Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec
  • »megabenny« ist männlich
  • »megabenny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 733

Dabei seit: 22. April 2007

Wohnort: Nörvenich

Danksagungen: 1061

  • Nachricht senden

1

Freitag, 4. Mai 2007, 19:46

Welche Alarmanlage ist gut?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Welche Alarmanlage ist gut?Welche Erfahrungen habt ihr?Was kosten sie und woher habt ihr sie?Wie sieht der Einbau aus?
Es gibt Gründe warum ein Fiat rot ist!
Tuning Team NRW e.V -Facebook Page

Mein Stilo: War ein 1.6 16V Ferrari Rot Dynamic Ausstattung ,Novitec N7 17er Alus,blaue Innenraumbeleuchtung,Aero Vision Wischer,getönte Scheiben,Fiatschriftzug und Motorbezeichnung entfernt, zur Zeit tiefer wegen falscher Federn vorne!


Blubbse

Profi

  • »Blubbse« ist weiblich

Beiträge: 776

Dabei seit: 25. Dezember 2006

Danksagungen: 403

  • Nachricht senden

2

Freitag, 4. Mai 2007, 20:33

Hallo megabenny,

da ich immer einen 4 Stelligen Betrag im Kofferraum rumfahre, habe ich mir auch eine Alarmanlage zugelegt!

Waeco Defender! Hat um die 150€ gekostet und war die Grundausstattung und es ist möglich weitere Module mit anzuschließen, wie z.B. Neigungssensor, Infrarot innenüberwachung, Felgenüberwachung und was weiß ich noch alles

Ich habe mir das einbauen lassen, da ich mit den ganzen Elektrozeugs nicht so vertraut bin!

Insgesamt hat mich dann alles 460€ gekostet! Zum Glück hab ichs mir einbauen lassen, denn zur Zeit habe ich ein Problem, denn meine Alarmanlage löst keinen Vollalarm mehr durch den Erschütterungssensor aus! Nur Voralarm!

Naja Garantiefall ;) Das wäre beim Selbsteinbau nicht der Fall *gg*

GreeZ
Blubbse

P.S. ich gebe den Tipp, lass dir, wenn, die Alarmanlage von einen Fachmann einbauen, da du dann eigentlich sichergehen kannst, dass sie funktioniert! UND kauf dir keine NoName Alange aus dem Baumarkt oder so! Die bringens nicht! :)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen