Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Blackpearl

Fortgeschrittener

  • »Blackpearl« ist männlich

Beiträge: 400

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Bottrop / NRW

Danksagungen: 219

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 13:35

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

.... sieht aber so aus, als ob die front so übernommen wird! wie aktuell beim fiat sedici, dem ersten SUV von fiat.










so will fiat halt auch - im trend der zeit - ein eigenes "markengesicht" haben.... wenn auch nur bei audi gemopst :wink:

ich persönlich finde es nicht schlecht und wie BaBy JOe schon sagte.... bis dezember 2006 zur veröffentlichung kann noch viel verändert werden!

ciao michael
ciao michael

Mein Stilo: ....ist in falschen händen!!!


knallkapsel

Mitgliedschaft beendet

22

Freitag, 16. Dezember 2005, 09:56

Ich finde der sieht aus wie ein an die Wand geknallter Croma den man wieder herrichten wollte und ausversehen zum übergroßen Grande Punto aufgeblasen hat. Mein Geschmack ist er nicht.

Mephistilo

Meister

  • »Mephistilo« ist männlich

Beiträge: 2 337

Dabei seit: 2. Dezember 2005

Danksagungen: 2204

  • Nachricht senden

23

Freitag, 16. Dezember 2005, 12:43

...

Zitat

ein eigenes "markengesicht" haben.... wenn auch nur bei audi gemopst


Genau das stößt mir noch bitter auf...dieser Grill ist Audi, nicht Fiat! Der Grande Punto sieht so genial aus, dessen Frontpartie sollte das Markengesicht werden.

Man sollte den Stilo konsequent aber dennoch dezent weiterentwickeln. So, wie er jetzt ist, sieht er klasse aus. Die Richtung des Grande Punto kann man ja auch weiter verfolgen, aber eben beim Punto oder Croma. Denn ich habe keine Lust drauf, daß Fiat

Zitat

Mir persönlcih werden einfach zu viele "Einheitsautos" gebaut


genau diesen Fehler macht! Siehe VW oder Audi, da kann man doch nix mehr unterscheiden.

EDIT: Weiß man, ob Fiat auf solchen Foren (stilo.info, cfi, fiat-marea, etc.) mitliest? Dann würden Sie mal konkrete Meinungen von treuen Fiat-Fahrern lesen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mephistilo« (16. Dezember 2005, 12:46)

Mein Auto: 1998 CRX Del Sol + 2015 Ford Focus Turnier


Style`O

Anfänger

  • »Style`O« ist männlich

Beiträge: 25

Dabei seit: 14. Dezember 2005

Wohnort: Sandhausen/Heidelberg

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

24

Freitag, 16. Dezember 2005, 16:27

Sieht aus wie`n Mix zwischen Audi und Seat Altea! Nich wirklich gut. :-? Ausserdem fehlt wie schon gesagt das kantige und das is doch grad das geile am Stilo-Design!

Mein Stilo: 1,6 16V Linea Due, 3T


katercarlo

Anfänger

Beiträge: 2

Dabei seit: 9. August 2005

  • Nachricht senden

25

Samstag, 24. Dezember 2005, 17:55

RE: Wie findet Ihr den neuen Stilo ?

Sieht aus wie ein Sargnagel für Fiat - aber ein gaaaanz langer ! :PDT_minzdr:
Vieleict hätte man bei Fiat mal jemanden fragen sollen der sich damit auskennt (gelbe Seiten Jungs) :cry:

Mein Stilo: schwarz-leder-diesel-scheißradio


Blackpearl

Fortgeschrittener

  • »Blackpearl« ist männlich

Beiträge: 400

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Bottrop / NRW

Danksagungen: 219

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 12. Januar 2006, 16:22

:!: :!: :!: :!:FESTHALTEN :!: :!: :!:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
meine meinung.......: wohl dem, der einen "alten" 5-türer hat :cry:


was ist bloss hieraus geworden........ :-(
ciao michael

Mein Stilo: ....ist in falschen händen!!!


marks

Profi

  • »marks« ist männlich

Beiträge: 1 437

Dabei seit: 25. Juni 2005

Wohnort: NRW - SU

Danksagungen: 1444

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 12. Januar 2006, 17:08

wenn der so kommt.... kauf ich mir lieber nen Grande!

Mein Stilo: Evo Abarth, 187PS, weis


Hajö

Administrator

Beiträge: 6 800

Dabei seit: 16. Mai 2005

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 8348

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 12. Januar 2006, 17:10

Boah nee, der gefällt mir mal garnich !

Sieht aus wie ein Minivan-Verschnitt... :(

Naja, mal sehen, wie er wirklich kommt !

Gruß
Hajö :)

Mein Stilo: 5 Türer, JTD Dynamic, Moiré schwarz, Leder schwarz, Klimaautomatik, Winterpaket, ConnectNAV+, 215/45 R17, 40/30mm Novitec Federn, Novitec PRII (optimiert ca. 160PS), schwarze Scheiben, Parksensoren (beleuchtet), Airbrush (innen/außen).


Indy

Fortgeschrittener

  • »Indy« ist weiblich

Beiträge: 176

Dabei seit: 31. Dezember 2005

Wohnort: Siegenburg, Niederbayern

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 12. Januar 2006, 19:38

Hallo,

soll das ernst sein? Nee dann fahr ich meinen bis der auseinanderfällt oder kaufe mir den Grande. Aber den net.

Grüße

Indy

Mein Stilo: Fiat Stilo 1,9 JTD; FK Gewindefahrwerk, Novitec X-Treme Heckspoiler, Merkur Front mit Hutzen, 19" Oxigin Felgen, lackiert STL; RDX Heck, mein 2. Stilo 5T 1,9 JTD in Oriongrau (tiefer als meiner *g*)


whistler

Mitgliedschaft beendet

30

Sonntag, 15. Januar 2006, 09:14

warten wir mal ab, wie der neue dann tatsächlich aussieht. So, wie er jetzt rumgeistert bedeutet es mit Sicherheit, dass die Umsatzzahlen weit in den Keller abrutschen. Vielleicht sollten wir Stilo-Enthusiasten mal ein eigenes Design entwickeln und den Konzernverantwortlichen unsere Vorstellung eines schön gestylten Autos zukommen lassen. :grin:

r1tschART

Anfänger

  • »r1tschART« ist männlich

Beiträge: 27

Dabei seit: 30. Dezember 2005

Wohnort: Flensburg/Hamburg

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

31

Montag, 23. Januar 2006, 06:02

Also die warscheinlichkeit das der neue Stilo so aussehen wird wie die beiden aus dem Posting von Blackpearl ist doch äusserst gering!

Last uns man mal abwarten :cool: :-)

mfg- Ole
Schütze deine Bahn :!: :!:

:arrow:gegen die Zerschlagung der DB AG

stilo67

Anfänger

  • »stilo67« ist männlich

Beiträge: 6

Dabei seit: 18. Januar 2006

Wohnort: aus ital.

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 25. Januar 2006, 08:56

RE: Wie findet Ihr den neuen Stilo ?

:evil:ekel haft was haben sich blos meine italienischen lanzleute dabei gedacht

vorne Audi hi. Golf Astra ba eh da ist nichts mehr ital. nein Danke.lieber Meinen Alten

Mein Stilo: find ich super


stilo67

Anfänger

  • »stilo67« ist männlich

Beiträge: 6

Dabei seit: 18. Januar 2006

Wohnort: aus ital.

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 25. Januar 2006, 09:00

aber der Grande Punto sieht vorne wie ein Masseratti Grill Makant und Böse das ist ital.aber leider nicht wie der neue stilo,aber ist geschmack sache :grin:

Mein Stilo: find ich super


Seraphin

Schüler

  • »Seraphin« ist männlich

Beiträge: 75

Dabei seit: 1. Dezember 2005

Wohnort: Solingen

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 25. Januar 2006, 14:26

Wenn der neue Stilo so aussehen würde, wie der neue Volvo C30.....
das wäre für mich ein würdiger Nachfolger.

http://morgenpost.berlin1.de/content/200…uto/802610.html

http://www.krone.at/index.php?http://wcm…d__40681/hxcms/
Wer den anderen in die Grube schubst fällt selbst nicht rein!

Mein Stilo: Bestellt: Honda Civic 1.8 i-VTEC Executive, 140PS, Xenon-Licht, Sitzheizung, elektr. anklappbare Spiegel, Lederlenkrad, Alusportpedale, Panoramadach, Zwei-Zonen Klimaautomatik, Licht- und Regensensor, 17" LM-Felgen 225er Reifen, Duplex-Auspuffanlage,


marks

Profi

  • »marks« ist männlich

Beiträge: 1 437

Dabei seit: 25. Juni 2005

Wohnort: NRW - SU

Danksagungen: 1444

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 1. Februar 2006, 20:30

gibt es eignetlich neue bilder...!?

Mein Stilo: Evo Abarth, 187PS, weis


Blackpearl

Fortgeschrittener

  • »Blackpearl« ist männlich

Beiträge: 400

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Bottrop / NRW

Danksagungen: 219

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 5. Februar 2006, 00:11

ja,......hier :wink:
http://www.autoblog.it/post/2633/bozzetti-fiat-stilo-198

rückleuchten sehen aus, wie beim bravo :shock:
ciao michael

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blackpearl« (5. Februar 2006, 00:12)

Mein Stilo: ....ist in falschen händen!!!


marks

Profi

  • »marks« ist männlich

Beiträge: 1 437

Dabei seit: 25. Juni 2005

Wohnort: NRW - SU

Danksagungen: 1444

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 5. Februar 2006, 01:05

@Micha

sind die Bilder echt / offiziel oder sind das feaks..... :-)

Mein Stilo: Evo Abarth, 187PS, weis


hoschi23bw

Schüler

  • »hoschi23bw« ist männlich

Beiträge: 96

Dabei seit: 5. August 2005

Wohnort: Haiterbach-ob.

Danksagungen: 115

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 5. Februar 2006, 13:09

also ich find das dingens nciht sonderlich schön :roll: aber die bilder 2 postings weiter oben lassen hoffen :-) die gefllen mir gleich viel besser :!:

Mein Stilo: punto 2b Sporting


Silver

Mitgliedschaft beendet

39

Sonntag, 5. Februar 2006, 17:55

Mit dem Äußeren kann man schon eher was anfangen :wink:

-=Devil=-

Meister

  • »-=Devil=-« ist männlich

Beiträge: 1 813

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Neckarsulm

Danksagungen: 2232

  • Nachricht senden

40

Montag, 6. Februar 2006, 02:26

So wie es aussieht geht es mit dem Design wirklich Bergauf. Zum Glück!

Mein Stilo: ...ist verkauft. Jetziger Fuhrpark: Fiat Barchetta & Mercedes Benz E430


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen