsen

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 13. März 2007, 17:26

Meine Sommer-latschen ziehen wir jetzt am Samstag drauf... Kann man mal wieder bis open-end fahren! :-D
Das Leben kann so schön sein...

Mein Stilo: nicht der schnellste aber einzigartig!!!


  • »Stilonmass« ist weiblich

Beiträge: 811

Dabei seit: 14. Juni 2005

Wohnort: Köln - Pulheim

Danksagungen: 770

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 13. März 2007, 18:41

ich hab meine heute drauf machen lassen :-)
Lieben Gruß

Jule
:PDT_rev:


:PDT_old:Lieber Nürburgring als Ehering! :PDT_pop:

Mein Stilo: Leider verkauft!! Es war ein Stilo 3T Dynamic, 1,6l, imolagelb --> AKTUELL Opel Agila 1,2l


Paule Pils

Schüler

  • »Paule Pils« ist männlich

Beiträge: 105

Dabei seit: 3. März 2007

Wohnort: durch die Fahrertür

Danksagungen: 192

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 13. März 2007, 22:18

Heute frisch draufgemacht.
Hab meinen Stilo ja erst diesen Winter gekauft und nun bin ich echt gespannt, was mit 225ern so geht :)

Mein Stilo: 3T, 1.6, 103PS, Blau, Eibach Sport System 50/30, 17" Alus mit 225er Gummi


Alzheimer

Fortgeschrittener

  • »Alzheimer« ist männlich
  • »Alzheimer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 229

Dabei seit: 25. November 2006

Wohnort: Wiesloch bei Heidelberg

Danksagungen: 147

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 14. März 2007, 11:47

Mine jetzt seit ner Woche draf, JUHU!


Zitat

bin ich echt gespannt, was mit 225ern so geht



Wahrscheins das selbe als bei mir:

Höherer Spritverbrauch und weniger Durchzug...echt cool 8-)

Ach ja, das Lenken geht auch schwerer und du musst dich am Lenkrad festkrallen damit es dich in einer Spurrille nicht von der Strasse zieht... ;-)


Munter weitergeschimpft,

Grüsse Sasxha
Edit by Hajö: Signatur entfernt! Bitte Regeln zu Signaturen beachten!
Ich find das Bildchen nimmer :102: :100:
:iamwithstupid:
- Ich habe fertig -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alzheimer« (14. März 2007, 12:18)

Mein Stilo: Abarth Selespeed in Imolagelb. 40/30mm Tiefergelegt, fährt 17" Alus mit 225er Reifchen. Edelstahl ESD. CN+ mit 4-Kanal Chinchausgängen.


Mephistilo

Meister

  • »Mephistilo« ist männlich

Beiträge: 2 337

Dabei seit: 2. Dezember 2005

Danksagungen: 2363

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 14. März 2007, 12:07

-

Zitat

macht man se drauf, fängt es 2 tage später an zu schneien,


Wie wahr, wie wahr...

der Winter kommt

Jetzt bleiben se drauf!!! Meine Freundin hat noch Winterreifen drauf, laß ich mich halt fahren...

Mein Auto: 1998 CRX Del Sol + 2015 Ford Focus Turnier


Ohoolika

Fortgeschrittener

  • »Ohoolika« ist männlich

Beiträge: 177

Dabei seit: 3. Oktober 2006

Wohnort: nähe Radeberg(nähe Dresden)/jetz auch viel in Berlin

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 14. März 2007, 13:32

Hab meine auch seit gestern drauf. Spurrillen ich komme.

Aber es ist so schön endlich wieder Alus drauf zu haben.
Sieht doch gleich viel schicker aus, hübsche Schuhe für eine hübsche Lady ;)

lg Ohooli
lG Konstantin

Mein Stilo: SchwarzMetallic--2002BJ--1,6er--RC11 Dragon mit 225er Schlappen--Seitenschweller+Heckspoiler--MS ESD--Merkurheck und clean--Darksidetönung--Eibach 50/30--neues Logo--Soundsystem Rainbox+JVC+AlpineSub--Novitec Lippe--Böse Äuglein mit Xenonlook^Lämpche


Blubbse

Profi

  • »Blubbse« ist weiblich

Beiträge: 776

Dabei seit: 25. Dezember 2006

Danksagungen: 420

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 14. März 2007, 21:43

Hab mir heute einen Termin beim A.T.U. gemacht zum Reifenwechseln, denn ich hab da noch so Gutscheine zum Reifenwechseln :)

Also am Freitag um 14:00 Uhr bin ich an der Reihe meine Alus endlich mal in Betrieb nehmen zu können *grins*

MfG
Blubbse

P.S. ich kann mir nicht vorstellen, dass heuer noch etwas kommt!

Fozzy

Schüler

Beiträge: 88

Dabei seit: 21. Februar 2007

Wohnort: By Heidelberg

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 14. März 2007, 22:39

Meine sind seit gestern drauf. Muss aber die vorderen erneuern und dann Spur einstellen lassen :-).
Greetz
Fozzy

Mein Stilo: 1.6er; Tempomat , Gasanlage


Claudine

Fortgeschrittener

  • »Claudine« ist weiblich

Beiträge: 527

Dabei seit: 24. September 2005

Wohnort: Weinheim

Danksagungen: 465

  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 15. März 2007, 10:17

Winter kommt zurück?!

Hallo,

Ende dieser Woche, Anfang nächster Woche soll es noch mal so richtig kalt werden, bis zu minus 3 Grad! War es doch falsch schon Sommerreifen aufzuziehen!
Ich kann noch fahren mit unserem Marea, der noch Winterreifen hat, aber...???

Hoffe das es so bleibt, aber man weiss ja nie!

Gruss CLaudia
Stilo (verkauft) und Croma=320 PS

Mein Auto: Ford S max


BlackIC3

Meister

  • »BlackIC3« ist männlich

Beiträge: 2 391

Dabei seit: 8. August 2006

Wohnort: Magdeburg

Danksagungen: 1303

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 15. März 2007, 11:09

Also ich bin froh das ich meine noch net drauf hab (mh.. sind ja auch noch nicht da ^^)... Aber es ist morgens immernoch sehr kalt (0°)... Ich werd noch bis ende des Monats warten (müssen)...

Immer ein Blick wert: http://www.x-cars.net

Mein Stilo: Formel K Gewindefahrwerk | 18" Team Dynamics Monza R | Böser Blick by Novitec | Scheibentönung | Rote LED´s im Innenraum | Hifi Anlage


Mephistilo

Meister

  • »Mephistilo« ist männlich

Beiträge: 2 337

Dabei seit: 2. Dezember 2005

Danksagungen: 2363

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 15. März 2007, 11:48

Claudine

Jepp, ich ärger mich auch etwas. Kann sein, daß der Stilo dann die ganze nächste Woche steht. Glücklicherweise hat meine Freundin auf ihrem noch die Winterreifen drauf. Aber das ist echt ärgerlich, zuerst hieß es, den ganzen März Regen, kein Winter, dann hieß es schön, kein Winter. Jetzt plötzlich doch wieder Winter und für Montag sogar Schnee :evil:

Mein Auto: 1998 CRX Del Sol + 2015 Ford Focus Turnier


dom

Profi

Beiträge: 1 041

Dabei seit: 30. Januar 2007

Danksagungen: 964

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 15. März 2007, 13:40

:lol:


Heut morgen musste ich kratzen !!! :D
Dabei sind es jetz ca. 10Grad. Bin mal gespannt auf Anfang nächster Woche.

Daxter

Mitgliedschaft beendet

57

Freitag, 16. März 2007, 10:15

Hatte überlegt, wegen diesem Wochenende, werd ich aber wohl bis April übern Haufen schmeißen. Denn laut Wetter.com und Donnerwetter.de wirds nochmal kalt, sogar mit einigen Schneefällen noch (Region Berlin)
Also dorch erst zu Ostern :cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daxter« (16. März 2007, 10:16)


micha1957

Anfänger

  • »micha1957« ist männlich

Beiträge: 34

Dabei seit: 13. Februar 2007

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

58

Freitag, 16. März 2007, 13:15

Seit gestern...........

Original 17 Zoll ,sieht gut aus und fährt super.
gruss

micha

Mein Stilo: Linea Sport 1.9 JTD


mathiastc

Schüler

  • »mathiastc« ist männlich

Beiträge: 112

Dabei seit: 28. November 2005

Wohnort: Ostsee / Ostholstein

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

59

Freitag, 16. März 2007, 17:19

Donnerstag 15.03.2007, 17:03:26 (MEZ)

ATU Lübeck / An der Lohmühle

Die Hebebühne senkt sich......

Es ist vollbracht:

Die Sommer-Alus sind drauf!!!!

macht doch gleich viel mehr her....

und heute sagen alle am WE kommt der Winter zurück... abwarten...

"Let the sun shine"

lg

mathiastc

Mein Stilo: früher 1,9 JTD 3-türer, heute GP Sport 1,4 T-Jet in Crossover schwarz metallic


  • »Spaghetti« ist männlich

Beiträge: 589

Dabei seit: 13. September 2006

Wohnort: Siegen(Burbach)

Danksagungen: 298

  • Nachricht senden

60

Freitag, 16. März 2007, 20:48

Soooooooooooooooooooooooo,

nun bin ich auch dabei und habe seit knapp einer Stunde die Sommerreifen drauf!!!

Genial!!! :lol:

MfG

Spaghetti

Irgendwann ........
Uno Turbo :twisted:

Mein Stilo: wird jetzt wieder ein wenig Alltagstauglich gemacht.Was man(n) nicht alles für die Frauen macht! ;-)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen