Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

StiloTino83

Moderator

  • »StiloTino83« ist männlich
  • »StiloTino83« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 616

Dabei seit: 7. März 2009

Wohnort: Aus SACHSEN...lebe aber in Heidelberg

Danksagungen: 4094

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 15:21

Wer von euch arbeitet Weihnachten?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi leute,

also ich mach mal den anfang!

ich arbeite weihnachten (und jetzt grad auch) bis einschließlich

nächsten montag noch.

aber danach habe ich frei bis 4.1. und es geht in der zeit in die schweiz! *JUHU*

Frohe Festtage an alle !!!!

TINO
mfG TINO

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »StiloTino83« (24. Dezember 2009, 15:22)

Mein Stilo: 1.8->145 PS by TT-Chiptuning | 3t | DYNAMIC | Bj 05/06(Facelift) | New Orlenas Blau Met. | Xenon | LEDayline TFL+NSW | PDC | 2/3 Winterpaket | org. MP3-Radio | Tempomat | schw. getönte Scheiben | div. org. Stilo-Interieur | Eibach 30/30 | OZ ENVY


eXplOde`

Fortgeschrittener

  • »eXplOde`« ist männlich

Beiträge: 181

Dabei seit: 9. August 2007

Danksagungen: 392

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 15:45

hab heut nachtschicht.. :roll:

Mein Stilo: MW Active Bj. 06, 1,9 JTD 120 PS, getönte Scheiben, 8x18 SW8 mit 225/40 Hankook V12 Evo, Front: RDX Racedesign GTi-Five, K.A.W. 60/40 Tieferlegungsfedern, S6-Tagfahrlicht, Lederlenkrad nachgerüstet, Mittelarmlehne nachgerüstet


  • »Spaghetti« ist männlich

Beiträge: 589

Dabei seit: 13. September 2006

Wohnort: Siegen(Burbach)

Danksagungen: 278

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 15:50

Hatte heute Frühdienst!
Allerdings nur bis 13:00Uhr!

In diesem Sinne

Frohe Weihnachten

Gruß

Enrico

Irgendwann ........
Uno Turbo :twisted:

Mein Stilo: wird jetzt wieder ein wenig Alltagstauglich gemacht.Was man(n) nicht alles für die Frauen macht! ;-)


Benny88

Profi

  • »Benny88« ist männlich

Beiträge: 1 627

Dabei seit: 26. November 2006

Danksagungen: 1236

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 15:55

Sollte heut eig. auch von 8 bis 14 Uhr, hatte sich nach ner Stunde jedoch erledigt, weil doch nichts los war :D
Gruß Benny

Mein Stilo: ... musste einem Golf VI 2.0 TDI DSG weichen! :P


fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 3052

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 16:02

Muss morgen früh 7-16.


Frohe Weihnachten!

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


manzig

Fortgeschrittener

  • »manzig« ist männlich

Beiträge: 217

Dabei seit: 12. August 2008

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 275

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 16:18

Grüße von der Nachtschicht-Front, ich verbringe meine Feiertage bis einschließlich nächsten Montag auf der Arbeit, danach habe ich bis zum 7.1. frei...

Fröhliche Weihnachten an alle, die NICHT arbeiten müssen und an alle Leidensgenossen...

Mein Stilo: Ist jetzt ein Seat Leon 1.2 TSI... war vorher ein 2.4 Abarth, 3T, imola-gelb, 5-Gang-Schaltgetriebe; nachgerüstet: Original-CC, PDC, Facelift-Grill, "Fruchtmix"-Felgen


marks

Profi

  • »marks« ist männlich

Beiträge: 1 437

Dabei seit: 25. Juni 2005

Wohnort: NRW - SU

Danksagungen: 1444

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 17:01

nicht arbeiten, erst wieder am 04.01.2010 ;-)

Mein Stilo: Evo Abarth, 187PS, weis


Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 4646

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 17:04

Ich hab zum Glück auch frei, meine Freundin mußte heut auch arbeiten.
Meine letzte Amtshandlung in der Firma für dieses Jahr war, meinen Chef zum Flughafen zu fahren, der is jetzt auf Phuket ^^

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


  • »DerWürfler« ist männlich

Beiträge: 989

Dabei seit: 23. Januar 2008

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 785

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 17:04

Zitat

Original von fruchtmix
Muss morgen früh 7-16.


Frohe Weihnachten!


Hey Ivan Alter Gastronaut,

gibts bei euch Morgen auch Weihnachtsbrunch? Ich freue mich immer ganz dolle auf die zwei Feiertage im Jahr.

Ich sitze Heiligabend einsam und alleine an unserer Rezeption und halte hier quasi die Stellung. Die Küche war so nett und hat mir ne "Männerportion" Spaghetti Bolognese da gelassen. Meine Freundin schaut dann auch mal vorbei. Ein paar Sachen sind auch noch vorzubereiten, da wird´s mir wenigstens nicht langweilig.

Morgen Frei und den 2. Feiertag nen halben Tag im Spätdienst-bin dieses Jahr ganz gut weg gekommen.

Wünsch Euch ein Frohes Fest.

Mein Stilo: ist nun ein Subaru WRX


Enzo4000

Anfänger

  • »Enzo4000« ist männlich

Beiträge: 27

Dabei seit: 4. Dezember 2009

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 17:46

Leider Nachtschicht :-(

von 19:00 bis morgen 07:00 dann aber bis zum 10. Jänner 2010 Frei :-D
Eine Frage des Stil(o)s

Mein Stilo: 2005er JTD80 Formula, 17" Fiat-Alus in Black, Eibach Sportsline 50/30, gelochte Zimmermann-Scheiben...


BlackIC3

Meister

  • »BlackIC3« ist männlich

Beiträge: 2 391

Dabei seit: 8. August 2006

Wohnort: Magdeburg

Danksagungen: 1211

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 20:18

Am zweiten Weihnachtsfeiertag darf ich auch ran von 13Uhr bis 00.00Uhr. Ich hab vielleicht ne lust. -.-

Immer ein Blick wert: http://www.x-cars.net

Mein Stilo: Formel K Gewindefahrwerk | 18" Team Dynamics Monza R | Böser Blick by Novitec | Scheibentönung | Rote LED´s im Innenraum | Hifi Anlage


Strolchi

Fortgeschrittener

  • »Strolchi« ist männlich

Beiträge: 463

Dabei seit: 2. Januar 2009

Wohnort: Weiden Opf

Danksagungen: 1162

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 20:26

Ich auch von 9 bis1830, aber was solls, nächstes Jahr sind die Anderen dran. :lol:

Mein Stilo: 1,6 Dynamic


Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 4646

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 20:32

Zitat

Original von BlackIC3
Am zweiten Weihnachtsfeiertag darf ich auch ran von 13Uhr bis 00.00Uhr. Ich hab vielleicht ne lust. -.-

11 Stunden?

Was arbeitet ihr denn so alles?

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 2491

  • Nachricht senden

14

Freitag, 25. Dezember 2009, 08:22

Servus,

zum Glück ist die Zeit der Weihnachts- und Neujahrsdienste schon lange vorbei. Als Ortsansässiger war ich immer dabei, damit den Wochenendpendlern nicht die ganzen Feiertage versaut waren.

Allen die, an den Feiertagen arbeiten müssen, ruhige und besinnliche Weihnachten.


Hartmut

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


  • »Skyline4ever« ist männlich

Beiträge: 134

Dabei seit: 3. September 2009

Wohnort: Dortmund

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

15

Freitag, 25. Dezember 2009, 09:32

Ich musste Heiligabend von 10-20 Uhr arbeiten.
Heute habe ich frei,und am 2ten Weihnachtstag darf ich von 9-19 Uhr arbeiten.
Ich fahre Krankenwagen :-)

Mein Stilo: 1.8 16V Dynamic BJ.2002 im Originalzustand. Sprint Blau


Kaugummimann

Fortgeschrittener

  • »Kaugummimann« ist männlich

Beiträge: 356

Dabei seit: 21. Februar 2009

Wohnort: Bayern, Weiden i.d.OPf

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

16

Freitag, 25. Dezember 2009, 11:15

letztes Jahr hatte ich von 25. um 18 Uhr bis 26. um 6 Uhr Nachtschicht.

Dieses Jahr is dafür gar nix... hab bis 10. Januar etz frei.
und hock grad im vier-sterne-wellnesshotel rum und geh etz dann in den pool und nachher gibts a massage 8-)
(dekadent sein macht spaß :oops: )
Mal schaun, wie ich nächstes Jahr schichtmäßig dran bin...

beruflich bin ich... naja... grünes Männchen halt :roll:
Atomkraft? .... JA BITTE! :003:
_________________________________
Euer Felix ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaugummimann« (25. Dezember 2009, 11:21)

Mein Stilo: is nun der zweite... 2004er imolagelber GT... 137.000 km, Leder, Panoramadach, Winterpaket (beheizte Wischerdüsen, Sitzheizung, Scheinwerferwaschanlage), Sportauspuff, ASR/ESP, CC, CN+, Alufelgen mit 215/45 R17 91Y


Stiloowner

Fortgeschrittener

  • »Stiloowner« ist männlich

Beiträge: 417

Dabei seit: 16. August 2005

Danksagungen: 456

  • Nachricht senden

17

Freitag, 25. Dezember 2009, 18:56

Wir haben in der Firma vor Weihnachten nochmal richtig Gas gegeben und "vorgearbeitet",habe nun offiziell bis zum 11.01. frei,falls nix dazwischen kommt (so wie meistens) :roll:

Mein Stilo: 06/2003 - 05/2010 Abarth 2.4 20V / Seit 06/2010 Bravo 1.4 T-JET 150 Sport, Techno Grau Metallic ,Blue&Me NAV


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen