Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Punto-Mario

Fortgeschrittener

  • »Punto-Mario« ist männlich
  • »Punto-Mario« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 273

Dabei seit: 26. März 2011

Danksagungen: 314

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Juli 2011, 19:13

Welchen Heckspoiler habt ihr bei euren 5-Türer Stilo drauf?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus alle miteinander,

welchen Heckspoiler habt ihr eigentlich bei euren 5-Türer Stilo drauf?
Sind eure nur geklebt oder auch verschraubt? Hatten eure ein Gutachten dabei oder waren die Eintragungsfrei?
Ich möchte bei meinem Stilo auch wieder einen Spoiler drauf machen, aber ich kann mich nicht zwischen den von Cadamuro und den vom Originalen Zubehör entscheiden.

Gruß, Mario
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe.
(Walter Röhrl)

Mein Auto: Stilo Abarth Selespeed 5T "Black Limited Edition" , 18" Rial Nougaro, FK Tieferlegung, Heckspoiler, usw. und Abarth Grande Punto RSS-EVO-R 240PS+


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen