Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Sammy

Anfänger

  • »Sammy« ist männlich

Beiträge: 53

Dabei seit: 15. Dezember 2009

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

81

Sonntag, 21. Februar 2010, 16:38

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich hab den noch dran. Jedoch löst sich die Gummilippe der Stoßstange - liegt wohl am Fahren im Tiefschnee :shock:

Mein Auto: (Stilo MW Dynamic, JTD 115, weiß, BJ 2004) Tipo SW 1.6 MJ Lounge, rot


StiloTino83

Moderator

  • »StiloTino83« ist männlich

Beiträge: 2 616

Dabei seit: 7. März 2009

Wohnort: Aus SACHSEN...lebe aber in Heidelberg

Danksagungen: 4094

  • Nachricht senden

82

Sonntag, 21. Februar 2010, 20:21

ICH
mfG TINO

Mein Stilo: 1.8->145 PS by TT-Chiptuning | 3t | DYNAMIC | Bj 05/06(Facelift) | New Orlenas Blau Met. | Xenon | LEDayline TFL+NSW | PDC | 2/3 Winterpaket | org. MP3-Radio | Tempomat | schw. getönte Scheiben | div. org. Stilo-Interieur | Eibach 30/30 | OZ ENVY


redfox

Fortgeschrittener

  • »redfox« ist männlich

Beiträge: 458

Dabei seit: 14. September 2009

Wohnort: Offenburg

Danksagungen: 555

  • Nachricht senden

83

Sonntag, 21. Februar 2010, 20:27

Ich auch;)

Mein Stilo: Farbe: "Blu Jet Vr.", Bremssättel rot lackiert, Armaturenbeleuchtung komplett in blau, RGB-Fußraumbeleuchtung


  • »klingl_dingl« ist männlich

Beiträge: 614

Dabei seit: 10. Oktober 2007

Wohnort: 38723 Seesen

Danksagungen: 700

  • Nachricht senden

84

Montag, 22. Februar 2010, 10:09

hey hey

ich fahr ihn auch noch!!! Ist mir aber bei dem schnee chaos in den letzten wochen kaputt gegangen! bin im schnee aufgesetzt und beim freifahren und frei schaufeln ist links ein stück rausgebrochen. Hab ihn aber wieder reparieren lassen!! Mit neuen schrauben hält er jetzt wieder perfekt und bleibt die nächsten jahre sicher unterm stilo ;)

gruß michi

Mein Stilo: ...dunkelblauer 3-türer | 1.8 16V 133PS | Klimaautomatik | Dachkantenspoiler | Eibach Sportsystem 50/30 | Spurplatten HA 15mm/Seite | Musik-Anlage | Serien 16" mit Pirelli P7 205/55/16


AiG

Profi

  • »AiG« ist männlich

Beiträge: 1 639

Dabei seit: 1. April 2006

Danksagungen: 1795

  • Nachricht senden

85

Montag, 22. Februar 2010, 10:11

Ganz schön ramponiert :D (nach fast 7 Jahren) ... aber noch dran!
The Audi (quattro) and the Cossi (Ford Escort RS Cosworth) are great. But the Lancia is greater :-)


  • »Casperracer« ist männlich

Beiträge: 2 146

Dabei seit: 12. März 2009

Wohnort: Stetten Rhön

Danksagungen: 1758

  • Nachricht senden

86

Montag, 22. Februar 2010, 12:11

bis jetzt is meiner auch noch drann. ich glaub aber nur noch so halber :oops:

ich glaub der hängt schon ein wenig runter durch den schönen vielen schnee und eisbröckchen :evil:

Mein Stilo: ist jetzt ein Golf V GTI


Dj blue 9

StiloSchlumpf Unlimited

  • »Dj blue 9« ist männlich

Beiträge: 1 437

Dabei seit: 2. Februar 2010

Wohnort: Landau/RLP

Danksagungen: 2525

  • Nachricht senden

87

Donnerstag, 4. März 2010, 19:33

RE: Wie viele User haben noch den orginal Unterfahrschutz dran ?

also ich hab ihn ach noch drunter find ich ne feine sache kommt nid so viel wasser in de Motorraum ne!!

mfg

Mein Stilo: Winterschlaf


_-Lutzke-_

Schüler

  • »_-Lutzke-_« ist männlich

Beiträge: 152

Dabei seit: 30. März 2009

Wohnort: Ingolstadt

Danksagungen: 300

  • Nachricht senden

88

Freitag, 5. März 2010, 07:16

Ich hab ihn auch noch drunter ;)
Hab ihn mir aber diesen Winter schon das dritte mal abgerissen,bzw es is immer eine schraube rausgerissen :roll:
Gruß Lutzke

=> Meine Bella

Mein Stilo: 1.8 / 3T 133PS mit Dynamic Ausstattung, Grigio Sassi Metallic, Blaue Innen- und Fussraumbeleuchtung, Bosi 2X78 Edelstahl ESD, Formelk Streetline Gewindefahrwerk .... und ich habe noch viele Wünsche xD


Eni89

Fortgeschrittener

  • »Eni89« ist männlich

Beiträge: 252

Dabei seit: 15. Oktober 2009

Danksagungen: 206

  • Nachricht senden

89

Sonntag, 7. März 2010, 20:21

Hab den Deckel auch noch dran, is ne feine Sache. So kommt nich allzuviel Salz an den Motor und Kompasen.

Mein Stilo: Fiat Stilo 1.8 16V Dynamic MultiWagon


  • »Carina&Stephan« ist männlich

Beiträge: 117

Dabei seit: 15. Juli 2007

Wohnort: Riesa & Erfurt

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

90

Montag, 8. März 2010, 08:48

Hab meinen jetzt auch wieder dran allerdings mit Sicherungsmuttern und Unterlegscheiben nach dem ich das ding dieses jahr dreimal im Schnee verloren habe, bzw es nur noch an drei Schrauben hing und Bodenfräse gespielt hat.

Mein Stilo: 1.9jdt multiwagon,g-tech,17zoll alus, us-blinker mit schalter,kw gewindefahrwerk, orange fussraumbeleuchtung,abnehmbare ahk,und mein lieblings spielzeug externe lautsprecheranlage mit tier&sierengeräuschen sowie dem mirko um meine meinung kunt zutun


samahro*de

Anfänger

  • »samahro*de« ist männlich

Beiträge: 19

Dabei seit: 7. März 2010

Wohnort: Rostock

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

91

Freitag, 12. März 2010, 07:32

meiner ist zum Glück auch noch dran, hatte ihn mir bei dem Schneecaos abgerissen beim Rückwärtsausparken.

Es ist nur komisch, nen Arbeitskollege hatte sich den Uproad im Autohaus angeschaut und da hing kein Unterfahrschutz dran.

Mein Stilo: Zwangsweiser Wechsel auf FIAT Doblo Family wegen Sitz Nummero 6


MissaPhoenix

Mitgliedschaft beendet

92

Montag, 22. März 2010, 22:41

"Wir" fahren auch MIT!
Sieht noch astrein aus! :-D
Ich durfte ja heute wieder von
unten AUF mein Auto schauen ... *grummel*

StiloFee

Anfänger

Beiträge: 8

Dabei seit: 26. Oktober 2010

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

93

Dienstag, 26. Oktober 2010, 15:01

Ich hab leider keinen mehr, da ich mir meinen abgefahren hab. Hab beim ausparken eine Kante übersehen und mir das Ding so abgefahren, das es auf der Strasse schleifte.

Das Ding abbauen macht keinen Sinn, da ich lt. Aussage Werkstatt vorsichtig sein muß mit Wasser im Motor (soll z.Bsp. keine Unterbodenwäsche mehr machen lassen)

Mein Stilo: MW 1.9 JTD


Kevin89

Schüler

  • »Kevin89« ist männlich

Beiträge: 112

Dabei seit: 22. November 2009

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

94

Dienstag, 26. Oktober 2010, 18:39

habe meinen jetzt 1 jahr, entweder war da nie ein schutz dran oder ka o0 hab uaf jeden fall keinen
AMP: u-Dimension GLOW 4075
FS: Hertz ESK 165-L
SUB: Powerbass M10

-=Poldi=-

Fortgeschrittener

  • »-=Poldi=-« ist männlich

Beiträge: 186

Dabei seit: 20. Juli 2010

Wohnort: Südliche Weinstraße

Danksagungen: 343

  • Nachricht senden

95

Dienstag, 26. Oktober 2010, 23:19

ich und der bleibt auch immer dran, selbst wenn ich ihn irgendwann mal ersetzen muss, allein der Funktion des Schutz vor Schmutzes wegen

Mein Stilo: 2.4 20V Abarth


Hajö

Administrator

Beiträge: 6 800

Dabei seit: 16. Mai 2005

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 8348

  • Nachricht senden

96

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 18:54

Hallo zusammen,

musste zwar schon paar mal neue Schrauben rein knallen, aber er ist und bleibt auch dran... ;)

Gruß
Hajö :)

Mein Stilo: 5 Türer, JTD Dynamic, Moiré schwarz, Leder schwarz, Klimaautomatik, Winterpaket, ConnectNAV+, 215/45 R17, 40/30mm Novitec Federn, Novitec PRII (optimiert ca. 160PS), schwarze Scheiben, Parksensoren (beleuchtet), Airbrush (innen/außen).


elsbett99

Anfänger

  • »elsbett99« ist männlich

Beiträge: 11

Dabei seit: 25. Februar 2008

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

97

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 08:52

Haha, ich mal mal ein Foto von meinem.
Manche Ecken weg gebochen, aber immer mit viel Liebe und Lochband "geflickt" :lol:
Da ich damit doch hin und wieder mal den Boden berühre hab ich ein besseres Gefühl wenn dieser Schutz noch zwischen Straße und Ölwanne ist.

Mein Stilo: eigentlich 1,8l 5T mit LPG / aktuell Corsa S-D 1,2l


Haui

Fortgeschrittener

  • »Haui« ist männlich

Beiträge: 470

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Lützelbach

Danksagungen: 781

  • Nachricht senden

98

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 19:12

Meiner ist auch noch dran, zwar mit doppelt so vielen Schrauben fest als ursprünglich vorgesehen, aber er ist noch dran und bleibt auch dran.

Gruß Haui
Ich fahre mit Stil(o)!

Mein Stilo: Silberner 2.4er


Kevin89

Schüler

  • »Kevin89« ist männlich

Beiträge: 112

Dabei seit: 22. November 2009

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

99

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 19:27

kann man den denn nachrüsten, wenn man keinen hat ?
AMP: u-Dimension GLOW 4075
FS: Hertz ESK 165-L
SUB: Powerbass M10

Motoracer

Moderator

  • »Motoracer« ist männlich

Beiträge: 1 626

Dabei seit: 23. August 2008

Wohnort: H-dorf bei Chemnitz/Fritzlar bei Kassel/Fassberg

Danksagungen: 1760

  • Nachricht senden

100

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 19:30

Seit 2 Jahren nicht mehr dran... hat sich irgendwann im Winter mal zerteilt als ich mich festgefahren hatte.

Bei den Bedingungen die hier bei mir in Sachsen meistens herrschen brauch ich das Ding auch nich wieder fest machen :) liegt eh gleich wieder daneben.

Mein Stilo: 1,9 JDT MS Version


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen