Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

-olaf-

Profi

  • »-olaf-« ist männlich
  • »-olaf-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 951

Dabei seit: 16. Mai 2005

Wohnort: Haiterbach

Danksagungen: 634

  • Nachricht senden

1

Montag, 24. Oktober 2005, 20:05

Wo soll das Weihnachtstreffen stattfinden ??

0%

Mannheim (23.11.-23.12.) (15)

0%

Bonn (18.11.-23.12.) (7)

0%

Sonstige (bitte genauer angeben) (9)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Stilo.info - User,

das Weihnachtstreffen steht bald an, und um die Diskussionen zwecks der Örtlichkeit mal zu beenden haben wir hier jetzt die zugehörige Umfrage gestartet.

Also stimmt selbst ab wo das Treffen stattfinden soll.

Jeder der für Sonstige stimmt bitte gleich bekanntgeben wo es noch nen Weihnachtsmarkt gibt den es sich lohnt anzufahren.

Gruß Olaf


Click 4 Info

Mein Stilo: 1,9jtd 115, „Linea-Sport“, Formel-K GW, Merkur Front-/Heckschürze/Schwert, A8 S-Line Felgen 8x18, 225/35, Chrom-Endrohr 65x145mm, kleiner Hifi-Ausbau, Heckscheiben schwarz, Mobil-Navi in der Radioblende integriert, 7"TFT im Armaturenbrett


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »ninosiciliano« ist männlich

Beiträge: 1 260

Dabei seit: 30. Juni 2005

Wohnort: Heilbronn

Danksagungen: 1369

  • Nachricht senden

2

Montag, 24. Oktober 2005, 20:13

also ich habe für Mannhein abgestimmt :D

Gruß
Nino :)
Gruß, ninosiciliano

Click 4 Info

Mein Stilo: MW 1.9 Diesel 102 KW, Novitec PR II, 40/30mm Novitec Federn, schwarze Scheiben, 2 Zonen Klima-Automatik, verschiebbare Rückbank, Beifahrersitz umklappbar, Radio JVC MP3, Seperates Heckfenster, Original 17" 215/45, Carzone Bodykit Samurai


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mezqal

Fortgeschrittener

  • »mezqal« ist männlich

Beiträge: 485

Dabei seit: 14. Juli 2005

Danksagungen: 477

  • Nachricht senden

3

Montag, 24. Oktober 2005, 20:26

Ich fuer Bonn, bin da bei meiner Suessen, wobei ich wahrscheinlich wegen Geburt unseres Toechterchens da eh nicht dabei sein koennen werd..... Aber wer weiss, vielleicht is dat Kruemmelinchen ja auch schneller und da schon da..... ;)
Der Schein vom Sein scheint Sein zu sein......

Mein Stilo: 1.8, gone...; (Astra J 1.4T - gone / now Astra J OPC 2.0T)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Hajö

Administrator

Beiträge: 6 801

Dabei seit: 16. Mai 2005

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 9115

  • Nachricht senden

4

Montag, 24. Oktober 2005, 20:29

Hab nun mal für Mannheim gestimmt, aber was spricht dagegen beides zu organisieren ??

Können doch verschiedenen Termine nehmen und dann beides mache, oder ?

Dann können vielleicht alle zu nem Treffen oder zu beiden kommen !

Was meint Ihr ?

Gruß
Hajö :)

Mein Stilo: 5 Türer, JTD Dynamic, Moiré schwarz, Leder schwarz, Klimaautomatik, Winterpaket, ConnectNAV+, 215/45 R17, 40/30mm Novitec Federn, Novitec PRII (optimiert ca. 160PS), schwarze Scheiben, Parksensoren (beleuchtet), Airbrush (innen/außen).


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »Stilo Blau« ist männlich

Beiträge: 782

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Gelsenkirchen

Danksagungen: 687

  • Nachricht senden

5

Montag, 24. Oktober 2005, 20:39

Bonn :wink:


www.jux.de

Mein Stilo: GP 75 PS Diesel


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »PATproject« ist männlich

Beiträge: 621

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Oberhausen

Danksagungen: 457

  • Nachricht senden

6

Montag, 24. Oktober 2005, 21:20

hab auch mal für Bonn gevotet wenn ich das noch darf ... ;)
Stilo fahren is wie wenne fliegs - halt etwas ganz besonderes !!!
GTC fahren ist genauso !
Ab o1.o8.2oo7 bin ich nu endlich wieder ein vollständiger Arbeitnehmer :-D und Steuerzahler :cry: bei SEEPEX

Mein Stilo: keinen Stilo mehr :( nun nen Opel Astra GTC 1.6 Sapfhierschwarzmet., Neblis, 16" Alus, MP3 + Fernbedienung, Tomason TN1 17", Schwarze Blinker,Black Folie, 30 mm Spurplatten, Canton CS 200 A SUB...


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Miss Stilo

Schüler

  • »Miss Stilo« ist weiblich

Beiträge: 89

Dabei seit: 27. Juni 2005

Wohnort: Nähe Hannover

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

7

Montag, 24. Oktober 2005, 21:26

Schade das ihr alle so weit weg wohnt :(
Gewonnen ist gewonnen,
ob ein Meter oder Kilometer.

Mein Stilo: Fiat Stilo 1,6,76Kw, 103 PS,3 türer in schwarz,17"Felgen Von AEZ,30/30 Federn von Eibach


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mezqal

Fortgeschrittener

  • »mezqal« ist männlich

Beiträge: 485

Dabei seit: 14. Juli 2005

Danksagungen: 477

  • Nachricht senden

8

Montag, 24. Oktober 2005, 21:28

Hannover Bonn....dat is doch nich weit.....irgendwat um 200km oder?
Der Schein vom Sein scheint Sein zu sein......

Mein Stilo: 1.8, gone...; (Astra J 1.4T - gone / now Astra J OPC 2.0T)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Stilo82

Fortgeschrittener

  • »Stilo82« ist männlich

Beiträge: 227

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Oeyni

Danksagungen: 324

  • Nachricht senden

9

Montag, 24. Oktober 2005, 21:31

Ich möchte den Weihnachtsmarkt in Bad Oeynhausen vorschlagen, genauer gesagt den in Eidinghausen.
Dann könnte ich auch wieder zu Fuss nach Hause. :030: :114: :mrgreen:

Mein Stilo: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot • Klimaautomatik • Parksensoren • Lederschaltknauf


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

marks

Profi

  • »marks« ist männlich

Beiträge: 1 437

Dabei seit: 25. Juni 2005

Wohnort: NRW - SU

Danksagungen: 1621

  • Nachricht senden

10

Montag, 24. Oktober 2005, 21:37

BONN, würde aber auch weiter richtung Süden fahren....

Mein Stilo: Evo Abarth, 187PS, weis


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Miss Stilo

Schüler

  • »Miss Stilo« ist weiblich

Beiträge: 89

Dabei seit: 27. Juni 2005

Wohnort: Nähe Hannover

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

11

Montag, 24. Oktober 2005, 21:43

Ja genau Oeyenhausen. da könnte ich auch hin. Das ist gar net soweit weg von mir :icon_cheesygrin_PDT:
Gewonnen ist gewonnen,
ob ein Meter oder Kilometer.

Mein Stilo: Fiat Stilo 1,6,76Kw, 103 PS,3 türer in schwarz,17"Felgen Von AEZ,30/30 Federn von Eibach


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »BaBy JOe« ist männlich

Beiträge: 1 081

Dabei seit: 18. Mai 2005

Wohnort: Stuttgart - West

Danksagungen: 805

  • Nachricht senden

12

Montag, 24. Oktober 2005, 22:40

Mannheim is drin, alles andere is zu weit (außer es schenkt mir jemand nen vollen Tanklaster *g*)
Gruß
BaBy JOe

Mein Stilo: 1.2/3T/rosso tiziano/Winterpaket/Mp3/17'' RH Tecnic mit 225er Continental


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

woodi

Profi

  • »woodi« ist männlich

Beiträge: 1 549

Dabei seit: 29. Mai 2005

Wohnort: Dortmund

Danksagungen: 1067

  • Nachricht senden

13

Montag, 24. Oktober 2005, 23:17

Zitat

Original von Miss Stilo

Schade das ihr alle so weit weg wohnt :(


rate mal was ich hajö und den südländern immer mit auf den weg gebe, wenn wa uns gesehn haben :-(

aber lässt sich ned ändern... leider...

gruß tobi
Fahrzeugaufbereitung Raum Dortmund
PN für weitere Info's

Übersteuern ist wenn man den Baum zuerst hört
Untersteuern ist wenn man den Baum zuerst sieht :oops:

Mein Stilo: kein Stilo mehr...


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Blackpearl

Fortgeschrittener

  • »Blackpearl« ist männlich

Beiträge: 400

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Bottrop / NRW

Danksagungen: 224

  • Nachricht senden

14

Montag, 24. Oktober 2005, 23:31

.... och komm tobi.... 2007 gehört weihnachten aber in den pott :!: :wink:
ciao michael

Mein Stilo: ....ist in falschen händen!!!


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

-=Devil=-

Meister

  • »-=Devil=-« ist männlich

Beiträge: 1 813

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Neckarsulm

Danksagungen: 2439

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 25. Oktober 2005, 01:02

Ich bin auch für Hajös Vorschlag einfach beides zu machen. Dann hat jeder die Möglichkeit bei zumindest einem Treffen dabei zu sein.

Bei mir wirds aber wohl auch nur nach Mannheim reichen. :(

Mein Stilo: ...ist verkauft. Jetziger Fuhrpark: Fiat Barchetta & Mercedes Benz E430


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Silver

Mitgliedschaft beendet

16

Dienstag, 25. Oktober 2005, 17:34

Mannheim.

Ist schon ein kleiner Unteschied ob man 1 oder 2mal tanken muss (Bleifuss mit Super wird teuer)

Goofy

Schüler

  • »Goofy« ist männlich

Beiträge: 60

Dabei seit: 6. August 2005

Wohnort: Oberhaching

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 25. Oktober 2005, 19:08

Also ich bin für MÜNCHEN *gg* :098:

Grüße aus´m Süden!
Goofy

:icon_redface_PDT: Blöde Fragen stellen ist mein Hobby :icon_redface_PDT:

Mein Stilo: 3T Abarth Selespeed Imola Gelb, 30er Eibach, 215 auf 17", Skywindow, Winterpaket, Xenon, Standardschweller, Soundpaket


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »Stilonmass« ist weiblich

Beiträge: 811

Dabei seit: 14. Juni 2005

Wohnort: Köln - Pulheim

Danksagungen: 770

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 12:20

ich schließ mich goofy an ;-)
Lieben Gruß

Jule
:PDT_rev:


:PDT_old:Lieber Nürburgring als Ehering! :PDT_pop:

Mein Stilo: Leider verkauft!! Es war ein Stilo 3T Dynamic, 1,6l, imolagelb --> AKTUELL Opel Agila 1,2l


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

JTD 115

Schüler

  • »JTD 115« ist männlich

Beiträge: 77

Dabei seit: 12. Oktober 2005

Wohnort: Saarland

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 12:38

Ich komm ja aus dem Saarland und da is Bonn und Mannkeim ziemlich gleich weit glaub ich!? Naja, hab mal für Mannheim gestimmt! :D

Mein Stilo: Stilo JTD 115 Aktiv navy-blau, Novitec N7 18" Felgen


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 2697

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 17:30

Zitat

Original von Goofy

Also ich bin für MÜNCHEN *gg* :098:

Grüße aus´m Süden!


Zitat

Original von Stilonmass

ich schließ mich goofy an ;-)


Ja, München, aber welcher???? :eusa_think: Oder nach Augsburg, der ist auch recht schön. :PDT_newy:

FK2000, was ist mit dir, würdest du auch kommen, dann streichen wir Augsburg.

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen