Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

vocalix

Fortgeschrittener

  • »vocalix« ist männlich
  • »vocalix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 416

Dabei seit: 23. Februar 2006

Wohnort: Geseke, NRW

Danksagungen: 411

  • Nachricht senden

1

Montag, 10. März 2008, 20:55

Zahnriemenriss vor dem Wechselintervall?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin Gemeinde,

mein Händler hat ne kleine Bitte an mich herangetragen.

Und zwar hat er ein Problem mit einem gerissenen Zahnriemen bei einem ALFA 159 1.9 JTD 16V.

Die Frage die er hat ist, ob mir, oder der versammelten Forengemeinde Fälle von gerissenem Zahnriemen beim 16V Diesel vor dem vorgeschriebenen Wechselinterval von 120.000 km / 5 Jahre bekannt sind.

Es geht um eine eventuelle Kulanz seitens Alfa, die Anhand mehrerer Fälle wohl durchdrückbar wäre, und dann eventuell auch uns im Fall der Fälle zu Gute käme.

Danke und Gruß
Michael
"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
- Leonardo da Vinci -

Mein Stilo: Ist weg!


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen