Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Nexia86

Fortgeschrittener

  • »Nexia86« ist männlich
  • »Nexia86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 317

Dabei seit: 3. Mai 2007

Wohnort: Markdorf am Bodensee

Danksagungen: 122

  • Nachricht senden

1

Samstag, 14. Juli 2007, 19:19

Wer ist denn hier vom Bodensee und Umgebung???

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Tach zusammen,

viele reden hier immer darum, dass sie sich bald wieder treffen und hey, das war gestern cool... blablabl.

Leider kenn ich niemanden hier aus dem Forum persönlich, deswegen wollt ich mal fragen, ob denn hier jemand aus dem Bodenseekreis kommt?

Gruß Manu
Rücksicht = freie Sicht nach hinten!!!

Mein Stilo: Fiat Stilo 1.9 JTD 3T, ca. 150 PS | PR 2 optimiert | LowTec-Fahrwerk 60/40 | Shark-Fin Antenne | Keskin KT 8 Solaris 8x17 mit 215/40 R17


Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 2300

  • Nachricht senden

2

Samstag, 14. Juli 2007, 19:37

RE: Wer ist denn hier vom Bodensee und Umgebung???

Hi,
schau doch mal in die User-Karte.
Dann kannst du dich mit Usern aus deiner Umgebung per PN in Kontakt setzen und evtl. auch ein Treffen auf die Beine stellen. ;-)

Gruß
Martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


Nexia86

Fortgeschrittener

  • »Nexia86« ist männlich
  • »Nexia86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 317

Dabei seit: 3. Mai 2007

Wohnort: Markdorf am Bodensee

Danksagungen: 122

  • Nachricht senden

3

Samstag, 14. Juli 2007, 19:43

Danke für den Tipp, hab aber schon geschaut und es sieht sehr Mau aus.

Hab heute auch erst bemerkt, dass man sich in die Karte eintragen lassen kann, habe deswegen noch Hoffnung, das es da noch welche gibt, ich seh ja ab und zu Stilos, nur wenn die mir entgegenkommen auf der Landstraße, kann ich denen schlecht n Flyer in die Hand drücken oder denen zurufen, dass die hier mal im Forum vorbei schaun sollen ;)

Was denkst du? :-P
Rücksicht = freie Sicht nach hinten!!!

Mein Stilo: Fiat Stilo 1.9 JTD 3T, ca. 150 PS | PR 2 optimiert | LowTec-Fahrwerk 60/40 | Shark-Fin Antenne | Keskin KT 8 Solaris 8x17 mit 215/40 R17


specialist

Anfänger

  • »specialist« ist männlich

Beiträge: 19

Dabei seit: 7. Mai 2007

Wohnort: Bodensee

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 11. September 2007, 08:50

Ich, ich, ich komm auch von Bodensee :-D. Bin aus Konstanz (und auch (noch) nicht auf der Map). Bin die letzten 2 Jahre jeden Tag nach Friedrichshafen gefahren, war also oft im Schwabenländle auf der Landstrasse unterwegs :)

Mein Stilo: 1,8l 3T Coupe, Seitenschweller, Heckspoiler, Lederlenkrad, Alu-Pedale, Klima, 5-Fach-Wechseler, Alu


iced_std

Schüler

  • »iced_std« ist männlich

Beiträge: 77

Dabei seit: 25. Juli 2007

Wohnort: Buchs (CH)

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 11. September 2007, 11:15

Nunja ich wohn villeicht nicht direkt am Bodensee...Aber länger als ne stunde hab ich dort hin auch ned...halt auf der schweizer seite... (bin auffer karte eingetragen^^)

Mein Stilo: Fiat Stilo Abarth 2.4, 170 PS, Inox Fahrwerk, Felgen schwarz lackiert mit roten Bremssätteln, K&N Luftfilter


stilodriver

Fortgeschrittener

  • »stilodriver« ist männlich

Beiträge: 146

Dabei seit: 15. März 2006

Wohnort: Bad Schussenried

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 18. November 2007, 21:40

also, länger wie ne Stunde fahr ich auch nicht zum Bodensee, obwohl ich da ja schon lang nich mehr war. Wohne so zwischen Ravensburg und Biberach. Bin auch auf der Karte eingetragen!

gruß
Do U Like My Driving

Mein Stilo: 1.6 16V-Inoxcar ESD -Panasonic Headunit- Oxigin Crystal 8x19" 215/35 R19 - Koni/Lowtec 50/40 Fahrwerk - Kofferraumausbau


Nexia86

Fortgeschrittener

  • »Nexia86« ist männlich
  • »Nexia86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 317

Dabei seit: 3. Mai 2007

Wohnort: Markdorf am Bodensee

Danksagungen: 122

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 18. November 2007, 21:45

Ja cool,

wie wärs dann mal mit nem Bodensee-Treffen, sind ja dann zu viert! ;)

Sagt mal bescheid, ob ihr Bock hättet!

Gruß Manu!
Rücksicht = freie Sicht nach hinten!!!

Mein Stilo: Fiat Stilo 1.9 JTD 3T, ca. 150 PS | PR 2 optimiert | LowTec-Fahrwerk 60/40 | Shark-Fin Antenne | Keskin KT 8 Solaris 8x17 mit 215/40 R17


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen