Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec
  • »DerWürfler« ist männlich
  • »DerWürfler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 989

Dabei seit: 23. Januar 2008

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 785

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Juni 2008, 18:58

Wo bekomme ich ne Schumacher-Front her?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Habe mir auch überlegt ne Schumacher -Front an meinem Stilo zu verbauen. Je öfter ich mir die anschaue umso besser gefällt sie mir im Gegensatz zu meiner normalen langweiligen serienmäßigen Front.

Jetzt stellt sich mir die Frage wo ich eine her bekomme, denn schließlich ist die Schumacher-Edition ja ne limitierte Auflage gewesen. Ich denke mal bei FIAT kann man die sicherlich noch bestellen, aber wird da auch bestimmt schweineteuer sein.

An diejenigen die eine nachträglich verbaut haben: Wo habt Ihr die denn her und was habt Ihr dafür gezahlt?

Besten Dank im Voraus für die Antworten

DerWürfler

Mein Stilo: ist nun ein Subaru WRX


RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 2491

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Juni 2008, 19:05

Servus,

war erst Gesprächsthema: Suche/Kaufe Schumacher Front / Merkur Heck. Hier findest alle Informationen.




Hartmut

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


  • »DerWürfler« ist männlich
  • »DerWürfler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 989

Dabei seit: 23. Januar 2008

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 785

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Juni 2008, 19:18

upps...benutzt man einmal nicht die Suche bevor man ein Neues Thema erstellt...sorry

Mein Stilo: ist nun ein Subaru WRX


CrAzY_B

Profi

  • »CrAzY_B« ist männlich

Beiträge: 618

Dabei seit: 21. Januar 2007

Wohnort: Dresden & Cottbus

Danksagungen: 374

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 24. Juni 2008, 21:21

is irgendwie funny, die ms-front war ja schon immer sehr beleibt, nur in letzter zeit häufen sich die liebhaber. is seh schon, im nächsten jahr werden dann die stilo treffen nur aus "michael schumacher" stilos bestehen. würde mich dann auch zu den üblichen verdechtigen zählen - sie is nu mal geil
Mit Schmackes: Euer Marcel

"It´s not really about...the fastest car or the best car, it´s more about get together and just have a good time...it´s more about the friends and mates! "

Mein Stilo: KW Gewinde|Sport Grill|Novitec Lippe|Cadamuro Heck Bearbeitet|Abgeänderter Dieselauspuff|Getönte Scheiben|mattschwarz Foliert|ASA AR5 8,5+9,5*18


  • »felix4389« ist männlich

Beiträge: 932

Dabei seit: 1. August 2007

Danksagungen: 1010

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 25. Juni 2008, 10:57

naja ich bin eigentlich der total ibher design fan... die front is so brachial... einfach nur geil wie ich finde... da man die hier aber nicht so wirklich eingetragen bekommt.. muss ich mir ja was anderes schönes suchen..

PS: haha... ich hab gerad was erfreuliches gelesen... meine lieblingsfront gibt es jetzt seit neusten doch mit nem material und festigkeitsgutachten!!!! fett!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »felix4389« (25. Juni 2008, 10:59)

Mein Stilo: 1.6er - geiler sound und eigentlich auch schnell genug


  • »The Scorpion King« ist männlich

Beiträge: 2

Dabei seit: 8. Mai 2008

Wohnort: Saarland

  • Nachricht senden

6

Montag, 22. Februar 2010, 17:38

Mein Stilo: Stilo Abarth 2.4 Selespeed


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen