Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Benny88

Profi

  • »Benny88« ist männlich
  • »Benny88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 627

Dabei seit: 26. November 2006

Danksagungen: 1236

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Juli 2009, 18:03

Wie lang ist deiner? (Handbremshebel)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ja ja wer weis, was ihr nun wieder alle von mir gedacht habt... ne ne ne :oops:

Es geht um den Handbremshebel... :razz: undzwar ist mir aufgefallen, dass die iwie nicht in jedem Stilo gleich lang sind. Hab es bei Tonys und bei Uwes Stilo gesehn, gegen den von meinem Stilo sehen die relativ "klein" bzw. "kurz" aus. 8-) Oder täuscht das?

Hast du denn den langen oder den kurzen, Handbremshebel?

zu den Bildern... Bild 1 = Meiner... Bild 2 = Tony's
»Benny88« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild0386.jpg
  • attachment.jpeg
Gruß Benny

Mein Stilo: ... musste einem Golf VI 2.0 TDI DSG weichen! :P


dom

Profi

Beiträge: 1 041

Dabei seit: 30. Januar 2007

Danksagungen: 909

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Juli 2009, 18:10

Naja, öffne die Manschette, setz sie weiter oben an und mach se da wieder zu ;)

Tuppa

Profi

Beiträge: 979

Dabei seit: 10. November 2007

Danksagungen: 835

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Juli 2009, 18:11

Täuscht das vielleicht nur wegen dem Ledersack? Bei dir ist er ja mehr versteckt und bei Tony nach außen gezogen. Ich mach nachher mal nen Foto und mess bei meinem nach... ;-) Längenvergleich ist angesagt! :lol:

Mein Stilo: War ein: 1.6, 3T, Dynamic, silber metallic, CC, PDC, Xenon, CN+ mit CDC, Klimaautomatik, "Supersport" Lederlenkrad u. Schaltknauf, K+N Tauschfilter, Dämmerungs und Regensensor, 17" Alus, Spurverbreiterung 10/30, 2/3 Winterpaket, Cecam Sport MSD+ESD


  • »megabenny« ist männlich

Beiträge: 733

Dabei seit: 22. April 2007

Wohnort: Nörvenich

Danksagungen: 1061

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. Juli 2009, 18:31

Aus dem Kopf würde ich sagen das es wie auf Bild 1 ist bei mir. Wenn es dort wirklich diesen Unterschied gibt dann wird das sicher wieder was mit dem Baujahr zu tun haben das die den Hebel mal verändert haben.
Es gibt Gründe warum ein Fiat rot ist!
Tuning Team NRW e.V -Facebook Page

Mein Stilo: War ein 1.6 16V Ferrari Rot Dynamic Ausstattung ,Novitec N7 17er Alus,blaue Innenraumbeleuchtung,Aero Vision Wischer,getönte Scheiben,Fiatschriftzug und Motorbezeichnung entfernt, zur Zeit tiefer wegen falscher Federn vorne!


Benny88

Profi

  • »Benny88« ist männlich
  • »Benny88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 627

Dabei seit: 26. November 2006

Danksagungen: 1236

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. Juli 2009, 18:47

Re: Wie lang ist deiner? (Handbremshebel)

Ich war schnell mal draußen nachmessen...
Von der Manschette bis zur Knopfspitze 13,5cm.
Von der Knopfspitze bis zum oberen Rand der Bucht 2,5cm.

Jo italienische Ansicht: kürzer Bremshebel = kürzer Bremsweg!! Is doch klar! :lol:
»Benny88« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild0388.jpg
Gruß Benny

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benny88« (9. Juli 2009, 18:48)

Mein Stilo: ... musste einem Golf VI 2.0 TDI DSG weichen! :P


  • »Casperracer« ist männlich

Beiträge: 2 146

Dabei seit: 12. März 2009

Wohnort: Stetten Rhön

Danksagungen: 1758

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 9. Juli 2009, 21:30

RE: Wie lang ist deiner? (Handbremshebel)

hi
zieh dein "sack" weiter raus dann is deiner auch kürzer :lol:
wenn du verstehst was ich mein ;-)

Mein Stilo: ist jetzt ein Golf V GTI


Stilo_GT_ch

Fortgeschrittener

Beiträge: 478

Dabei seit: 6. März 2007

Wohnort: Aadorf Schweiz

Danksagungen: 152

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 9. Juli 2009, 21:40

:lol: eure sorgen möcht ich haben :twisted:
Mein stilo 2.4 Abarth : Klick :) BLUE SKORPION

Mein Stilo: Stilo 2.4 Abarth Seelespeed Guckst du Pix ;)


Tuppa

Profi

Beiträge: 979

Dabei seit: 10. November 2007

Danksagungen: 835

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 9. Juli 2009, 21:46

Hatte jetzt nichts zum messen dabei aber ich denke das meiner genauso lang oder kurz ist wie deiner... Halt Italienischer Durchschnitt... :lol: So lang man ne Mittelarmlehne hat achtet da ohnehin kein Mensch drauf, also bis heute hab ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht! ;-)

Mein Stilo: War ein: 1.6, 3T, Dynamic, silber metallic, CC, PDC, Xenon, CN+ mit CDC, Klimaautomatik, "Supersport" Lederlenkrad u. Schaltknauf, K+N Tauschfilter, Dämmerungs und Regensensor, 17" Alus, Spurverbreiterung 10/30, 2/3 Winterpaket, Cecam Sport MSD+ESD


  • »the_omega_se« ist männlich

Beiträge: 618

Dabei seit: 11. Januar 2008

Wohnort: Hinterland / Wiesbaden

Danksagungen: 394

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 9. Juli 2009, 22:20

Wie geil ist der Thread denn? Wenn interessiert es denn bitte wie lang der handbremshebel ist!? ;-) :lol: :lol: :lol: Muste eben schon etwas lachen, als ich mir das ganze Zeug durchgelesen habe.

Übrigens, anhand der eingestellten Bilder habe ich auch nen kurzen... ;-)

Mein Stilo: Abarth 3T Selespeed bj.02/03 LPG


Benny88

Profi

  • »Benny88« ist männlich
  • »Benny88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 627

Dabei seit: 26. November 2006

Danksagungen: 1236

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 9. Juli 2009, 22:45

Re: Wie lang ist deiner? (Handbremshebel)

Manchmal braucht man eben auch mal ein lustiges Thema im Forum! ;)
Es kann nicht immer nur darum gehen, wie man was wieder heile bekommt... von daher find ich's mal ne lustige Abwechselung.
Gruß Benny

Mein Stilo: ... musste einem Golf VI 2.0 TDI DSG weichen! :P


Tony

Fortgeschrittener

  • »Tony« ist männlich

Beiträge: 371

Dabei seit: 13. Januar 2008

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 189

  • Nachricht senden

11

Freitag, 10. Juli 2009, 16:29

wenn es doch wirklich einen unterschied geben sollte, dann ist der logischste das alle die, die ne armlehne haben nen längeren hebel haben als die ohne. ich hab meine armlehne ja nachgerüstet, also war nicht von werk aus drinn...ich find den hebel cool, sieht besser aus als son riesen knüppel bei manch anderen...

Mein Stilo: 1.6 Linea Sport, Platin P53 - 17" Alu´s, Ragazzon 4x80 Duplex, Eibach 50/30, Zimmermann-Sandtler Sportbremsscheiben, Bremssattel rot, Renngitter in Frontschürze, Cadamuro Heckansatz, Carzone Grill, "Böser Blick" von Novitec


Tuppa

Profi

Beiträge: 979

Dabei seit: 10. November 2007

Danksagungen: 835

  • Nachricht senden

12

Freitag, 10. Juli 2009, 17:43

Tony, hast du denn mal gemessen wie lang dein Hebel nun wirklich ist? Kann nicht glauben das es dort unterschiede gibt... Ich muss Montag ohnehin in die Werkstatt, dann frag ich mal nach obs unterschiede gibt. Und über meinen riesen Knüppel hat sich bis jetzt noch keine Beifahrerin beschwert... :lol:

Mein Stilo: War ein: 1.6, 3T, Dynamic, silber metallic, CC, PDC, Xenon, CN+ mit CDC, Klimaautomatik, "Supersport" Lederlenkrad u. Schaltknauf, K+N Tauschfilter, Dämmerungs und Regensensor, 17" Alus, Spurverbreiterung 10/30, 2/3 Winterpaket, Cecam Sport MSD+ESD


wearedifrent

Anfänger

Beiträge: 12

Dabei seit: 16. September 2009

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

13

Samstag, 26. September 2009, 22:24

naja wen mein Bremshebel los legt ist es schwer aufzuhalten einmal eingerastet läst es nicht mehr so leicht locker :oops:

Benny88

Profi

  • »Benny88« ist männlich
  • »Benny88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 627

Dabei seit: 26. November 2006

Danksagungen: 1236

  • Nachricht senden

14

Samstag, 26. September 2009, 23:10

Re: Wie lang ist deiner? (Handbremshebel)

Zitat

Original von wearedifrent
naja wen mein Bremshebel los legt ist es schwer aufzuhalten einmal eingerastet läst es nicht mehr so leicht locker :oops:


Was willst du uns damit sagen? "War doof, merkste selba, nech!?"
Gruß Benny

Mein Stilo: ... musste einem Golf VI 2.0 TDI DSG weichen! :P


  • »freakyfrettchen« ist männlich

Beiträge: 130

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Hessen

Danksagungen: 59

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 27. September 2009, 10:56

Zitat

naja wen mein Bremshebel los legt ist es schwer aufzuhalten einmal eingerastet läst es nicht mehr so leicht locker


Ich glaube er meint das Spiel mit einer Frau.......

mfg

Mein Stilo: 1.6. 16V 103PS Silber, Scheibentönung...


fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 3052

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 27. September 2009, 17:44

heilige scheisse...... :BangHead:

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen