Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec
  • »megabenny« ist männlich
  • »megabenny« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. September 2008, 10:39

Wer war schon in Italien?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wir fahren hier ja alle ein italiensiches Auto, da stellt sich die Frage:Wer war von euch schon mal in Italien?
Es gibt Gründe warum ein Fiat rot ist!
Tuning Team NRW e.V -Facebook Page

Mein Stilo: War ein 1.6 16V Ferrari Rot Dynamic Ausstattung ,Novitec N7 17er Alus,blaue Innenraumbeleuchtung,Aero Vision Wischer,getönte Scheiben,Fiatschriftzug und Motorbezeichnung entfernt, zur Zeit tiefer wegen falscher Federn vorne!

crossshot

Moderator

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. September 2008, 10:48

Ich ;-) genauer bei Cavallino und auf dem großen Campingplatz da unten Names "Union Lido".

Sehr schön da unten! Ist aber schon ein paar Jährchen her... leider...
Fiat Stilo 1.9 JTDm 16v 150PS/305Nm
Garrett GTB2056V | Downpipe 2,5" | R70 HDP mit R80 Welle | 80mm LMM | 4 Bar Ladedruck-Sensor | 2200 Bar Rail-Sensor | Euro 3 Ansaugbrücke | Dual Friction Kupplung | Darkside Twinpass FMIC | AGT, LLT und Öltemp Display | Lambda Controller | AGR Kühler entfernt | Unterdruckpumpe 2.0 JTDm | Alfa 166 2,4 JTD Kat | Ducato MSD | Eigenbau-ESD | ESP off Schalter | AP Gewindefahrwerk | Domstrebe VA | PU Buchsen schwarz HA | 260km/h Tacho Birba

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »crossshot« (11. September 2008, 10:48)

• »the_omega_se« ist männlich

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. September 2008, 11:06

Ich fahr morgen mit meiner Sarah und meiner Freundin für eine Woche nach Marina di Campo auf Elba! :-)

Mach ich aber nicht unbedingt, weil ich ein italienisches Auto fahre.

Ich hatte vorher einen Renault und war trotzdem nicht gerne in Frankreich! Da schmeckt das Bier so fies, außerdem sprechen die alle französich... ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »the_omega_se« (11. September 2008, 11:57)

Mein Stilo: Abarth 3T Selespeed bj.02/03 LPG

schweizer

Schüler

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. September 2008, 11:13

ich bin fast jedes jahr mindestens einmal in italien:)

und wenn ich nicht ins ausland wil fahr ich halt nur ins tessin. da ist es genau so schön;)

m.bse

Mitgliedschaft beendet

5

Donnerstag, 11. September 2008, 11:39

Ich bin ein bis zwei mal im Jahr in Italien (Familie) :lol:

Gruß Micha

Steffo

Profi

• »Steffo« ist männlich

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 11. September 2008, 12:59

Zitat

Original von m.bse
Ich bin ein bis zwei mal im Jahr in Italien (Familie) :lol:

Gruß Micha

ich auch :razz:

• »DerWürfler« ist männlich

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 11. September 2008, 13:19

Mit dem Stilo war ich zwar noch nicht in Italien, aber mit meinem Bravo schon...2005 am Laggo Maggiore(Cannobio) sehr schöne Gegend und Paßstraßen fahren ist einfach nur geil!!!

Nächstes Frühjahr gehts wieder nach Italien, dann nach Südtirol in die Nähe von Bozen in unsere...ja fast schon Stammunterkunft. Schönes Weingut inmitten der Berge-Wahnsinn-Italien ist einfach nur schön!!!

Und ich denke jeder Italienische Wagen sollte mal in Italien gewesen sein...zumindest halte ich das so... :-)

Mein Stilo: ist nun ein Subaru WRX

• »the_omega_se« ist männlich

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 11. September 2008, 14:36

Zitat

Original von DerWürfler
Und ich denke jeder Italienische Wagen sollte mal in Italien gewesen sein...zumindest halte ich das so... :-)

Produziert FIAT nicht ausschließlich in Italien?

Mein Stilo: Abarth 3T Selespeed bj.02/03 LPG

SveN

Profi

• »SveN« ist männlich

Verbrauch: Spritmonitor.de

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 11. September 2008, 17:08

Ich glaube die produzieren nicht nur in Italien... wo genau weiß ich ned, aber dachte mal von Polen oder Ungarn gelesen zu haben.

Ich war bisher leider nur einmal in Italien. In Malcesine am Gardasee und quer durch bis nach Venedig... leider (oder vielleicht zum Glück) nicht mit meinem Stilo.
Versuch scho die ganze Zeit mei Freundin dazu zu bringen, daß wir mal runter fahren, bisher kein Erfolg... aber ich geb nicht auf :lol:
Ciao
///Sven

Mein Stilo: 1.6, BJ:12/04, 3-Türer, silber • Dunlop SP Sport Maxx 215er/17" • Remus-ESD 2x 82x67mm • Eibach 30/30 Federn • getönte Scheiben • 17" orig. Alus • Dual-Zonen-Klima • orig. mp3-Radio • Navi: Google Nexus 4 mit Navigon App :)

Blue Motion

Fortgeschrittener

• »Blue Motion« ist männlich

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 11. September 2008, 17:35

RE: Wer war schon in Italien?

Hallo, Fiat baut Panda in Polen, Autos in Türkei, glaube auch in Brasilien.....nach Italia schööön, war in Verona u.die Küste runter

Mein Stilo: Abarth 5T Vollausstattung,Leder

mezqal

Fortgeschrittener

• »mezqal« ist männlich

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 11. September 2008, 17:47

Kann ich ehrlich gesagt gar nicht mehr zaehlen wie oft ich schon in Italien war..... Lebte bis vor 14 Jahren in Kempten und mein Leib und Magenhobby ist Windsurfen, da bin ich so oft am Gardasee gewesen, kanns echt nicht mehr zaehlen. Also die Gegend um den Gardasee kenn ich auswendig ;) Mit dem Stilo allerdings noch nicht, dafuer aber mit dem Vorlaeufer, nem 1.6er Bravo (war ein gutes Auto, 165tkm ohne ein einziges Mal zicken)

Daneben war ich schon in der Toskana, in Rom, Neapel, Bari, Genua, Mailand, Venedig, Jesolo, Cesenatico, Apulien, Suedtirol, Dolomiten....

Italien ist ein wunderschoenes Land und ich mag auch die Leute dort sehr gern, wobei ich sagen muss, das mir die Sueditaliener noch nen Tacken lieber sind als die aus dem noerdlichen Teil, jedenfalls sind die dort sehr herzlich.... Irgendwann lern ich noch italienisch, koennte mir naemlich gut vorstellen dort auch zu leben.....
Der Schein vom Sein scheint Sein zu sein......

Mein Stilo: 1.8, gone...; (Astra J 1.4T - gone / now Astra J OPC 2.0T)

• »DerWürfler« ist männlich

• Nachricht senden

12

Freitag, 12. September 2008, 00:13

Zitat

Original von mezqal
Irgendwann lern ich noch italienisch, koennte mir naemlich gut vorstellen dort auch zu leben.....

Wie war...da meine Freundin und ich in der Hotellerie arbeiten haben wir auch schon mit dem Gedanken gespielt, aber haben uns dann doch nicht so wirklich getraut...

Mein Stilo: ist nun ein Subaru WRX

O.Z Racer

Fortgeschrittener

• »O.Z Racer« ist männlich

• Nachricht senden

13

Freitag, 12. September 2008, 00:25

Also im Durchschnitt sind wir mindestens 1 mal pro Jahr in Italien. Meistens so die Gegenden Gardasee, Iseosee, Venedig, Maranello.

Gruß Olaf
Wenn der Klügere nachgibt, geschieht das, was die Dummen wollen.

Mein Stilo: ist jetzt ein Bravo

Arenque

Schüler

• Nachricht senden

14

Freitag, 12. September 2008, 12:21

Zitat

Original von SveN
Ich glaube die produzieren nicht nur in Italien... wo genau weiß ich ned, aber dachte mal von Polen oder Ungarn gelesen zu haben.
[...]

Der Linea wird in der Türkei gebaut.

BTT: Mehrere Skiurlaube in Südtirol und dreimal Sommerurlaub in der Nähe von Rimini.
Ich mag das Land, die Küche und die Sprache und hatte auch schon angefangen, italienisch zu lernen.

LG;
Claudia

Mein Stilo: 1,6 16 V 103 PS EZ 08/03

Memphis_Rains

Erleuchteter

• »Memphis_Rains« ist männlich

• Nachricht senden

15

Freitag, 12. September 2008, 12:37

Mit dem Stilo war ich auch noch nie in bella Italia, aber davor hab ich es schon einige Male geschafft. Das Beste war die Abschlussfahrt nach Rimini, das waren noch Zeiten :-).

Gruß
Martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"

LuckySeven

Anfänger

• »LuckySeven« ist männlich

• Nachricht senden

16

Freitag, 12. September 2008, 15:13

Ich war schon am Gardasee mit der Schulklasse eine Woche und in Mailand war ich auch schon. Mit meinem Auto war ich noch nie in Italien, aber hab ich für den Sommer 2009 schon geplant.

Mein Stilo: 1.6er, 3T, schwarz, 80.000km, 103PS

• »Merlin74« ist männlich

• Nachricht senden

17

Freitag, 12. September 2008, 19:08

Wir waren anfang des Jahres auch mit unserem Pampersbomber mal in Italien.Waren in Plaus.Das liegt in der Nähe von Bozen.Ist also noch ziemlich nördlich.Aber die Gegend hat uns sehr gefallen!!!Ich liebe die Berge!!!!

Mein Stilo: endlich keinen mehr...

SveN

Profi

• »SveN« ist männlich

Verbrauch: Spritmonitor.de

• Nachricht senden

18

Freitag, 12. September 2008, 21:51

OT:
Ich frag mich ob Italiener mehr Rücksicht auf italienische Autos nehmen als auf deutsche oder Japaner oder wie auch immer... ich war ziemlich entsetzt über die krasse "Mut zur Lücke" Fahrweise der Italiener in den Städten :lol:
Ciao
///Sven

Mein Stilo: 1.6, BJ:12/04, 3-Türer, silber • Dunlop SP Sport Maxx 215er/17" • Remus-ESD 2x 82x67mm • Eibach 30/30 Federn • getönte Scheiben • 17" orig. Alus • Dual-Zonen-Klima • orig. mp3-Radio • Navi: Google Nexus 4 mit Navigon App :)

• »Bravoheizer« ist männlich

• Nachricht senden

19

Freitag, 12. September 2008, 22:15

Ich war 2000 mal mit einigen Kumpels unten.
Da war in Cesenatico Trabanttreffen, naja und da wir aus Spass einen Trabi zum Ferrari umgebaut haben mussten wir mit da hin.
Herrlich! Ne Runde Imola auf dem Formel1 Kurs mit der Pappe, ein Traum!!!!!!!!!

Wir waren damals etwa eine Woche unten, ansonsten war ich leider nicht mehr dort.

Jens

Mein Stilo: steht zum Verkauf :-(

goelgater

Schüler

• »goelgater« ist männlich

• Nachricht senden

20

Samstag, 13. September 2008, 08:14

hi
fahre jedes jahr nach italien, dieses jahr mit dem stilo,da ich ihn ja erst jetzt gekauft habe :-D, war ne feine fahrt hat richtig spass gemacht 1700 km einfach, die letzten jahre bin ich immer mit dem cabrio gefahren,aber ohne klima ist es sehr anstrengend und mit kinder ist es nicht gut dan offen zu fahren,deshalb habe ich mir dan den stilo zu gelegt und schon haben die kinder auch spass an der reise gehabt. die letzten 3 mal war ich in calabrien ( ciro marina) , davor ein paar mal in sizilien, gardasee,lagomajiore,rimini,jesolo und und, italien ist ein schönes land,alles nicht so stressig,die leute wo dort leben und arbeit haben fühlen sich wohl.
mfg franco (italoschwabe) :-D
MFG Franco

Mein Stilo: 1,8 liter 16v 3 türer

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen