Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Mein Stilo: Abarth 3T Selespeed bj.02/03 LPG
Zitat
Zunächst mal der Ölverbrauch, obwohl mich daran mehr stört, dass man den Ölstand nicht, bzw. nur seeeeehhrr umständlich / langwierig ablesen kann.
Mein Auto: 1998 CRX Del Sol + 2015 Ford Focus Turnier
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerWürfler« (25. Juni 2008, 18:34)
Mein Stilo: ist nun ein Subaru WRX
Zitat
hatte letztens ein defektes Bremslicht->als ichs wechseln wollte habe ich festgestellt das ich gar nicht das Werkzeug und die Geduld dafür habe
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Wohnort: Ursprünglich Heidelberg,Wiesloch... nun Wahlpfälzer... DÜW
Mein Stilo: 3T,ginstergelb (und nichtmehr weis :-) )Abarth
Mein Auto: 1.6 16V, Blau, LPG-Gasanlage.....jetzt Passat 2.0
Mein Stilo: Baustelle
Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"
Mein Stilo: Stilo 1,6l/ 3T Magnaflow ESD/CSC MSD usw.
Zitat
und mich stört es das nach dem auto waschen immer Std. lang das wasser aus den Spigel und der Kofferraum leiste raus leuft.
Mein Stilo: ist nun ein Subaru WRX
Mein Stilo: tarnt sich mittlerweile als Bravo 198 (150PS Multijet, Xenon, Sport, maseratiblau)
Zitat
Das Fenster hab ich nur offen wenn ich mal eine Rauchen will also bei Regen! Ich mach nur minimal das Fenster auf und schon kommen die Niagarafälle rein übers Dach ins Fenster getropft!
Zitat
Habe ich keinen Bock die ganze Verkleidung abzubauen
Mein Stilo: Ist weg!
Mein Stilo: ...ist verkauft. Jetziger Fuhrpark: Fiat Barchetta & Mercedes Benz E430
Zitat
Original von Steffo
c) Meine nach längerer Standzeit komische RodeoAnfahrAktionen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iced_std« (27. Juni 2008, 12:01)
Mein Stilo: Fiat Stilo Abarth 2.4, 170 PS, Inox Fahrwerk, Felgen schwarz lackiert mit roten Bremssätteln, K&N Luftfilter
Das Stilo Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Dieser Werbeplatz ist frei!