Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Veysche

Fortgeschrittener

  • »Veysche« ist männlich
  • »Veysche« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 199

Dabei seit: 1. November 2008

Danksagungen: 208

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. Januar 2012, 13:28

Was für Möbel würdet ihr aus eurem Stilo machen?!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey ho =)

da ich ja im Moment meinen Stilo ausschlachte, werde ich bald eine leere Karosse haben. (Es sei denn jmd. kauft den Stilo mit Motor + Getriebe ganz ab)
Jetzt stellt sich mir die Frage: Was mach ich denn mit dem Rest? Zum Schrottplatz bringen und lebwohl sagen, ist eigentlich das Letzte, was ich machen möchte!
Also starte ich hier eine kleine Umfrage, zur Auswahl stehen die Punkte:

1.) alle Freunde/Bekannte/Verwandte einladen, ein schönen Grillabend machen und mit Vorschlaghämmern/Baseballschläger/Drehmomentschlüssel etc. solang auf den Stilo einschlagen, bis wirklich nichts mehr übrig ist (ich kenn viele die auf einen Fiat gerne mal einschlagen möchten:P)

2.) Die sinnlose Gewalt sein lassen und Möbelstücke darauß machen. Zur Idee stehen:
- eine Couch + Bar (Rücksitzbank rausschneiden und im Kofferraum Alkohol und eine Musikanlage installieren) natürlich mit dem dazu gehöhrigen Sessel (die Front wegschneiden und anstatt dem Motor einen Sessel einbauen).
- Oder ein Bett darauß machen. (genau Vorstellung gibt es noch nicht^^)

3.) Den Stilo völlig umgestalten, irgend ein starken Motor reinpfuschen(ich weiss, dass das schon häufig diskutiert wurde) und ihn als Fun - Speed - Mobil abundan über eine Strecke zu prügelnxD

Der 2.) Vorschlag ist im Moment mein Favorit, da ein Kumpel und ich letztens erst eine MINI - Bar gebastelt haben.
Falls ihr noch weitere Vorschläge habt -> her damit =)
SCHLACHTE 1,9l JTD (115PS) STILO AUS !!!! Bei Bedarf einfach eine PN =)

Mein Stilo: Stilo 1,9 JTD, Golf II Syncro, Opel Astra GSI, Golf II GL


  • »ickeunder91« ist männlich

Beiträge: 1 477

Dabei seit: 3. April 2010

Wohnort: 14548 Schwielowsee

Danksagungen: 3862

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Januar 2012, 14:41

Bau dir vorne nen Grill rein...
Wir haben Ne trabbi front als Party Grill :lol:
Mettwurst ohne Zwiebeln Entertainment

Mein Stilo: Heizölmaserati 2006 Schumi Front, Kw V1 Inox n bissl Musik und ordentlich Dampf im Topf


StiloTine

Moderator

  • »StiloTine« ist weiblich

Beiträge: 581

Dabei seit: 19. Mai 2010

Wohnort: Stockstadt am Rhein

Danksagungen: 1183

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. Januar 2012, 22:44

Hy....

Also jetzt muss ich doch echt mal ein ernstes Wörtchen mit dir reden... wenn du auf deine Bella einhaust, dann schlag ICH dich windel weich!!! :evil: ;-) da komm ich sogar die "paar" Kilometer zu dir um das zu machen.

Wie ich dir schon gesagt habe finde ich Idee 2 echt am besten!! Für Idee 3 ist sie auch alle mal zu schade!! :-(

LG Tine :5flowerface:

Mein Stilo: Stilo Trofeo 1.6.; 3T; Eibach- Bilstein Sportfahrwerk 45/30; Felgen: Advanti shine Black ZR 18 ET30; Dayline Scheinwerfer, lasierte Lexus Rückleuchten, CSR Spoilerlippe, Novitec Extreme Dachspoiler, Merkur Heckstoßstange


Veysche

Fortgeschrittener

  • »Veysche« ist männlich
  • »Veysche« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 199

Dabei seit: 1. November 2008

Danksagungen: 208

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. Januar 2012, 00:24

Dass man mit dir über sowas nicht mal aus Spaß diskutieren könnte, ist mir schon klar... Hättest dir aber zumindest die Versandkosten sparen können :)
Ihr müsst den ersten Vorschlag einfach rein aus Finanziellersicht sehen... :twisted:

Spaß bei Seite:
Die Grillversion des Voderbaus klingt gut, aber die Couch muss auch sein,werde die Tage mal ein Foto von der MINI - Bar hochstellen, damit man weiß, auf was ich hinaus will =)
SCHLACHTE 1,9l JTD (115PS) STILO AUS !!!! Bei Bedarf einfach eine PN =)

Mein Stilo: Stilo 1,9 JTD, Golf II Syncro, Opel Astra GSI, Golf II GL


Dj blue 9

StiloSchlumpf Unlimited

  • »Dj blue 9« ist männlich

Beiträge: 1 437

Dabei seit: 2. Februar 2010

Wohnort: Landau/RLP

Danksagungen: 2525

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. Januar 2012, 07:10

Er kommt so wie er ist auf die Terasse und einen Wintergarten außenrum und dann aus dem Stilo Tv geschaut!!!

ps wegen Grill meinst du sowas änliches?
»Dj blue 9« hat folgendes Bild angehängt:
  • 403052_368184279863882_175196655829313_1688975_1397504804_n.jpg

Mein Stilo: Winterschlaf


  • »ickeunder91« ist männlich

Beiträge: 1 477

Dabei seit: 3. April 2010

Wohnort: 14548 Schwielowsee

Danksagungen: 3862

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. Januar 2012, 08:41

Ja genau nur halt in stilo Format.
Wir haben den trabbi ab spritzwand abgeflext ich hab den neu lackiert und dann auf Mülltonnen Räder gestellt.
Und den Rest hatte mein Mechaniker als Couch für seine Werkstatt umgebaut :lol:
Mettwurst ohne Zwiebeln Entertainment

Mein Stilo: Heizölmaserati 2006 Schumi Front, Kw V1 Inox n bissl Musik und ordentlich Dampf im Topf


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen