Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Tomate

Anfänger

  • »Tomate« ist männlich

Beiträge: 31

Dabei seit: 29. August 2009

Wohnort: Hattingen

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

61

Dienstag, 1. September 2009, 11:25

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

magnaflow <--- nicht zugelassen?!

Aber steht da nicht auf der Seite das es ne ABE hat oder was auch immer?

ansonsten... genau sooo muss es klingen :D

Mephistilo

Meister

  • »Mephistilo« ist männlich

Beiträge: 2 337

Dabei seit: 2. Dezember 2005

Danksagungen: 2204

  • Nachricht senden

62

Dienstag, 1. September 2009, 12:15

Die Magnaflows haben eine ABE, die erlischt aber, wenn man den MSD entfernt (das Entfernen des MSD ist grundsätzlich nicht erlaubt).

So weit ich weiß, gilt die ABE des Magnaflow auch nur in Verbindung mit dem Serien-MSD.

Mein Auto: 1998 CRX Del Sol + 2015 Ford Focus Turnier


Tomate

Anfänger

  • »Tomate« ist männlich

Beiträge: 31

Dabei seit: 29. August 2009

Wohnort: Hattingen

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

63

Dienstag, 1. September 2009, 13:49

AAAH OK :D

Den gibbet aber auch für einen 1.6er MW?

19Andy78

Anfänger

  • »19Andy78« ist männlich

Beiträge: 28

Dabei seit: 27. November 2008

Wohnort: Hessen

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

64

Montag, 9. November 2009, 17:36

ESD:Remus wild label 2x90
MSD:serie
Lufi:novitec maxxair

Der Klang ist Super,schön dumpf aber wenn man richtig draufdrückt brüllt er richtig.Lauter mag ich es persönlich nicht,auf der Autobahn nervts schon!
Haben auch schon etliche Leute gefragt was da drunter ist.

Andy

Mein Stilo: 2,4 20V Abarth Selespeed


es8390

Mitgliedschaft beendet

65

Dienstag, 1. Dezember 2009, 23:40

...was könnt ihr für einen ESD empfehlen für einen 1.4er!? Oder lohnt sich das nicht!?

MFG Eric

Papilion

Anfänger

  • »Papilion« ist männlich

Beiträge: 3

Dabei seit: 26. November 2009

Wohnort: ExBerliner in Thüringen bei Erfurt

  • Nachricht senden

66

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 19:27

also ich habe mir ein günstig bei Supersport bestellt und bin mit dem Sound sehr zufrieden.....dumpf und angenehm.
Bei ebay für alle Motoren und Endstück nach wahl für 193 eu.
schau mal da rein ;)
:twisted:Der Schwarze Schmetterling :twisted:

Mein Stilo: 1,8/16V/133PS/Bj.2002


  • »Edition-Man« ist männlich

Beiträge: 880

Dabei seit: 23. Februar 2009

Danksagungen: 827

  • Nachricht senden

67

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 22:02

Hey Leute!

Kann jemand von euch, der im Abarth oder GT einen offenen Sportluftfilter hat, davon ein Foto machen?
Ich habe im Internet nach einen Foto davon gesucht und leider nichts gefunden :-(

Gruß
Adam
Fiat Stilo Abarth, H&R Federn, 8x17 ET30 mit 215/45 R17

es8390

Mitgliedschaft beendet

68

Sonntag, 13. Dezember 2009, 18:15

Guten Abend,

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…e=STRK:MEWAX:IT

habe folgendes Angebot bei Ebay gefunden?
Habt ihr mit der Marke Erfahrung und ist der zu empfehlen?

Mfg Eric

Lukky-Stilo

Mitgliedschaft beendet

69

Sonntag, 13. Dezember 2009, 21:19

Also vom Klang her kann ich dir zu dem gar nix sagen,aber ich würde lieber bisschen mehr investieren und mir einen ESD komplett aus Edelstahl holen...
Sonst hast in paar Jahren das Problem mit dem Rost!

Gruss

AiG

Profi

  • »AiG« ist männlich

Beiträge: 1 639

Dabei seit: 1. April 2006

Danksagungen: 1795

  • Nachricht senden

70

Sonntag, 13. Dezember 2009, 22:16

Gruppe N ist geil ^^ ... das ist richtig dumpf und laut.
The Audi (quattro) and the Cossi (Ford Escort RS Cosworth) are great. But the Lancia is greater :-)


PeterG

Fortgeschrittener

  • »PeterG« ist männlich

Beiträge: 245

Dabei seit: 4. September 2007

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 815

  • Nachricht senden

71

Montag, 14. Dezember 2009, 15:33

Hi,

na die originale! :-D

Tunnel Britz-Ortskern 120 im Dritten! Mitm JTD: da gibt jeder Motoradfahrer auf! Garantiert.

Oder er ist am Dieselruß erstickt..... :oops:

MfG
Peter

Mein Stilo: Fiat Stilo Trofeo JTD


es8390

Mitgliedschaft beendet

72

Dienstag, 15. Dezember 2009, 21:49

http://www.maxxtune.de/product_info.php?…bj--10-01-.html

- habe dann noch alternativ diese hier gefunden..hat da jemand Erfahrung damit?
Supersport ist ja eigentlich ne gute Marke oder!?

ich habe an meinem Auto kein Bodykit, also alles Original...welches Auspuffrohr findet ihr da am besten? Sollte schon stimmig aussehen..!?

:)

Mfg Eric

  • »felix4389« ist männlich

Beiträge: 932

Dabei seit: 1. August 2007

Danksagungen: 1010

  • Nachricht senden

73

Dienstag, 15. Dezember 2009, 21:52

naja supersport ist nicht wirklich was gutes. ich glaube du verwechselts das mit supersrint

Mein Stilo: 1.6er - geiler sound und eigentlich auch schnell genug


C-R

Fortgeschrittener

  • »C-R« ist männlich

Beiträge: 453

Dabei seit: 1. August 2008

Wohnort: Wiener Neustadt

Danksagungen: 605

  • Nachricht senden

74

Dienstag, 15. Dezember 2009, 21:58

Ein freund hat einen bmw e30 der hat einen supersport auspuff drunter vom klang her recht gut, wenn er richtig warm ist auch recht laut, aussehen auch gut er hat 2x7o glaube versetzt.
preis leistung ist ok passgenauigkeit ist nicht so das wahre!
aber für ein kleines bidget ist er jetzt sicher nicht soo schlecht.

weis nicht ob ich dir damit helfen konnte

mfg cr

Mein Auto: Abarth Punto Evo|ehemals 1.9jtd 16V|MS-Edition|30-30 Eibach Pro Kit Federn|CHD Kühlergrill| Original Tempomat nachgerüstet| Original Subwoofer umgebaut| Merkur Scheinwerferblenden|40mm H&R Spurverbreiterung an der HA|Ragazzon ESD|


  • »felix4389« ist männlich

Beiträge: 932

Dabei seit: 1. August 2007

Danksagungen: 1010

  • Nachricht senden

75

Dienstag, 15. Dezember 2009, 22:03

man sollte aber daran denken das die teile nur aus stahl sind. ergo kann das zeug ganz schnell weggammeln!

Mein Stilo: 1.6er - geiler sound und eigentlich auch schnell genug


C-R

Fortgeschrittener

  • »C-R« ist männlich

Beiträge: 453

Dabei seit: 1. August 2008

Wohnort: Wiener Neustadt

Danksagungen: 605

  • Nachricht senden

76

Dienstag, 15. Dezember 2009, 22:12

Zitat

Original von felix4389
man sollte aber daran denken das die teile nur aus stahl sind. ergo kann das zeug ganz schnell weggammeln!


http://cgi.ebay.at/Supersport-Edelstahl-…=item53de8ffa98

gibts sehrwohl auch in edelstahl!

mfg cr

Mein Auto: Abarth Punto Evo|ehemals 1.9jtd 16V|MS-Edition|30-30 Eibach Pro Kit Federn|CHD Kühlergrill| Original Tempomat nachgerüstet| Original Subwoofer umgebaut| Merkur Scheinwerferblenden|40mm H&R Spurverbreiterung an der HA|Ragazzon ESD|


  • »felix4389« ist männlich

Beiträge: 932

Dabei seit: 1. August 2007

Danksagungen: 1010

  • Nachricht senden

77

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 16:05

ah ok.

aber für den preis kannst du dir auch schon n remus, raggazzon, magnaflow, asso oder cecam esd holen!

Mein Stilo: 1.6er - geiler sound und eigentlich auch schnell genug


zwetsche

Fortgeschrittener

  • »zwetsche« ist männlich

Beiträge: 420

Dabei seit: 19. November 2009

Wohnort: niedersachsen

Danksagungen: 459

  • Nachricht senden

78

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 17:52

hallo erstmal...
ich hab mich für den ESD von BOSI 2x90 in EDELSTAHL endschieden preislich war der schon recht gut,im nachhinein preis leistung auch gut. Seh dumpfer sonorer klang im mittleren und oberen drehzahlbereich. MSD serie. warum auch tauschen habe ja jetzt schon den orginal endtpof im keller liegen der hat grade mal 80km landstraße gesehen.msd wird durch nen anderen ( vieleicht den von csc...) ersetzt wenn er durch ist... :-D
klick für mein 1,8 Dynamik 3t

psn-id= BADBOY_0815

Mein Stilo: R.I.P. 05.2017 1,8 3t Dynamik Facelift ab 2006/LPG prins vsi/ASSO / PLW PE 8x18 mit 225/40/18/ H+R 40/40


kieron291

Fortgeschrittener

  • »kieron291« ist männlich

Beiträge: 172

Dabei seit: 10. Dezember 2009

Wohnort: Telgte

Danksagungen: 107

  • Nachricht senden

79

Dienstag, 22. Dezember 2009, 22:06

Also ich hab seit dem Wochenende nen neuen!
Remus 2x82x67 versetzt!
Sehr geiles Teil kann ich nur sagen und empfehlen!
Echt geiler Klang und nicht zu laut im Innenraum aber wenn man will dann kommt auch Sound und der ist nicht ohne!
Editiert von Fruchtmix - Signatur zu gross daher entfernt, bitte die Regeln beachten. --> Signaturen im Forum

Mein Stilo: 1.6 16v 3T schwarz


Tuppa

Profi

Beiträge: 979

Dabei seit: 10. November 2007

Danksagungen: 835

  • Nachricht senden

80

Mittwoch, 9. November 2011, 12:26

So, ich grabe mal diesen Thread wieder aus...

Grad eben hat der nette Paketbote mir meine neue Anlage vorbei gebracht. :razz:

MSD und ESD von Cecam mit 2x60mm Endrohren. Kann es kaum erwarten ihn mal zu hören aber da muss ich leider noch ein bisschen warten, Montag bring ich den Wagen zur Werkstatt... :roll:
»Tuppa« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC04156.jpg

Mein Stilo: War ein: 1.6, 3T, Dynamic, silber metallic, CC, PDC, Xenon, CN+ mit CDC, Klimaautomatik, "Supersport" Lederlenkrad u. Schaltknauf, K+N Tauschfilter, Dämmerungs und Regensensor, 17" Alus, Spurverbreiterung 10/30, 2/3 Winterpaket, Cecam Sport MSD+ESD


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen