Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

w3bmaster

Mitgliedschaft beendet

161

Sonntag, 5. Dezember 2010, 21:04

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Mich nervt, dass der Blinkerhebel in manchen Situationen nicht einrastet und der Blinker nicht geht.

Das hängt sehr stark vom Lenkradposition ab und das nervt mich tierisch. In dem Moment kann ich den Hebel abreissen. :evil:
Bzw. dass die Anlage auch kein Nachblinkmodul hat ist auch nicht ingenieurhaft gelöst.

Stilo-HR

Schüler

  • »Stilo-HR« ist männlich

Beiträge: 95

Dabei seit: 27. Juni 2009

Wohnort: Homberg

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

162

Sonntag, 5. Dezember 2010, 21:23

Mich Stört dieses dämliche AGR !!!!!!!!! ( diesel )
Alles Bluna oder was ?

Mein Stilo: 1,9 Multijet , Orginal Feinstaubrakete mit PM2 und TT Gechipt ;-)


Stilo_Marcel

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Dabei seit: 2. September 2010

Danksagungen: 230

  • Nachricht senden

163

Sonntag, 5. Dezember 2010, 21:44

JAA dieser blöder Blinkerhebel !!

Mein Stilo: Stilo 3T MJET 16V & GP T-JET


fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 3052

  • Nachricht senden

164

Montag, 6. Dezember 2010, 01:03

Was mich aktuell nervt ist der Scheibenwischer-"Sensor".Das Ding ist absolut willkürlich und stellenweise gefährlich.
Vor ein Paar Tagen bekam ich sogar das erste Mal überhaupt die Meldung dass der besagte Sensor einen Fehler hat.Wow,das Auto ist jetzt 7 Jahre alt und erst jetzt meldet er mir dass der Sensor Schrott ist....geil...-,-

Aber ich weiss dass es bei allen Marken solche Probleme gibt.Irgendwann stand ein E-Klasse Stern vor mir an der Ampel und seine Scheibenwischer sind auch bei gleichbleibendem Regen in 5 verschiedenen Tempos abgegangen...

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


StiloTino83

Moderator

  • »StiloTino83« ist männlich

Beiträge: 2 616

Dabei seit: 7. März 2009

Wohnort: Aus SACHSEN...lebe aber in Heidelberg

Danksagungen: 4094

  • Nachricht senden

165

Montag, 6. Dezember 2010, 05:51

Zitat

Original von w3bmaster
Bzw. dass die Anlage auch kein Nachblinkmodul hat ist auch nicht ingenieurhaft gelöst.


Tja, der Stilo ist einfach "zu alt" für das sogenannte "Komfortblinken".
Das wurde, so weit ich weiß erst beim Punto und dann beim neuen Bravo eingeführt, und lässt sich über den BC einstellen.

mfG TINO
mfG TINO

Mein Stilo: 1.8->145 PS by TT-Chiptuning | 3t | DYNAMIC | Bj 05/06(Facelift) | New Orlenas Blau Met. | Xenon | LEDayline TFL+NSW | PDC | 2/3 Winterpaket | org. MP3-Radio | Tempomat | schw. getönte Scheiben | div. org. Stilo-Interieur | Eibach 30/30 | OZ ENVY


MissaPhoenix

Mitgliedschaft beendet

166

Montag, 6. Dezember 2010, 18:01

Penetrant sind zur Zeit die Scheinwerferwaschdüsen.
Mein Stilo hat sie wegen dem Xenon. Das treibt den
Wischwasserverbrauch enorm in die Höhe & Standlicht
während einer Nachtfahrt kommt auch nicht gut. :roll:

StiloTino83

Moderator

  • »StiloTino83« ist männlich

Beiträge: 2 616

Dabei seit: 7. März 2009

Wohnort: Aus SACHSEN...lebe aber in Heidelberg

Danksagungen: 4094

  • Nachricht senden

167

Montag, 6. Dezember 2010, 18:48

Hi Missa, dann zieh doch einfach die Sicherung raus :!:
Hatte ich mir auch schon bei meinem überlegt, aber da ich ja TFL habe fahre ich nur noch selten mit den Xenons = Wasserersparnis und Schonung der Scheinwerfer.

mfG TINO
mfG TINO

Mein Stilo: 1.8->145 PS by TT-Chiptuning | 3t | DYNAMIC | Bj 05/06(Facelift) | New Orlenas Blau Met. | Xenon | LEDayline TFL+NSW | PDC | 2/3 Winterpaket | org. MP3-Radio | Tempomat | schw. getönte Scheiben | div. org. Stilo-Interieur | Eibach 30/30 | OZ ENVY


speedy0160

Fortgeschrittener

  • »speedy0160« ist männlich

Beiträge: 165

Dabei seit: 13. März 2006

Wohnort: Brandenburg

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

168

Montag, 6. Dezember 2010, 21:49

Kälte mag der Stilo gar nicht, mein BC zeigt nur noch Fehlermeldung, von der Motorsteuerung, alle Türen und Kofferraum offen bis dahin das alle Lampen kaputt sein sollen. "haha" aber er läuft und es funktioniert auch alles teidellos, ohne mucken springt er bei der kälte an.. nur die "Fehlermldungen" nerven... Shit happens
Wie ist das eigentlich, wenn die Polizei "Papiere" sagt und ich sag "Schere" hab ich dann gewonnen? :-D


www.rbb-cottbus.de

Mein Stilo: 2.4 Abarth


speedy0160

Fortgeschrittener

  • »speedy0160« ist männlich

Beiträge: 165

Dabei seit: 13. März 2006

Wohnort: Brandenburg

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

169

Dienstag, 7. Dezember 2010, 17:31

Zitat

Original von speedy0160
Kälte mag der Stilo gar nicht, mein BC zeigt nur noch Fehlermeldung, von der Motorsteuerung, alle Türen und Kofferraum offen bis dahin das alle Lampen kaputt sein sollen. "haha" aber er läuft und es funktioniert auch alles teidellos, ohne mucken springt er bei der kälte an.. nur die "Fehlermldungen" nerven... Shit happens


Also das nervt mich hier auch massiv, man bekommt nie eine Antwort zurück. Ich hatte was zum Thermostat geschrieben, niemand eine Ahnung zum Problem vom BC auch nicht? Ich bereue es jetzt schon mein Bravo verkauft zu haben, da gab es viel mehr Rückmeldung, aber mit dem Stilo hat sich scheinbar niemand so richtig beschäftigt. Naja Werkstattwagen glaub ich, selbst machen ausgeschlossen. :-(
Wie ist das eigentlich, wenn die Polizei "Papiere" sagt und ich sag "Schere" hab ich dann gewonnen? :-D


www.rbb-cottbus.de

Mein Stilo: 2.4 Abarth


0800

Fortgeschrittener

  • »0800« ist männlich

Beiträge: 390

Dabei seit: 28. November 2008

Wohnort: Graz-Österreich

Danksagungen: 707

  • Nachricht senden

170

Dienstag, 7. Dezember 2010, 17:33

irgendwie kommt mir vor ,dass ich den einzigen stilo im forum hab der planmäßig funktioniert...-.-
.........................

Mein Stilo: Eibach Pro System 30\30---Inoxcar ESD 120X80 oval----17" original Felgen--- 16" original Alu´s für den Winter ---to be continued..


StiloTino83

Moderator

  • »StiloTino83« ist männlich

Beiträge: 2 616

Dabei seit: 7. März 2009

Wohnort: Aus SACHSEN...lebe aber in Heidelberg

Danksagungen: 4094

  • Nachricht senden

171

Dienstag, 7. Dezember 2010, 17:44

Zitat

Original von speedy0160
Also das nervt mich hier auch massiv, man bekommt nie eine Antwort zurück.


Ho ho ho mal gaaaanz langsam :!: :!: :!:
Nur weil du jetzt nach 19h und 42min keine Antwort bekommst mußt du nicht gleich das ganze Forum hier schlecht machen :idea: :!:

Fehlermeldungen sind eig. immer ein Indiz für eine altersschwache Batterie.
Auch wenn dein Stilo noch anspringen mag.

Lade sie doch mal richtig auf.

mfG TINO
mfG TINO

Mein Stilo: 1.8->145 PS by TT-Chiptuning | 3t | DYNAMIC | Bj 05/06(Facelift) | New Orlenas Blau Met. | Xenon | LEDayline TFL+NSW | PDC | 2/3 Winterpaket | org. MP3-Radio | Tempomat | schw. getönte Scheiben | div. org. Stilo-Interieur | Eibach 30/30 | OZ ENVY


netnite

Fortgeschrittener

  • »netnite« ist männlich

Beiträge: 238

Dabei seit: 20. März 2006

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

172

Dienstag, 7. Dezember 2010, 17:48

Ich hatte weder mit meinem alten Stilo BJ 11.2003 noch hab ich bisher mit meinem derzeitigen Stilo Probleme. Ich kann vieles nicht nachvollziehen.

Mein Stilo: Fiat Stilo JTD 150 Dynamic in blaumetallic


  • »Gelber Abarth« ist männlich

Beiträge: 1 463

Dabei seit: 29. Februar 2008

Danksagungen: 6937

  • Nachricht senden

173

Dienstag, 7. Dezember 2010, 17:53

Zitat

Original von 0800
irgendwie kommt mir vor ,dass ich den einzigen stilo im forum hab der planmäßig funktioniert...-.-


Nein, meiner funktioniert auch gut. :-D 2003 neu bestellt und immer sehr gepflegt. Hatte auch noch keine außerplanmäsige Werkstattbesuche....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gelber Abarth« (7. Dezember 2010, 17:55)

Mein Stilo: Stilo Abarth 2.4l BJ03 ginstergelb ist jetzt ein Skoda Oktavia RS 230


0800

Fortgeschrittener

  • »0800« ist männlich

Beiträge: 390

Dabei seit: 28. November 2008

Wohnort: Graz-Österreich

Danksagungen: 707

  • Nachricht senden

174

Dienstag, 7. Dezember 2010, 18:13

cool, jetz sind wir schon 3 leute :P
.........................

Mein Stilo: Eibach Pro System 30\30---Inoxcar ESD 120X80 oval----17" original Felgen--- 16" original Alu´s für den Winter ---to be continued..


  • »Casperracer« ist männlich

Beiträge: 2 146

Dabei seit: 12. März 2009

Wohnort: Stetten Rhön

Danksagungen: 1758

  • Nachricht senden

175

Dienstag, 7. Dezember 2010, 18:42

Außer eine neue Kupplung, neue Glühkerzen und ein neues AGR Ventil hatte ich auch noch so gut wie keine Probleme ;-)

Paar kleinigkeiten hier und da vielleicht, Airbagsfehler is ja schon standart :lol:

Bis jetzte kann ich mich ned beschweren :!: :!:

Mein Stilo: ist jetzt ein Golf V GTI


speedy0160

Fortgeschrittener

  • »speedy0160« ist männlich

Beiträge: 165

Dabei seit: 13. März 2006

Wohnort: Brandenburg

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

176

Dienstag, 7. Dezember 2010, 19:33

Zitat

Original von StiloTino83

Zitat

Original von speedy0160
Also das nervt mich hier auch massiv, man bekommt nie eine Antwort zurück.


Ho ho ho mal gaaaanz langsam :!: :!: :!:
Nur weil du jetzt nach 19h und 42min keine Antwort bekommst mußt du nicht gleich das ganze Forum hier schlecht machen :idea: :!:

Fehlermeldungen sind eig. immer ein Indiz für eine altersschwache Batterie.
Auch wenn dein Stilo noch anspringen mag.

Lade sie doch mal richtig auf.

mfG TINO


Ne, will doch das Forum nicht schlecht machen. Mich nervt es nur, das man beim Stilo nix selbst machen kann. Ich hab den Fehler gefunden. Der Stecker ist durchschmort (schwarz) und hängt nur noch dran, daher die Fehlermeldung im BC, am Licht hinten rechts. Hat vielleicht jemand ein übrig oder eine Idee was man da jetzt machen kann?
Wie ist das eigentlich, wenn die Polizei "Papiere" sagt und ich sag "Schere" hab ich dann gewonnen? :-D


www.rbb-cottbus.de

Mein Stilo: 2.4 Abarth


FiatFan1992

Fortgeschrittener

  • »FiatFan1992« ist männlich

Beiträge: 175

Dabei seit: 12. Dezember 2010

Wohnort: Freiburg

Danksagungen: 224

  • Nachricht senden

177

Freitag, 9. März 2012, 22:43

Hey :D
Das Thema ist zwar schon alt aber ich wollte auch mal meinen Senf dazugeben :D

Ich fahre jetzt seit August 2011 einen Stilo 1.6 Bj.01!! und hab seit dem bereits 16000km draufgespult.

Was mich stört?
Eigentlich nur kleinigkeiten:
-Knartzen der Türen bei lauter Musik (was kann man da machen?)
-Bremsen quietschen
-Ruckeln nach einem Schaltvorgang (Lösung?)
-Wasser tropft bei geöffnetem Fenster ins Auto (hat iwie jeder Fiat, Punto 176, Bravo 198)
-ESP kreift viel zu früh ein
-und das bekannte piepsen (altonator,ESP/ASR)

Also alles in allem nur kleinigkeiten. Bin sehr sehr zufrieden mit meiner Bella und ich hoffe, dass es so bleibt, denn der Stilo war schon seit er auf dem markt ist mein Traumauto und da war ich 8!! :D
Der Stilo sieht immernoch sehr schön aus (kein vergleich zu VW golf 4!)

Schade nur, dass es nicht so viele gibt. Ich freu mich immer wenn ich hinter einem Stilo hinterher fahre :D

Ich würde mir aufjedenfall wieder einen kaufen! Top auto!!

Mein Stilo: Stilo 2.4 GT. 4. Stilo. Ich fahr eben gern mit Stil :D


  • »klingl_dingl« ist männlich

Beiträge: 614

Dabei seit: 10. Oktober 2007

Wohnort: 38723 Seesen

Danksagungen: 700

  • Nachricht senden

178

Freitag, 9. März 2012, 23:21

knarzen der türen bei lauter musik?!
...einfach auseinander bauen und dämmen!!
dämmmatten oder dämmpaste!!

Gruß Michi ;)

Mein Stilo: ...dunkelblauer 3-türer | 1.8 16V 133PS | Klimaautomatik | Dachkantenspoiler | Eibach Sportsystem 50/30 | Spurplatten HA 15mm/Seite | Musik-Anlage | Serien 16" mit Pirelli P7 205/55/16


  • »fiatracer88« ist männlich

Beiträge: 642

Dabei seit: 7. Juni 2010

Wohnort: Nähe der einzigsten Stadt ohne Autobahn das ist, Marburg a.d. Lahn

Danksagungen: 1473

  • Nachricht senden

179

Samstag, 10. März 2012, 09:53

Zitat

Original von FiatFan1992
-Knartzen der Türen bei lauter Musik (was kann man da machen?)

Hast du viel Kriems kram in der Türablage? Mach die mal leer :arrow: Berauschende Stille tritt auff :lol: Bei mir Rappelt der Eiskratzer immer rum :roll:

Wieß auch nicht was viele haben, außer winzigkeiten und nach 6 jahren eine neue Batterie (Orig. Werksaufkleber war noch vorhanden 8-)) kann ich mich nicht beschwern

Fiat´sche grüße

Mein Stilo: War ein schöner 1,4 16v, Giallo Imola; 17" Speedline´s; Zimmermänner vorne ;Supersport ESD;Original Seitenschweller und Heckspoiler(dieser in Matt Schwarz);.... Nun ein Punto (2012) in Crossover Met. Schwarzer 5T , 1,4l Multiair Turbo mit 135 HP; Sport Austattung; Sport Felgen mit Abarth Nabendeckeln; Rot Lackierte Bremssättel; G-Tech GT560-s ESD; Schwarze Seitenblinker; Schwarzer Sonnenblendstreifen; Rote Zugstreben der Achstraverse; Abarth Fussstütze.... Hinzu kommen Fiat 128 (insgesamt 3 Stk) einer als 4T, Original Hörmann und Abarth umbau, 1,5 l Ritmomotor, 36er Weber 4 fachanlge, Kopf um 5/10tel Geplant, Kontaktlose Zündung , Umbau auf 5-Gang was Geschwindigkeiten über 200 zulässt ;) und andere kleinigkeiten.... Fiat 127 1050ccm OHC mit einem 32 DMTR Register mit 34er Lufttrichter!, Kontaktlose Zündung. Original 127 70HP zubehör!


FiatFan1992

Fortgeschrittener

  • »FiatFan1992« ist männlich

Beiträge: 175

Dabei seit: 12. Dezember 2010

Wohnort: Freiburg

Danksagungen: 224

  • Nachricht senden

180

Samstag, 10. März 2012, 11:07

Meine Türen sind komplett leer :) an dem liegst nicht :D die verkleidung ist iWie nicht mehr ganz fest und deswegen vibriert das. Hört sich von außen noch schlimmer an :o

Mein Stilo: Stilo 2.4 GT. 4. Stilo. Ich fahr eben gern mit Stil :D


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen