Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

stilo66

Fortgeschrittener

  • »stilo66« ist männlich
  • »stilo66« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 431

Dabei seit: 18. Dezember 2005

Danksagungen: 294

  • Nachricht senden

1

Montag, 25. Dezember 2006, 19:49

Weihnachtsessen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo.. wie war oder ist euer Weihnachtsessen gewesen?
Wir, meine Fam. und Bekannte hatten den genialen Einfall mal Schwein am Spieß zu machen, dazu gabs Sauerkraut Nudelsalat, Glühwein und Kräuter.. :eusa_angel:
.

  • »Merlin74« ist männlich

Beiträge: 847

Dabei seit: 24. März 2006

Wohnort: Holzwickede (bei Dortmund)

Danksagungen: 662

  • Nachricht senden

2

Montag, 25. Dezember 2006, 22:25

Na super...Grillen im Dezember :lol:
Naja...bei uns gab es ganz brav lecker Roulladen mit Knödeln und Rotkohl.
Aber wir hatten trotzdem viel Spaß dieses Weihnachten.Dieses Jahr ist meine Mutter mit Bruder und Oma mal von Hessen zu uns hier in Dortmund gekommen.Da war die Stimmung mal ganz anders als sonst, wo wir immer brav Mutter besuchen,Essen,Spazieren gehen,lieb sein und dann gegen 18 Uhr wieder heim müssen.
Bin echt begeistert!!!
Ich hab auch noch ne Weihnachtsüberraschung! Wird jetzt noch nix verraten! :wink:
Aber das Forum bzw alle Stilorianer hier werden bald über diese Überraschung eingeweiht!!!
Feiert noch schön!!!!!!
Gruß Jens
»Merlin74« hat folgendes Bild angehängt:
  • weihnachten-96.gif

Mein Stilo: endlich keinen mehr...


stilon00b

Fortgeschrittener

Beiträge: 304

Dabei seit: 14. November 2006

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 26. Dezember 2006, 00:01

mhhhh, grillen in nem alten Baukübel
sieht lecker aus :lol:
bei uns gab es ebenfals "normales" Essen

Alsmar

Schüler

  • »Alsmar« ist männlich

Beiträge: 101

Dabei seit: 20. Mai 2006

Wohnort: Stralsund

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 26. Dezember 2006, 06:40

Das sieht aber winzig aus.... seit ihr auch satt geworden...????
Marea 1,6 16v Brock B8 16"/Empaser EBP110CON-S3/
Pioneer DEH-P3600MP/TS-G1778/ TS-G1348/Pyle PLAD412
Stilo 1,6 16v/Stilo 1,6 16v MW(vollausstattung)

Fiat-Marea

Mein Stilo: Serie MW u 5 türer


No-Body

Meister

  • »No-Body« ist männlich

Beiträge: 2 371

Dabei seit: 16. April 2006

Wohnort: Hürth

Danksagungen: 1642

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 26. Dezember 2006, 11:07

Schöner Grill :grin:
Ich hatte bei meinen Eltern gestern eine Ganz mit Rotkohl und Klössen
»No-Body« hat folgendes Bild angehängt:
  • pic24429 (Small).jpg
Euer Gerd ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »No-Body« (26. Dezember 2006, 11:08)

Mein Stilo: Stilo 1,6l/ 3T Magnaflow ESD/CSC MSD usw.


Spittn Chris

Fortgeschrittener

  • »Spittn Chris« ist männlich

Beiträge: 205

Dabei seit: 3. Januar 2007

Wohnort: Herdecke

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 7. Januar 2007, 13:01

RE: Weihnachtsessen

Hahaha... :lol:

Coole Idee mit der Grillerei zum Fest... Hat aber irgendwas vom Pennerdasein... oder nicht... ok also dieses Jahr besuche ich euch dann unter eurer Brücke 8-). Bei uns gabs, wie jedes Jahr, ne Pute mit Klößen und Rotkohl... könnte ich eigendlich schon wieder essen.
Stilo Trofeo 1.4 16V

Mein Stilo: 60/40 Federn von KAW, Soundschalldämpfer von Remus, Fondscheiben getönt, vorne und hinten Spurverbreiterungen in 30mm von Novitec


5Vision

Profi

  • »5Vision« ist männlich

Beiträge: 1 400

Dabei seit: 10. Juni 2005

Danksagungen: 1388

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 7. Januar 2007, 18:54

Ich hab eine Gans mit Buchweizen und Äpfeln zubereitet... Normal in Backoffen - 4 Stunden lang... :lol: dafür war sie viel zu schnell weggefuttert... :cry: :lol:
Keep Cool!

Asphalt

Schüler

  • »Asphalt« ist männlich

Beiträge: 116

Dabei seit: 15. April 2006

Wohnort: Gera/ Bremen

Danksagungen: 105

  • Nachricht senden

8

Montag, 8. Januar 2007, 07:42

Hiho,

Am 24. gabs wie jedes Jahr ( Tradition meiner Eltern) schön Kartoffelsalat mit Würstchen,
am 25. gabs nen schönes Fondue ( Tradition durch mich)
und am 26. Gans, Klöse, Rotkraut (Paps hat sich da auch seit Jahren durchgesetzt).

MfG Alex

Mein Stilo: 3T 1.6 Linea Sport| 16 cm gekürzter Schalthebel | Gitter in der Front


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen