Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Barti01

Schüler

  • »Barti01« ist männlich
  • »Barti01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 114

Dabei seit: 29. April 2010

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 122

  • Nachricht senden

1

Samstag, 22. Januar 2011, 09:13

Wischdüse am Heck ist undicht

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo erstmal.bei meinem Stilo Wagon ist die Heckwischdüse undicht ich glaube das es am endschlauch ist ,wie komme ich da ran ,wie baue ich das teil ab wo die bremsleuchte drin ist ,abbauanleitung bitte auch mit fotos wens geht .Danke schon mal im vorraus.Gruß Karsten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Barti01« (22. Januar 2011, 09:14)

Mein Stilo: Stilo Wagon 1,8 16 V,Sonnenfaltdach


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen