Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

cowboy82

Schüler

  • »cowboy82« ist männlich
  • »cowboy82« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 143

Dabei seit: 7. August 2006

Wohnort: Bayern / Coburg

Danksagungen: 143

  • Nachricht senden

21

Montag, 25. Juni 2007, 04:53

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

sorry!

missgeschick
[B]Stilo 1,9jtd 3türer Bj2002 moire schwarz dynamic, 215.000km, POWERRAIL 2 NOVITEC, 7,5 x 17 Ronal Alu´s, 50mm Eibach Federn, JVC, Audiobahn, Macrom, Carpower, Ramses 4 und Ground Zero Komponenten HIFI-Anlage,[/B]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cowboy82« (25. Juni 2007, 10:26)

Mein Stilo: moire-schwarz,115 JTD DYNAMIC,Coupe, 17Zoll Ronal, 50mm Eibach, selbstzusammengestelltes soundysystem mit JVC,MACROM,AUDIOBAHN, RAMSES,CARPOWER und ALFATEC Komponenten , klimaanlage


  • »Rotzlöffel« ist männlich

Beiträge: 603

Dabei seit: 1. August 2006

Wohnort: Lengerich

Danksagungen: 404

  • Nachricht senden

22

Montag, 25. Juni 2007, 08:24

RE: anderes thema!

Zitat

Original von cowboy82
hallo, :oops:

dein stilo ist doch auch bei autobild.de drin oder in der gallerie wenn mich nichts täuscht ?

hab einige fragen an dich welches gitter hast du in der stoßstange drin ?

wie tief ist deiner ?


gruß cowboy82


Du solltest auch dazu sagen, wen du meinst....
nur so als kleiner tip...;)

Mein Stilo: Leider Verkauft... ist jetzt ein Peugeot 407 sw


Asphalt

Schüler

  • »Asphalt« ist männlich

Beiträge: 116

Dabei seit: 15. April 2006

Wohnort: Gera/ Bremen

Danksagungen: 105

  • Nachricht senden

23

Montag, 25. Juni 2007, 11:58

Hiho,

meiner ist noch dran, da ich aber bereits einmal derbe aufgesetzt habe und auch auf die Idee kam mein auto im Sand zu versenken (blöd, das weiß ich jetzt auch :oops:), fehlt da ein ca fußballgroßes Stück vorm Rad der Beifahrerseite, aber wie einige schon mienten, lieber mit der Plastik aufsetzen, als mit ser ölwanne.

MfG Alex

Mein Stilo: 3T 1.6 Linea Sport| 16 cm gekürzter Schalthebel | Gitter in der Front


BlaXXun

alter Nickname: Stilo

  • »BlaXXun« ist männlich

Beiträge: 407

Dabei seit: 16. Januar 2007

Wohnort: Burglengenfeld

Danksagungen: 177

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 19. Juli 2007, 14:41

hab ihn auch noch dran, hat zwar schon einiges auf der beifahrerseite abbekommen, aber der bleibt solange dran bis er sich von selbst verabschiedet. besser er als die ölwanne. :-D

Flo

Mein Stilo: 5-Türer im Aufbau


Bam²

Schüler

  • »Bam²« ist männlich

Beiträge: 60

Dabei seit: 12. Juni 2006

Wohnort: Hessen

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 18. September 2007, 22:25

Ich habe mir das Teil nachgekauft, um meinen Motor etwas sauberer zu halten (Streusalz etc.) ... obwohl extra angesprochen, habe ich das Teil FIAT - typisch OHNE SCHRAUBEN bekommen *grrrr* :twisted: Jetzt muß ich da erst wieder rumeiern, bis ich das Teil montieren kann...

Gruß,
Andreas

Mein Stilo: 1.4 / 16V 5-Türer in "Ferrari-rot" und 390,- zu teuer... Ansonsten: Fiat Barchetta, Yamaha XV-750 Virago


SveN

Profi

  • »SveN« ist männlich

Beiträge: 909

Dabei seit: 10. April 2006

Wohnort: @ COburg (Bayern, Oberfranken)

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 724

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 18. September 2007, 22:44

Zitat

Original von Bam²
Ich habe mir das Teil nachgekauft, um meinen Motor etwas sauberer zu halten (Streusalz etc.) ... obwohl extra angesprochen, habe ich das Teil FIAT - typisch OHNE SCHRAUBEN bekommen *grrrr* :twisted: Jetzt muß ich da erst wieder rumeiern, bis ich das Teil montieren kann...

Gruß,
Andreas


Hi,
wie teuer is denn das Teil? Wär auch was für mich.
Ciao
///Sven

Mein Stilo: 1.6, BJ:12/04, 3-Türer, silber • Dunlop SP Sport Maxx 215er/17" • Remus-ESD 2x 82x67mm • Eibach 30/30 Federn • getönte Scheiben • 17" orig. Alus • Dual-Zonen-Klima • orig. mp3-Radio • Navi: Google Nexus 4 mit Navigon App :)


-=Devil=-

Meister

  • »-=Devil=-« ist männlich

Beiträge: 1 813

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Neckarsulm

Danksagungen: 2232

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 18. September 2007, 23:59

Meiner hängt am seidenen Faden. Hab ihn mir aufm IAA Parkplatz am Samstag so weit kaputtgefahren, dass er jetzt nurnoch en paar mm überm Boden schwebt. Mal schaun noch für wie lange. :mrgreen:

Mein Stilo: ...ist verkauft. Jetziger Fuhrpark: Fiat Barchetta & Mercedes Benz E430


  • »darkman6« ist männlich

Beiträge: 582

Dabei seit: 7. März 2006

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 397

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 19. September 2007, 02:17

ich glaube günstig ist es nicht je nach werksatt zwischen 80 und 120 euro.
und ich dachte eigentlich immer das dieses teil nur original am diesel verbaut wurde.

Mein Stilo: 1.6er 16V,Tempomat,2-Zonen klimatronic,dämmerungssensor,regensensor.einparkhilfe,getönte scheiben,aez xylo 7x17 mit 215/45er, 30er eibach, navi tomtom, Soundsystem. mattig grill, Novitec scheinwerferleisten; Bosi Edelstahl sportauspuff 148x75,


Migael

Mitgliedschaft beendet

29

Mittwoch, 19. September 2007, 14:14

hehe meiner is beim Arbö runtergerissen worden als der typ zur rampe gehfahren ist,da meinte der ganz lässig:"hm der is aba schon a bissl tief" so ein idiot dacht ich mir,und sowas arbeitet beim arbö

und nochdazu meinten die,da bin ich selbst schuld da ich ja nicht die 11cm die in österreich gelten eingehalten habe,naja mag ja sein trotzdem werden mich die nicht mehr sehen

mfg mike

HGT

Fortgeschrittener

  • »HGT« ist männlich

Beiträge: 194

Dabei seit: 5. August 2006

Wohnort: Wien

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 19. September 2007, 15:27

Bei mir war er auch Serienmässig drauf.

Habe jetzt die Tieferlegung mit 30er Federn und Sitze ab un zu auf.
Ist aber wie oben schon geschrieben wurde besser als die Ölwanne und er ist nicht gar so verschmutzt am Motor.

Mein Stilo: 1,9 JTD115 3T


  • »felix4389« ist männlich

Beiträge: 932

Dabei seit: 1. August 2007

Danksagungen: 1010

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 19. September 2007, 15:53

hmm also nen komplette verdeckung des motors von unten hab ich nicht.. aber auch an meinem 1.6er sind große palstik teil von unten angebracht (aller dings so das die öl wanne frei ist ... der plastik kram ist so ungefähr 5cm (oder auch mehr) tiefer als die ablassschraube fürs öl...

aufgesetzt hab ich damit glaube ich zumindest noch nicht.. nur die olle plastik lippe hat schon n paar mal gelitten..

Mein Stilo: 1.6er - geiler sound und eigentlich auch schnell genug


jcool

Fortgeschrittener

  • »jcool« ist männlich

Beiträge: 368

Dabei seit: 10. Mai 2006

Wohnort: Stuttgart - Ost

Danksagungen: 192

  • Nachricht senden

32

Samstag, 29. September 2007, 17:57

Meiner is auch noch drunter, wenn auch leicht verschrammt *g*
«Typisch Stilo.»

sloganizer.net

Mein Stilo: 1,6i 5T Dynamic in blau-metallic, K&N Tauschfilter, 15" Alus, Dachspoiler, H & R 40mm, Remus ESD


  • »Spaghetti« ist männlich

Beiträge: 589

Dabei seit: 13. September 2006

Wohnort: Siegen(Burbach)

Danksagungen: 278

  • Nachricht senden

33

Samstag, 29. September 2007, 23:42

Meiner ist auch noch drunter und der bleibt drunter!
Ist zwar schon ein paar mal mit Spaxschrauben befestigt worden aber er hält! :lol:

MfG

Spaghetti

Irgendwann ........
Uno Turbo :twisted:

Mein Stilo: wird jetzt wieder ein wenig Alltagstauglich gemacht.Was man(n) nicht alles für die Frauen macht! ;-)


cowboy82

Schüler

  • »cowboy82« ist männlich
  • »cowboy82« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 143

Dabei seit: 7. August 2006

Wohnort: Bayern / Coburg

Danksagungen: 143

  • Nachricht senden

34

Montag, 1. Oktober 2007, 03:47

unterfahrschutz!!!

hallo liebe stilo gemeinde,

habe diese umfrage gestartet und muss jetzt sagen dass ich meinen unterfahrschutz vor einigen tagen abmontieren habe müssen, weil er sich nicht mehr befestigen ließ.

da ein neuer mit einbau ca. 150 euronen kostet lasse ich ihn erst mal weg da mein baby bald in winterschlaf geht...

weniger gewicht bedeutet bessere beschleunigung =) hehehhe

ciao raggazi!!!
[B]Stilo 1,9jtd 3türer Bj2002 moire schwarz dynamic, 215.000km, POWERRAIL 2 NOVITEC, 7,5 x 17 Ronal Alu´s, 50mm Eibach Federn, JVC, Audiobahn, Macrom, Carpower, Ramses 4 und Ground Zero Komponenten HIFI-Anlage,[/B]

Mein Stilo: moire-schwarz,115 JTD DYNAMIC,Coupe, 17Zoll Ronal, 50mm Eibach, selbstzusammengestelltes soundysystem mit JVC,MACROM,AUDIOBAHN, RAMSES,CARPOWER und ALFATEC Komponenten , klimaanlage


<<Horst>>85

Schüler

  • »<<Horst>>85« ist männlich

Beiträge: 132

Dabei seit: 25. Dezember 2006

Wohnort: Spiesen-Elversberg (Neunkirchen)

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden

35

Samstag, 6. Oktober 2007, 22:29

RE: unterfahrschutz!!!

hmmmmm also ich habe keinen drann ...
aber hätte gerne einen :-( naja so is das leben
und wenn ich lese das das teil 150 t€uros kostet soll es von mir aus da bleiben wo es ist

Mein Stilo: Stilo Active 1,6 16v 103PS, CC , 7/5 x 17 215/45/17, eibach sport System 50/30, Lederlenkrad,


Fabio

Anfänger

  • »Fabio« ist männlich

Beiträge: 17

Dabei seit: 13. März 2006

Wohnort: Geb. Neapel, Lebe in Siegen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 9. Oktober 2007, 22:36

Hallo @all,

ich mußte meinen Unterfahrschutz schon 2 mal neu gemacht weil ich leider
nicht mehr viel platz habe so zusagen. Ich finde diesen Unterfahrschutz sehr
gut weil so kommt nix von unten an den Motor zum Bleistift ( kleine Steine oder
Müll der auf der strasse liegt, MC D. Tüten die man wenn man vom Parkplatz runterfährt vorsich her schiebt usw usw.)
Also ich meine dran lassen und wenn nötig ( so wie bei mir ) neumachen ..
ist ja nicht von FIAT als deko dran gemacht !!

Gruß
Fabio
<< Stilo ist stets einen Seitensprung wert. >>

Fabio´s HP

Mein Stilo: Imolagelb ( komplett aussen ), Gewindefahrwerk, Duplex Auspuffanlage, getö. Scheiben, 17" Zoll RH ZW1 Cup ( 2 Teilig ) 215/45


Lord-Pepe

Anfänger

  • »Lord-Pepe« ist männlich

Beiträge: 13

Dabei seit: 27. November 2007

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

37

Montag, 3. Dezember 2007, 12:28

meiner ist auch noch vorhanden...
obwohl ich ab und zu aufsetze

Mein Stilo: 1.6 16v 5türer


  • »klingl_dingl« ist männlich

Beiträge: 614

Dabei seit: 10. Oktober 2007

Wohnort: 38723 Seesen

Danksagungen: 700

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 29. Mai 2008, 12:27

also so wie ich das sehe, gehts um den schutz der unter dem motor sitzt...also vorne unter dem auto?! :oops:

also bei mir ist seit dem kauf letzten jahres der schutz drunter und bleibt da auch...und schlecht find ich das gar net....gibt mehr abtrieb :D :D :D

Gruiß Michi ;)

Mein Stilo: ...dunkelblauer 3-türer | 1.8 16V 133PS | Klimaautomatik | Dachkantenspoiler | Eibach Sportsystem 50/30 | Spurplatten HA 15mm/Seite | Musik-Anlage | Serien 16" mit Pirelli P7 205/55/16


Sam

Meister

  • »Sam« ist männlich

Beiträge: 2 057

Dabei seit: 10. Juni 2005

Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

Danksagungen: 1849

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 29. Mai 2008, 13:20

das mittige Kunststoffteil ist bei mir seid Einbau der Novitec Schürze weg, da er sich nicht mehr richtig befestigen lies!

Die Seitenteile sind noch dran, wobei das auf der Beifahrerseite nun komplett mit Kabelbinder befestigt ist, da mir das Teil einfach letzte Woche abgebrochen ist. Hängt ja nur an 2 Schrauben. die Kunststoffverkleidung rechts und links hängt ja zusammen mit dem Innenradhaus und das wackelt wie ein Kuhschwanz. Mal sehen wie lange es diesmal hält.
Editiert von Fruchtmix - Signatur zu gross daher entfernt, bitte die Regeln beachten. --> Signaturen im Forum
to be continued...

Mein Stilo: hat sich verändert...


dom

Profi

Beiträge: 1 041

Dabei seit: 30. Januar 2007

Danksagungen: 909

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 24. März 2009, 10:01

Kann man die seitlichen Unterbodenschutz-Plastikdinger getrost weglassen?
Der auf der fahrerseite geht nicht mehr dran weil mein Luftfilter im Weg hängt und nur mit einem rumfahren sieht ja doof aus, weswegen ich dann auch den auf der Beifharerseite abgemacht habe. ABER da kann man ja jetzt vom Reifen direkt auf die Riemen sehen und dort könnte ja dann auch Dreck usw. hinfliegen. Ist das gesund? Denke eher nicht !?

ABER... :D ich hab die untere Schraube abgerissen, also die Schraube hängt noch im Gewinde im Querlenker, nur der Kopf ist abgerissen. Wie bekomm ich die Schraube daraus? Viel zum Greifen habei ch nicht und aufbohren wollt ihc das eigentlich auch nicht!? Jemand eine Idee?

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen