Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Fireblade2003

Fortgeschrittener

  • »Fireblade2003« ist männlich
  • »Fireblade2003« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 196

Dabei seit: 11. März 2007

Wohnort: Hamburg / Neubrandenburg

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 24. August 2008, 20:08

Was für Auspuffanlagen habt ihr drunter?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey... leute...

Erzählt mal was ihr für Auspuffanlagen drunter habt und was diese für einen Klang haben.

Ich haben eine Novitec Duplex ab Kat,
Sound: sehr dezent


Gruß Stieven

Mein Stilo: Stilo 1.6er 103PS Schwarz


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »Bravoheizer« ist männlich

Beiträge: 1 616

Dabei seit: 8. November 2005

Wohnort: Weifa bei Bautzen

Danksagungen: 1483

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. August 2008, 22:24

MSD: CSC-Marmitte
ESD: Remus 2*90 versetzt
Sound: einfach nur geil und extrem laut! :lol:

letzte "hilife-Messung" war so knapp an die 130Db, ich glaub 128.8 oder sowas.
Aber wie gesagt, eine Luftpumpenmessung!

Jens

Mein Stilo: steht zum Verkauf :-(


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mephistilo

Meister

  • »Mephistilo« ist männlich

Beiträge: 2 337

Dabei seit: 2. Dezember 2005

Danksagungen: 2204

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 24. August 2008, 22:48

Ich kopier mal teilweise beim Bravoheizer ;-)

MSD: (noch) Serie, zum Saisonstart 2009 plane ich ebenfalls den CSC-Marmitte
ESD: Remus 2*90 versetzt

(Ansaugung: Novitec Maxxair, schreibe ich mal dazu, ab einer gewissen Drehzahl hört man vom ESD nämlich nix mehr :twisted:)

Sound: tief, brummig, wenn er warm ist auch deutlich hörbar. 104 dB beim Drag in Karlsruhe.

(Vorne am Filter waren es 117 dB bei 6000 U/min)

für die Frage unter mir (will keinen Extra Beitrag schreiben) habe ich mal ein Bild angehängt, versetzt sieht so aus:
»Mephistilo« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_3763.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mephistilo« (25. August 2008, 17:15)

Mein Auto: 1998 CRX Del Sol + 2015 Ford Focus Turnier


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

_N_E_O_

Anfänger

  • »_N_E_O_« ist männlich

Beiträge: 55

Dabei seit: 25. September 2006

Wohnort: 63329 Egelsbach

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

4

Montag, 25. August 2008, 08:09

was heißt remus 2x90 "versetzt" :?:

Mein Stilo: 1,6 16v FEEL, Mattig Grill, Eibach Sport-System, CSC MSD, Engstler ESD


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ldelta

Profi

  • »Ldelta« ist männlich

Beiträge: 1 160

Dabei seit: 28. Dezember 2005

Wohnort: Lienen / Warendorf

S T
-
D O * * *

Danksagungen: 939

  • Nachricht senden

5

Montag, 25. August 2008, 09:30




das wird dieser endschalldämpfer sein . allerdings sind die beiden rohre ca 10 mm versetzt . also das linke rohr ist etwas kürzer.


habe auch diesen remus aber mit einem msd von walker oder sowas ? und sound ......naja hört sich an wie serie !


unter unserm MW
haben wir auch nen remus 2x 80mm eckig aber den schit es nicht mehr bei remus zu geben.

der msd ist auch ein zugekaufter nicht original fiat . allerdings brüllt unser MW wie ein tier :-D

ich gehe mal davon aus das ich meienn mds auch mal tauschen werden muss
Gruss Oliver


Mein Stilo: --- Stilo 1,6 MW Dynamic - BRC Autogasanlage - Novitec Federn - Remus - Azev AS 8,5x18 215/40 18---


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »GT-Stilo« ist männlich

Beiträge: 685

Dabei seit: 26. Februar 2007

Wohnort: Gütersloh

Danksagungen: 427

  • Nachricht senden

6

Montag, 25. August 2008, 14:27

habe Remus duplex. Sound ist ganz okay nicht so laut und auch nicht leise. Bin jedenfals damit sehr zurfrieden.

mfg Nico

Mein Stilo: 1,6L, 3t, 18Zoll Chrom Felgen,Distanzscheiben 8mmV,15mmH,Novitec Frontspoiler,Carzone Heckstürze,KME LPG-Anlage,Carzone Seitenleisten,Remus Duplex,Eibach Federn 30mm:Mein CLK:Tieferlegung 40mm (MH-Dezent) Auspuff (MH-Dezent)Bose Boxen Autogas usw


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Steffo

Profi

  • »Steffo« ist männlich

Beiträge: 623

Dabei seit: 30. Januar 2008

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 334

  • Nachricht senden

7

Montag, 25. August 2008, 16:12

jupp. auch remus duplex. klang dezent.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steffo« (25. August 2008, 16:12)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Kurzer

Schüler

  • »Kurzer« ist männlich

Beiträge: 169

Dabei seit: 10. März 2006

Wohnort: Sachsen nähe dresden

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

8

Montag, 25. August 2008, 16:49

2x 90er von Supersport!
klingt richtig geil... jens weiß es :lol: obwohl seiner lauter ist dafür bin ich der meinung klingt meiner etwas dumpfer seiner schreit halt ein bisschen mehr :evil: deswegen die höhere db zahl! laut salzwedel

und vorne von raid hp nen Filter

also wer auf laut und sportlich steht ist das ne gute kombination! grins

Mein Stilo: schwarz weiß ;)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »Bravoheizer« ist männlich

Beiträge: 1 616

Dabei seit: 8. November 2005

Wohnort: Weifa bei Bautzen

Danksagungen: 1483

  • Nachricht senden

9

Montag, 25. August 2008, 17:17

Zitat

Original von _N_E_O_
was heißt remus 2x90 "versetzt" :?:


Wie Ldelta schon sagte, ist eda ein Rohr kürzer als das andere.
Auf dem Bild sieht man es sehr gut:


Jens

Mein Stilo: steht zum Verkauf :-(


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »felix4389« ist männlich

Beiträge: 932

Dabei seit: 1. August 2007

Danksagungen: 1010

  • Nachricht senden

10

Montag, 25. August 2008, 21:56

MSD: noch serie, kommte aber noch diesen
herbst anders: cecam, da supersprint mit 439€ nur für den msd zu teuer ist

ESD: wie bei vielen der remus in 2x90mm

sacht mal gibt es eigentlich wen der ne komplette anlage, vorzugsweise superssprint drunter hat (also komplett heißt für mich vom motor an)

@ jens: kannst du mal bitte n video von deiner kombi machen oder n soundfile???

grüße

felix

Mein Stilo: 1.6er - geiler sound und eigentlich auch schnell genug


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »Bravoheizer« ist männlich

Beiträge: 1 616

Dabei seit: 8. November 2005

Wohnort: Weifa bei Bautzen

Danksagungen: 1483

  • Nachricht senden

11

Montag, 25. August 2008, 23:58

Zitat

Original von felix4389
MSD: noch serie, kommte aber noch diesen
herbst anders: cecam, da supersprint mit 439€ nur für den msd zu teuer ist

ESD: wie bei vielen der remus in 2x90mm

sacht mal gibt es eigentlich wen der ne komplette anlage, vorzugsweise superssprint drunter hat (also komplett heißt für mich vom motor an)

@ jens: kannst du mal bitte n video von deiner kombi machen oder n soundfile???

grüße

felix


Video wollte ich schon lange mal machen.
Ich versuch es diese Woche noch hin zu bekommen, will aber nix versprechen.
Evtl. gibts in Pleißa n Soundfile beim Auspuff freiblasen zwecks Db-Messung

Jens

Mein Stilo: steht zum Verkauf :-(


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 2300

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 26. August 2008, 12:55

Dann will ich auch mal kundtun, was aus meiner Schürze ragt.
Sebring Doppel-DTM ESD 2x90, nicht versetzt.
Da ich nen Diesel hab, erübrigt sich das Thema klang.

Gruß
Martin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Memphis_Rains« (26. August 2008, 12:56)

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sergej

Fortgeschrittener

  • »Sergej« ist männlich

Beiträge: 180

Dabei seit: 9. Juli 2007

Wohnort: Kasachstan

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 26. August 2008, 19:08

BOSI ESD Vom klang her bin ich zufrieden vor allem wenn das auto arbeitstemperatur erreicht hat und MSD ist Zubehör :-) da meiner unter dem a**sch dürchgerostet hat..
Wer schnell fährt wird langsamm getragen.....

Mein Stilo: VERKAUFT!!!! nach 162000km Jetzt MAZDA RX8 Bj.2006 mit wackeldackel motor :-)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »Rotzlöffel« ist männlich

Beiträge: 603

Dabei seit: 1. August 2006

Wohnort: Lengerich

Danksagungen: 404

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 26. August 2008, 21:10

Unter meinem Stilo hängt nen Remus 2*76 und nen Original Mittelschalldämpfer....
vom klang her ganz okay wenn er warm ist aber nicht der brüller...

Mein Stilo: Leider Verkauft... ist jetzt ein Peugeot 407 sw


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Tony

Fortgeschrittener

  • »Tony« ist männlich

Beiträge: 371

Dabei seit: 13. Januar 2008

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 189

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 27. August 2008, 19:02

bei mir ist seit mitte juli ein ragazzon 4x80 duplex esd drunter. anfangs hörte er sich etwas arg dezent an, mittlerweile bin ich sehr zufrieden mit dem sound (gute 1000km einfahrzeit bisher)! :-)

Mein Stilo: 1.6 Linea Sport, Platin P53 - 17" Alu´s, Ragazzon 4x80 Duplex, Eibach 50/30, Zimmermann-Sandtler Sportbremsscheiben, Bremssattel rot, Renngitter in Frontschürze, Cadamuro Heckansatz, Carzone Grill, "Böser Blick" von Novitec


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Haui

Fortgeschrittener

  • »Haui« ist männlich

Beiträge: 470

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Lützelbach

Danksagungen: 781

  • Nachricht senden

16

Samstag, 30. August 2008, 23:52

RE: Was für Auspuffanlagen habt ihr drunter?

MSD: CSC Marmitte Edelstahl
ESD: Ragazzon Edelstahl 2x70 nach unten gebogen

Zwecks besserem Klang hab ich den Original Luftfilterkasten auch noch modifiziert. Ist aber wieder rückrüstbar. Man weis ja nie.
Ich fahre mit Stil(o)!

Mein Stilo: Silberner 2.4er


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Daxter

Mitgliedschaft beendet

17

Montag, 1. September 2008, 17:24

Also ich hab von Novitec die Komplettanlage drunter (ab Kat, Austritt links) mit nem 90x120mm Endrohr. Habe leider noch kein eigenes Foto gemacht, deshalb dieses hier...



Sound bisher recht dezent... Da macht der Lufti von Novitec mehr Rabatz. Habe den Auspuff auch erst seit 3 Wochen dran (ca.1200 Km).

Gruß, Falk

SveN

Profi

  • »SveN« ist männlich

Beiträge: 909

Dabei seit: 10. April 2006

Wohnort: @ COburg (Bayern, Oberfranken)

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 724

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 2. September 2008, 20:59

ESD: Remus 2x 82x67 oval & versetzt

Sound: wirklich sehr schön, wenn er warm is...
dabei aber nicht nervend bei langen Autobahnfahrten. Allerdings auch nach 1800km kaum zu hören im Standgas. Wird wohl auch nix mehr kommen. *g*
Ciao
///Sven

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SveN« (2. September 2008, 21:00)

Mein Stilo: 1.6, BJ:12/04, 3-Türer, silber • Dunlop SP Sport Maxx 215er/17" • Remus-ESD 2x 82x67mm • Eibach 30/30 Federn • getönte Scheiben • 17" orig. Alus • Dual-Zonen-Klima • orig. mp3-Radio • Navi: Google Nexus 4 mit Navigon App :)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
  • »megabenny« ist männlich

Beiträge: 733

Dabei seit: 22. April 2007

Wohnort: Nörvenich

Danksagungen: 1061

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 2. September 2008, 21:05

Orginal "Asso" ohne unteres Hitzeblech.Knistert so schön wenn er heiss ist.
Ganz nach dem Motto "Der Asso hat zu mir gesprochen"!
Es gibt Gründe warum ein Fiat rot ist!
Tuning Team NRW e.V -Facebook Page

Mein Stilo: War ein 1.6 16V Ferrari Rot Dynamic Ausstattung ,Novitec N7 17er Alus,blaue Innenraumbeleuchtung,Aero Vision Wischer,getönte Scheiben,Fiatschriftzug und Motorbezeichnung entfernt, zur Zeit tiefer wegen falscher Federn vorne!


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Benny88

Profi

  • »Benny88« ist männlich

Beiträge: 1 627

Dabei seit: 26. November 2006

Danksagungen: 1236

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 2. September 2008, 21:23

Habe einen Asso drunter, links...

Aussehn: passend zum Stilo
Sound: einfach nur zu genital, der fährt dir duch alle Knochen! So geil, das hier schon manche im Forum denken ich hätt nen Abarth, welcher da net mal mithalten könnt XD

Zur Überzeugung, mein Stilo ist der Kamerawagen in den Videos zum Jahrestreffen am Edersee 2008... Videos sind bei MyVideo und hier zu finden!

@ Megabenny: Du hast nen Asso?
»Benny88« hat folgendes Bild angehängt:
  • Fresh 085.jpg
Gruß Benny

Mein Stilo: ... musste einem Golf VI 2.0 TDI DSG weichen! :P


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen