Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Italostilo

Fortgeschrittener

  • »Italostilo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 438

Dabei seit: 5. Juni 2009

Danksagungen: 590

  • Nachricht senden

1

Samstag, 25. September 2010, 15:36

Wie viele Kilometer legt Ihr täglich zu Eurer Arbeitsstelle zurück ...

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute wollte gerne wissen ob ich der Einzige doofe bin dass 40 km einfach zur arbeit fährt habe davor in Nbg gelebt da waren es nur 10 km aber immer stau nach feierabend habe auch bis zu einer std nach hause gebraucht, jetzt bin ich in einen Dorflein nähe nbg gezogen also 40 km entfernt und mache mir gedanken wegen meine Km am Tag ob es sich noch lohnt mit mein verdienst .... wieviele Km habt ihr bis zur arbeit ? Mal sehen o ihr mich beruhigen könnt !! danke im Vorus für eure Antworten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Italostilo« (25. September 2010, 15:51)


flabbs

Fortgeschrittener

  • »flabbs« ist männlich

Beiträge: 492

Dabei seit: 21. Mai 2006

Wohnort: Kassel

Danksagungen: 268

  • Nachricht senden

2

Samstag, 25. September 2010, 17:01

Ich hatte während Praktikum und Diplomarbeit 35km einfache Strecke.

Da gab es zwar immer viele Leute die drunter lagen, da sie direkt im Dorf gewohnt haben, aber es gab genauso Leute die nicht nur KM-mäßig, sondern auch rein Fahrzeitmäßig weit drüber lagen.

Mein Chef/Betreuer meinte aber immer (der auch ne weitere Strecke als ich hatte), dass sich solch eine Strecke immer lohnt, wenn der Arbeitsplatz einem das auch wieder zurück gibt. Also ne Stunde morgens hin und ne Stunde Abends zurück sind allemal besser als ein Scheißjob...
Wenn natürlich alles zusammenkommt dann ist es problematisch ;)

Ggf. auch über ne Fahrgemeinschaft nachdenken, das ist nicht mehr so unüblich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flabbs« (25. September 2010, 17:01)

Mein Stilo: Stilo MJ 150PS / Stilo Abarth


Marcusi

Fortgeschrittener

  • »Marcusi« ist männlich

Beiträge: 408

Dabei seit: 10. Juni 2008

Wohnort: HOL

Danksagungen: 397

  • Nachricht senden

3

Samstag, 25. September 2010, 17:35

Ich habe 29 kilometer auf 25 minuten Fahrzeit...
Durchschnittsverbrauch 11,4 Liter Super... Ist doch etwas bergig hier ;-)



Lg. Marcusi.
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg,Kratzer im Lack!

Mein Stilo: Powerjet 2 Bravo (198) Sport Turbo


  • »steffensmile« ist männlich

Beiträge: 92

Dabei seit: 18. Juni 2010

Wohnort: thüringen

Danksagungen: 344

  • Nachricht senden

4

Samstag, 25. September 2010, 17:38

Bei mir sind es cirka 60km eine Strecke.
Noch lohnt es sich da die Lohndifferenz zwischen Thüringen und Hessen doch etwas ausmachen. Ausserdem ist das ein top Arbeitsplatz. Jedoch ist die Heimfahrt nach einer Nachtschicht echt hart, weswegen ich am überlegen bin wenn die Löhne sich nicht mehr zu stark unterscheiden mir wieder hier in Thüringen etwas zu suchen.
Atomkraft nein danke!

Equinox

Fortgeschrittener

  • »Equinox« ist männlich

Beiträge: 413

Dabei seit: 9. März 2009

Danksagungen: 480

  • Nachricht senden

5

Samstag, 25. September 2010, 17:39

Hatte anfang des Jahres 3 Monate lang ca 75km einfach. DAS hat sich wirklich NICHT gelohnt.
Hab mir dann nen Job gesucht, der näher an meinem Wohnort ist und ich nen Firmenwagen hab :-)

Mein Stilo: GT 2,4, 3T, Rot


AiG

Profi

  • »AiG« ist männlich

Beiträge: 1 639

Dabei seit: 1. April 2006

Danksagungen: 1795

  • Nachricht senden

6

Samstag, 25. September 2010, 17:41

Nichtmal 10 Kilometer :lol: Da ist ein gut funktionierendes Thermostat wichtig ^^
The Audi (quattro) and the Cossi (Ford Escort RS Cosworth) are great. But the Lancia is greater :-)


Dj blue 9

StiloSchlumpf Unlimited

  • »Dj blue 9« ist männlich

Beiträge: 1 437

Dabei seit: 2. Februar 2010

Wohnort: Landau/RLP

Danksagungen: 2525

  • Nachricht senden

7

Samstag, 25. September 2010, 18:27

lächerliche 2,5 km weit

Mein Stilo: Winterschlaf


Susu

Schüler

  • »Susu« ist männlich

Beiträge: 146

Dabei seit: 12. Dezember 2008

Wohnort: Vohburg, Bayern

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

8

Samstag, 25. September 2010, 18:52

hab 25km einfach, die hälfte davon in der Stadt. Das treibt den verbrauch leider nach oben.

Mein Stilo: Abarth :) 40/40 Federn von H&R und Novitec Felgen 7,5 x18


Gressils

Fortgeschrittener

  • »Gressils« ist männlich

Beiträge: 214

Dabei seit: 22. Mai 2010

Wohnort: Sinsheim

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

9

Samstag, 25. September 2010, 19:12

RE: Wie viele Kilometer legt Ihr täglich zu Eurer Arbeitsstelle zurück ...

Fahre ebenfalls 38km einfach zur Arbeit :)
Ganz selten habe ich auch geteilte Schicht so das ich 4mal fahren muss...

Aber als Schichtführer kann man sich sowas auch mal erlauben :D

Mein Stilo: getarnt in einem Grande Punto Abarth und nun mit ganzen 10Pferden mehr :D


Italostilo

Fortgeschrittener

  • »Italostilo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 438

Dabei seit: 5. Juni 2009

Danksagungen: 590

  • Nachricht senden

10

Samstag, 25. September 2010, 19:20

RE: Wie viele Kilometer legt Ihr täglich zu Eurer Arbeitsstelle zurück ...

als Schichtführer würde ich es auch gerne machen :)

Gressils

Fortgeschrittener

  • »Gressils« ist männlich

Beiträge: 214

Dabei seit: 22. Mai 2010

Wohnort: Sinsheim

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

11

Samstag, 25. September 2010, 19:29

RE: Wie viele Kilometer legt Ihr täglich zu Eurer Arbeitsstelle zurück ...

Zitat

Original von Italostilo
als Schichtführer würde ich es auch gerne machen :)


Naja, das heißt nicht den ganzen Tag rum sitzen und die Leute von A nach B schicken :D
Sondern auch mal wenn es sein muss 60Std die Woche an den Maschinen stehen und arbeiten ;)

Mein Stilo: getarnt in einem Grande Punto Abarth und nun mit ganzen 10Pferden mehr :D


  • »DerWürfler« ist männlich

Beiträge: 989

Dabei seit: 23. Januar 2008

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 785

  • Nachricht senden

12

Samstag, 25. September 2010, 19:32

Zitat

Original von Dj blue 9
lächerliche 2,5 km weit


Kann ich unterbieten. Lächerliche 1,5 km...in der Regel mit dem Rad oder auch zu Fuß. :mrgreen:

Mein Stilo: ist nun ein Subaru WRX


  • »Stilo_84« ist männlich

Beiträge: 1 407

Dabei seit: 23. August 2006

Wohnort: EI | SM | EF | IK

Danksagungen: 1613

  • Nachricht senden

13

Samstag, 25. September 2010, 20:04

Zitat

Original von DerWürfler
Kann ich unterbieten...

Kann ich weiter unterbieten...mein Weg zur Arbeit: 0m (Telearbeit/Aussendienst machts möglich - aber je nach Auftragslage kommen am Tag neben den eigentlichen Arbeiten bei verschiedenen Kunden auch bis zu 300km Fahrtstrecke dazu)
Viele Grüße...Peer

Mein Stilo: ist so hart, da springt sogar der Radiosender...


Gressils

Fortgeschrittener

  • »Gressils« ist männlich

Beiträge: 214

Dabei seit: 22. Mai 2010

Wohnort: Sinsheim

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

14

Samstag, 25. September 2010, 20:06

Edit by Hajö: bitte nur zitieren, wenn erforderlich. Zitat entfernt.

Hey Peer,

du hast dafür ja auch deinen "tollen" Firmenwagen :D
Da schonst wesentlich deinen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hajö« (26. September 2010, 21:17)

Mein Stilo: getarnt in einem Grande Punto Abarth und nun mit ganzen 10Pferden mehr :D


fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 3052

  • Nachricht senden

15

Samstag, 25. September 2010, 22:31

Momentan 80km.
Autobahn und Bundesstrasse.Vmax 120kmh.
80€ wöchentlich tanken :roll:....zum Glück nur bis November.


Gruss,Ivan

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


crossshot

Moderator

Beiträge: 8 921

Dabei seit: 25. Februar 2006

Danksagungen: 23533

  • Nachricht senden

16

Samstag, 25. September 2010, 23:07

60km einfach - also 120km täglich.

Lohnt sich aber :)
Fiat Stilo 1.9 JTDm 16v 150PS/305Nm
Garrett GTB2056V | Downpipe 2,5" | R70 HDP mit R80 Welle | 80mm LMM | 4 Bar Ladedruck-Sensor | 2200 Bar Rail-Sensor | Euro 3 Ansaugbrücke | Dual Friction Kupplung | Darkside Twinpass FMIC | AGT, LLT und Öltemp Display | Lambda Controller | AGR Kühler entfernt | Unterdruckpumpe 2.0 JTDm | Alfa 166 2,4 JTD Kat | Ducato MSD | Eigenbau-ESD | ESP off Schalter | AP Gewindefahrwerk | Domstrebe VA | PU Buchsen schwarz HA | 260km/h Tacho Birba

drubel1

Fortgeschrittener

  • »drubel1« ist männlich

Beiträge: 258

Dabei seit: 27. Februar 2007

Wohnort: Eisenach

Danksagungen: 192

  • Nachricht senden

17

Samstag, 25. September 2010, 23:19

1,5KM mit nem Plasteroller...die Frau arbeitet auch da, die darf mit dem Stilo fahrn.

Bin wegen dem Lohn von Nordhessen nach Thüringen gezogen (Haus gekauft)

mfg drubel1
ist jetzt nen Ford C-Max

MissaPhoenix

Mitgliedschaft beendet

18

Samstag, 25. September 2010, 23:24

- 110 Kilometer (Hin- & Rückfahrt)
Da ich mich oft antizyklisch bewege, bleibt mir Stau erspart.
Allerdings werde ich wohl im Januar Richtung Arbeit ziehen.
Gestern wieder für 71,- € getankt. :roll:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MissaPhoenix« (25. September 2010, 23:27)


0800

Fortgeschrittener

  • »0800« ist männlich

Beiträge: 390

Dabei seit: 28. November 2008

Wohnort: Graz-Österreich

Danksagungen: 707

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 26. September 2010, 00:00

nichts weil ich nicht arbeite;)^^

und auf die uni sinds 2 km...
.........................

Mein Stilo: Eibach Pro System 30\30---Inoxcar ESD 120X80 oval----17" original Felgen--- 16" original Alu´s für den Winter ---to be continued..


speedy-grufti

Moderator

  • »speedy-grufti« ist männlich

Beiträge: 1 986

Dabei seit: 31. August 2006

Wohnort: Erlangen, früher Worms

Danksagungen: 2549

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 26. September 2010, 01:11

Hi,

ich hab 75km einfach Arbeitsweg. :roll: 8-)
Gruß,

Dennis ;-)

Mein Stilo: tarnt sich mittlerweile als Bravo 198 (150PS Multijet, Xenon, Sport, maseratiblau)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen