Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group
  • »Edition-Man« ist männlich
  • »Edition-Man« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 880

Dabei seit: 23. Februar 2009

Danksagungen: 827

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 7. Dezember 2010, 07:00

Wer von euch kommt so alles aus Koblenzer Umgebung?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Leute!

In letzter Zeit sehe ich in meiner Umgebung immer mehr Stilos fahren, deswegen wollte ich fragen wer von euch so aus Koblenzer Umgebung kommt?

Ich selbst bin aus Bad Ems und fahre einen Fiat Stilo Abarth.

Gruß
Adam
Fiat Stilo Abarth, H&R Federn, 8x17 ET30 mit 215/45 R17

Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 4646

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Dezember 2010, 08:28

Ich, Montabaur Westerwald.

Kommt aber noch jemand direkt aus Ems, fällt nur grad der Name nit ein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sash« (7. Dezember 2010, 20:01)

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


  • »Edition-Man« ist männlich
  • »Edition-Man« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 880

Dabei seit: 23. Februar 2009

Danksagungen: 827

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 7. Dezember 2010, 19:37

Ja Redskorpion bzw Erich ist auch aus Ems, den kenn ich selbst :-)

Und du kommst aus Montabaur?
das wußte ich net.
Dann hast du momentan da oben ganz schön viel Schnee was? :-)
Also hier in Ems ist es heute schön zugeschneit will nicht wissen wie es jetzt bei dir da oben ist.
Gruß
Adam :-)
Fiat Stilo Abarth, H&R Federn, 8x17 ET30 mit 215/45 R17

Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 4646

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 7. Dezember 2010, 20:03

Naja es geht, das bissl Schnee. War erst gestern in Ems beim Steuerberater. Bin da immer einmal im Monat. Vielleicht kann man sich ja mal treffen zu benzingesprächen.

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


Dj blue 9

StiloSchlumpf Unlimited

  • »Dj blue 9« ist männlich

Beiträge: 1 437

Dabei seit: 2. Februar 2010

Wohnort: Landau/RLP

Danksagungen: 2525

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 7. Dezember 2010, 20:07

Hey mir ging es genauso kaum hatte ich mein Stilo sah ich nur noch Stilos bei mir in Landau fahren laut Zulassungsstelle 32 Stilos rum ,kann das sein wenn man sein Auto hat und damit rum fährt dass man dann viel mehr drauf achten auf den Autotyp?
Mir gehts es so ob jetzt mit Stilo oder Passat

Mein Stilo: Winterschlaf


speedy-grufti

Moderator

  • »speedy-grufti« ist männlich

Beiträge: 1 986

Dabei seit: 31. August 2006

Wohnort: Erlangen, früher Worms

Danksagungen: 2549

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 7. Dezember 2010, 22:01

ich glaub auch eher, dass man mehr darauf achtet.

Hier ist mir früher auch nie ein Stilo aufgefallen, bis ich das Auto mal in meine nähere Kaufwahl gesetzt hatte. Subjektiv hatte ich das gefühl, es gibt mehr Stilos als Golfs was aber garnicht stimmt ;)
Gruß,

Dennis ;-)

Mein Stilo: tarnt sich mittlerweile als Bravo 198 (150PS Multijet, Xenon, Sport, maseratiblau)


  • »Edition-Man« ist männlich
  • »Edition-Man« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 880

Dabei seit: 23. Februar 2009

Danksagungen: 827

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 7. Dezember 2010, 22:52

Ja das kann durch aus sein, daß man einfach selbst dann mehr darauf achtet.

@Sash, klar kann man gerne machen, bin meistens Abends eh an der Aral Tankstelle, wenn du weißt wo diese ist.
Man kann sich mal absprechen ;-)
Fiat Stilo Abarth, H&R Federn, 8x17 ET30 mit 215/45 R17

Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 4646

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 18:29

Ist die Aral da, wenn du vom Golfplatz runterkommst und dann in Ems an der Vorfahrtsstraße rechts?

Schaffst du da, oder warum bist da meist?

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


  • »Edition-Man« ist männlich
  • »Edition-Man« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 880

Dabei seit: 23. Februar 2009

Danksagungen: 827

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 19:16

Ja genau da ist es, nennt sich aber jetzt Belloil.
Nee, bin da nicht am arbeiten aber Kumpels von mir haben da meistens Diens und bin dem entsprechend auch des öfteren nach 19 Uhr dort um ein bischen zu plaudern :-)
Fiat Stilo Abarth, H&R Federn, 8x17 ET30 mit 215/45 R17

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen