Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

France

Fortgeschrittener

  • »France« ist männlich
  • »France« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 358

Dabei seit: 24. November 2005

Wohnort: Augsburg

Danksagungen: 272

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. November 2005, 21:05

Wie findet Ihr den neuen Stilo ?

Wie findet Ihr den neuen Stilo ?

Insgesamt 100 Stimmen

34%

++ schönes Design (34)

21%

+ naja, kann man lassen (21)

32%

- gefällt mir nich so (32)

49%

-- absolut nicht mein Geschmack (49)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wollte mal wissen was ihr vom Neuen Stilo haltet?

Also ich find den mal Richtig Scheusslich! Das einzige Geile ist der bei Audi geklaute Kühlergrill!!! :D

Was meint ihr?
»France« hat folgendes Bild angehängt:
  • fiat_stilo_002_104.jpg

Hajö

Administrator

Beiträge: 6 800

Dabei seit: 16. Mai 2005

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 8348

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. November 2005, 21:14

Hallo France,

also ich kann mich damit nich so wirklich anfreunden... :(

Mir fehlt einfach das Kantige und der Frontgrill is mir zu Audi !

Aber wie immer Geschmacksache...

Gruß
Hajö :)

Mein Stilo: 5 Türer, JTD Dynamic, Moiré schwarz, Leder schwarz, Klimaautomatik, Winterpaket, ConnectNAV+, 215/45 R17, 40/30mm Novitec Federn, Novitec PRII (optimiert ca. 160PS), schwarze Scheiben, Parksensoren (beleuchtet), Airbrush (innen/außen).


Schwabi

Profi

  • »Schwabi« ist männlich

Beiträge: 955

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Stralsund / Eckernförde

Danksagungen: 963

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. November 2005, 21:16

Das ist nunmal das neue FIAT-Design...
Wird man sich wohl mit anfreuden müssen...
Aber wenns so ähnlich wie der neue Punto wird is des schon ok...
Der is ja nich häßlich...Und das Foto is ja schon älter, also wohl nicht das endgültige Ergebnis!
Editiert von Fruchtmix - Signatur zu gross daher entfernt, bitte die Regeln beachten. --> Signaturen im Forum

Mein Stilo: Hatte mal nen schicken... ;.-(..... Und jetzt nen 330d... :-)


Stilo82

Fortgeschrittener

  • »Stilo82« ist männlich

Beiträge: 227

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Oeyni

Danksagungen: 294

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. November 2005, 22:03

Re: Wie findet Ihr den neuen Stilo ?

Zitat

Original von France

Das einzige Geile ist der bei Audi geklaute Kühlergrill!!! :D


Gerade den finde ich an dem Bild hässlich.

Der Rest ist auch nicht so mein Geschmack, aber er mischt den Einheitsbrei in der Kompaktklasse wenigstens ordentlich auf. Habe aber auch noch meine Zweifel, ob der wirklich so kommt.

Mein Stilo: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot • Klimaautomatik • Parksensoren • Lederschaltknauf


Silver

Mitgliedschaft beendet

5

Donnerstag, 24. November 2005, 22:27

Man muss halt abwarten wie die endgültige Version aussieht.

Diese Felgengröße ab Werk wäre mal ne echte Verbesserung.

Hat jemand was gehört ob der Neue auch als 5-Türer und MW gebaut werden soll? Sieht eher nach dem neuen Coupé aus.

BlueStilo

Fortgeschrittener

  • »BlueStilo« ist männlich

Beiträge: 246

Dabei seit: 18. August 2005

Wohnort: Tromborn

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 24. November 2005, 22:42

Also mir haben die "markanten Kanten" des 1. Stilos auch mehr zugesagt... nicht dass ich den neuen schlecht finde! Da das Äußere schon revolutionierend ist, bleibt nur zu hoffen, dass Fiat diesmal auch die "stilotypischen" Mängel im INNEREN zu vermeiden wusste...
nennt mich einen Pessimisten, aber ich zweifel irgendwie daran...

gruß domi
Gruß Dom

Mein Stilo: 3T 1.6, Navy Blue Met., 7,5x18'' RC Design "Dragon", FK Silverline GW, Ragazzon Duplex ESD, K&N 57i Performance Kit, Lexus Style Rückleuchten schwarz, Mattig Scheinwerfermasken, Abarth Heckspoiler, JVC Tuner


Donnie

Schüler

  • »Donnie« ist männlich

Beiträge: 134

Dabei seit: 4. Juli 2005

Wohnort: Dortmund

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 24. November 2005, 23:35

Sorry, aber ich find den mal völlig BÄH!!!!
Was Fiat sich dabei gedacht hat weiß ich echt nicht.... Grad das kantige war das schöne am Stilo...
Aber nee, die Autos werden ja immer mehr zu fahrenden Eier (siehe Ford KA etc)....
Also solche Autos muß ich auf den Straßen echt nicht sehen...

Mfg Marc :PDT_16:
Als Kind wollte ich immer viel Schotter haben..... Jetzt arbeite ich in den Gleisen.... Das Schicksal ist fies.... :(

Mein Stilo: Hab ja keinen, aber dafür einen VW Jetta 19E, 66KW/90PS, schwarz, Klima, eFh, Schiebedach, getönte scheiben, Emotion MonteCarlo in 7x15 mit 195/50/15, 30mm Apex-federn, Supersprint ESD, schwarz-rote Rückleuchten, Grill oh. Emblem, schwarze Scheinwerf


mezqal

Fortgeschrittener

  • »mezqal« ist männlich

Beiträge: 485

Dabei seit: 14. Juli 2005

Danksagungen: 447

  • Nachricht senden

8

Freitag, 25. November 2005, 00:28

Irgendwie ist der so revoluzzermaesig nicht.....irgendwie ein Alfa 147 auf Astragestell...... schade eigentlich!

Achja.....und Seat Altea is auch schon drin.......
Der Schein vom Sein scheint Sein zu sein......

Mein Stilo: 1.8, gone...; (Astra J 1.4T - gone / now Astra J OPC 2.0T)


  • »Bravoheizer« ist männlich

Beiträge: 1 616

Dabei seit: 8. November 2005

Wohnort: Weifa bei Bautzen

Danksagungen: 1483

  • Nachricht senden

9

Freitag, 25. November 2005, 05:37

NEEEEE!
Lieber nicht!

Ich hab mich in den Stilo verliebt wegen der Ecken und Kanten.


Diese Asphaltblase gefällt mir nicht!

Der Grill vom Audi, die Spiegel vom Grande Punto....was noch?

Jens

Mein Stilo: steht zum Verkauf :-(


Patrick

Profi

  • »Patrick« ist männlich

Beiträge: 1 558

Dabei seit: 12. Juli 2005

Danksagungen: 793

  • Nachricht senden

10

Freitag, 25. November 2005, 07:38

ich kann mich leider auch noch nicht mit dem neuen design anfreunden, er sollte mehr vom vorgänger (also dem aktuellen stilo) bekommen, denn die schönen eckan an meinem stilo gefallen mir besser als so ein überraschungsei, aber das ist ja wie immer geschmackssache.

der kühlergrill ist so weit ich weiß nicht geklaut, sondern audi und fiat haben ja so weit ich weiß zusammengearbeitet, oder zumindestens zusammen entwickelt und wie ich das mal gelesen hatte, war z.b. der neue kühlergrill eine zusammenentwicklung.

mir sieht er so zu sehr nach einen franzosen aus, da gewisse ähnlichkeiten bestehen.

StiloAbarth

Schüler

  • »StiloAbarth« ist männlich

Beiträge: 73

Dabei seit: 31. August 2005

Wohnort: Betzdorf

Danksagungen: 76

  • Nachricht senden

11

Freitag, 25. November 2005, 11:46

Also mein Geschmack is der leider auch nicht. Als ich damals die ersten Fotos vom jetzigen Stilo gesehen habe wollte ich unbedingt die Kiste haben. Das ist hier leider nicht so. Allerdings sollte man wirklich abwarten wie der in Wirklichkeit aussieht. Auf den Fotos kommen die ja eh nicht so rüber wie in Natura.
Lancia Beta Spider 2,0 BJ 1982 Nur 9390 Stück gebaut und einer ist mir:)

Mein Stilo: Stilo Abarth Selespeed EZ03/2002 Moire`Schwarz


marks

Profi

  • »marks« ist männlich

Beiträge: 1 437

Dabei seit: 25. Juni 2005

Wohnort: NRW - SU

Danksagungen: 1444

  • Nachricht senden

12

Freitag, 25. November 2005, 11:48

gibt es noch mehr Bilder, wo.....

Mein Stilo: Evo Abarth, 187PS, weis


freeman

Fortgeschrittener

  • »freeman« ist männlich

Beiträge: 258

Dabei seit: 26. Juni 2005

Danksagungen: 401

  • Nachricht senden

13

Freitag, 25. November 2005, 13:56

Gibt es vor allem mal ein neues Bild? Das da haben wir doch schon bei stilo.org gesehen und darüber gefachsimpelt.....
Finde übrigends das der so aussieht wie ein SEAT....
msn: holger@hhaas.info

visit me: holger-haas.net

Mein Stilo: es war ein: jtd 3T dynamic, PR, CN+, Cockpit purple - white, Waitec 30mm


  • »ninosiciliano« ist männlich

Beiträge: 1 260

Dabei seit: 30. Juni 2005

Wohnort: Heilbronn

Danksagungen: 1231

  • Nachricht senden

14

Freitag, 25. November 2005, 15:10

absolut nicht mein Geschmack :?

Gruß
Nino :wink:
Gruß, ninosiciliano

Click 4 Info

Mein Stilo: MW 1.9 Diesel 102 KW, Novitec PR II, 40/30mm Novitec Federn, schwarze Scheiben, 2 Zonen Klima-Automatik, verschiebbare Rückbank, Beifahrersitz umklappbar, Radio JVC MP3, Seperates Heckfenster, Original 17" 215/45, Carzone Bodykit Samurai


Fabian

Meister

Beiträge: 1 892

Dabei seit: 22. Juni 2005

Danksagungen: 1173

  • Nachricht senden

15

Freitag, 25. November 2005, 15:37

der sieht aus wie n rundgelutschter a4 von vorne....

net so mein fall
Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes 8-)

  • »Bravoheizer« ist männlich

Beiträge: 1 616

Dabei seit: 8. November 2005

Wohnort: Weifa bei Bautzen

Danksagungen: 1483

  • Nachricht senden

16

Freitag, 25. November 2005, 15:48

[left]http://www.carbodydesign.com/news/2005-07-01-fiat-stilo/2-mid.jpg[/left]

[left]http://www.carbodydesign.com/news/2005-07-01-fiat-stilo/1-mid.jpg[/left]
»Bravoheizer« hat folgendes Bild angehängt:
  • stilo_ii_02_194.jpg

Mein Stilo: steht zum Verkauf :-(


  • »Bravoheizer« ist männlich

Beiträge: 1 616

Dabei seit: 8. November 2005

Wohnort: Weifa bei Bautzen

Danksagungen: 1483

  • Nachricht senden

17

Freitag, 25. November 2005, 15:49

Ganz nebenbei hab ich noch das hier gefunden:

Mein Stilo: steht zum Verkauf :-(


Do_it

Anfänger

  • »Do_it« ist männlich

Beiträge: 33

Dabei seit: 12. Oktober 2005

Wohnort: Unna bei Dortmund

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

18

Samstag, 26. November 2005, 17:24

Naja, das Stilo der Jetztzeit ist einfach der Beste!!!

Ich denk auch nicht, dass es was bringt, sich jetzt diese Bilder anzusehen, denn es sind zum Großteil einfach nur Fakes und erst wenn von Fiat was konkretes kommt, kann man sich festlegen.
Mir persönlcih werden einfach zu viele "Einheitsautos" gebaut. In 5 Jahren sehen alls Autos gleich aus und ich finde der Stilo war bisher immer ein Auto, was daraus so ein bißchen herausstacht!!!

Ich werde mich mal auf der Motorshow umhören und mal gucken was es für Infos gibt!!!

Mein Stilo: 1.6 3T; Linea Sport; schwarz-met.; Mattig-Sportgrill; Fiatzeichen & Stiloschriftzug hinten entfernt; std. Alu's; ...bald mehr


Claudine

Fortgeschrittener

  • »Claudine« ist weiblich

Beiträge: 527

Dabei seit: 24. September 2005

Wohnort: Weinheim

Danksagungen: 425

  • Nachricht senden

19

Samstag, 26. November 2005, 19:29

hallo,

ich finde den total hässlich, hat viele Teile vom Punto Grande!

Gruss
Stilo (verkauft) und Croma=320 PS

Mein Auto: Ford S max


  • »BaBy JOe« ist männlich

Beiträge: 1 081

Dabei seit: 18. Mai 2005

Wohnort: Stuttgart - West

Danksagungen: 727

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 30. November 2005, 18:25

Gefällt mir net so

aber abwarten was das letztendlich bei rumkommt, des Bild is schließlich schon 2 Jahre alt. Da kann sich schon viel geändert haben...

Aber btw. des Stilo CC würd so ja echt cool aussehen!! :)
Obwohl man den Einkaufswagenhenkel weglassen könnte *g*
Dann noch tiefer und bissel Verspioilerung... 8)
Kann ja vielleicht einer unser Faker-Pros mal was hindeichseln...
Gruß
BaBy JOe

Mein Stilo: 1.2/3T/rosso tiziano/Winterpaket/Mp3/17'' RH Tecnic mit 225er Continental


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen