Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Orhan87

Anfänger

  • »Orhan87« ist männlich
  • »Orhan87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Dabei seit: 9. April 2008

Wohnort: Türkei

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

1

Freitag, 16. Januar 2009, 14:47

Welcher PR von Novitec ist der beste???

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Stilo Community,

und zwar bin ich schon lange am Überlegen, ob ich mir im mein Stilo 1.9 JTD ein PowerRail von Novitec einbauen soll. Leider weiss ich nicht, welcher von denen der beste, sprich von der tatsächlichen Leistungssteigerung? Wäre nett wenn ihr mir da eure persönlichen Erfahrungen geben könntet, da es soweit ich weiss schon den PR 5 gibt?!

Vielen Dank,

MfG

Orhan
...No Fear...No Limit...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orhan87« (16. Januar 2009, 14:48)

Mein Stilo: 1,9 JTD 3


  • »DerWürfler« ist männlich

Beiträge: 989

Dabei seit: 23. Januar 2008

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 785

  • Nachricht senden

2

Freitag, 16. Januar 2009, 15:14

Bitte die Suche benutzen...es gibt zig Themen dazu.

z.B.:

PR I-IV

oder

PR V

oder

PR V


Im Grunde unterscheiden sich die PR nur in der Verwendung für Fahrzeuge mit und ohne DPF.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerWürfler« (16. Januar 2009, 15:14)

Mein Stilo: ist nun ein Subaru WRX


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen