Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

WKA

Schüler

  • »WKA« ist männlich
  • »WKA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

Dabei seit: 25. Mai 2009

Wohnort: NRW

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

1

Samstag, 8. Oktober 2011, 01:36

18" Felgen vom Bravo sport geht das ?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Nabend Leute,

wie oben schon geschrieben geht`s um die 18" Felgen vom Fiat Bravo sport ist es möglich die wohl auf nem Stilo eingetragen zu bekommen ?? Ich könnte günstig nen fast neuen Satz bekommen ?

vielen Dank im vorraus

Mein Stilo: 1.9 8V Mjet Eibach Prokit 30/30, schwarze Alu´s, Lester Dachkantenspoiler, rundrum Spurverbreitungen, Alpine audiosystem


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 2561

  • Nachricht senden

2

Samstag, 8. Oktober 2011, 08:24

Das kommt auf die Einpresstiefe an.ich weiss dass es da unterschiedliche ET gibt.

Müsste man halt montieren und schauen wie es mit der Freigängigkeit aussieht.
Könnte aber sein dass Du zuwenig Platz hast,wegen der ET.
Was dann halt noch wäre,ist die max.zulässige Achslast,wobei ich denke dass es da keine Unterschiede hat...

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

OliGT

Meister

  • »OliGT« ist männlich

Beiträge: 2 652

Dabei seit: 18. März 2008

Wohnort: Straubenhardt

Danksagungen: 2441

  • Nachricht senden

3

Samstag, 8. Oktober 2011, 11:59

Prinzipiell würde ich mal sagen, dass es zumindest passt!

Müsste sich mal jemand dazu äussern, der 18er mit ner ET von 31, oder weniger, fährt. Der neue Bravo, bzw dessen original Felgen, hat nämlich ET 31 und der Stilo ET41.

Zulässig ists im Prinzip eigentlich garnicht! :!:

Denn die Felgen für den Bravo stehen NICHT im Coc Dokument für den Stilo drin und ne ABE oder sonstwas - um sie überhaupt eintragen zu lassen, gibt es ja nicht! :idea:


Mfg Oli
:!: Die Deutschen sind das einzigste Volk der Welt welches es, durch seine Fahrkunst, schaffen könnte auf einer zehnspurigen Autobahn mit elf Autos einen Stau zu verursachen. :!:

Mein Stilo: Sprintblauer 2005er GT; MS-Felgen 7X17 mit 215/45 ZR17;Spuverbreiterung vorne 20mm, hinten 30mm; Vogtland 35/35 Federn;Umbau auf König SK5000 Sitze; CHD-Kühlergrill; Ragazzon ESD im "TDI-Style";Lumar Alu Chrom Scheibenfolie; Dayline-Scheinwerfer


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jason

Schüler

  • »Jason« ist männlich

Beiträge: 140

Dabei seit: 30. März 2008

Wohnort: Freital

Danksagungen: 227

  • Nachricht senden

4

Samstag, 8. Oktober 2011, 15:44

Ich fahr 8,5x18 et30 spazieren mit 225/40, vorn problemlos hinten passts grad so. Ist abhängig vom Gummi, mit 215 oder 205 ist mehr Platz zum federn.
Eintragung sollte ja nicht das Problem sein per Einzelabnahme solang die Achslast passt.

Mein Stilo: Abarth(ig)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

james07

Fortgeschrittener

  • »james07« ist männlich

Beiträge: 535

Dabei seit: 3. Januar 2011

Wohnort: Z Sachsen

Danksagungen: 796

  • Nachricht senden

5

Samstag, 8. Oktober 2011, 21:42

Hat der Bravo 4x98 oder wie der Grande 4x100 Lochkreis?
8x Fiat in 14 Jahren jetzt Stilo GT

Mein Stilo: 2.4 GT, rosso tiziano, Eibachfedern30/50, 3T, 16Zoll original, CC, Abarthtacho, CN+


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

C-R

Fortgeschrittener

  • »C-R« ist männlich

Beiträge: 453

Dabei seit: 1. August 2008

Wohnort: Wiener Neustadt

Danksagungen: 511

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 9. Oktober 2011, 13:39

Jap der Bravo hat wieder 4x98 :D Mir kommts ja schon fast so vor als würden sie auslosen welchem Modell sie welchen Lochkreis geben :lol:


Also montieren kannst du die ganz bestimmt, nur eintragen wird hald ohne irgendwas schwer werden...


mfgc hristian

Mein Auto: Abarth Punto Evo|ehemals 1.9jtd 16V|MS-Edition|30-30 Eibach Pro Kit Federn|CHD Kühlergrill| Original Tempomat nachgerüstet| Original Subwoofer umgebaut| Merkur Scheinwerferblenden|40mm H&R Spurverbreiterung an der HA|Ragazzon ESD|


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

WKA

Schüler

  • »WKA« ist männlich
  • »WKA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

Dabei seit: 25. Mai 2009

Wohnort: NRW

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 9. Oktober 2011, 14:05

So ja danke erstmals zu den informationen

dann werd ich morgen mal mein Tüv Prüfer ansprechen ob da was möglich wäre. Werd euch auf dem laufenden halten;)

Mein Stilo: 1.9 8V Mjet Eibach Prokit 30/30, schwarze Alu´s, Lester Dachkantenspoiler, rundrum Spurverbreitungen, Alpine audiosystem


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

-=Devil=-

Meister

  • »-=Devil=-« ist männlich

Beiträge: 1 813

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Neckarsulm

Danksagungen: 1839

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 9. Oktober 2011, 18:29

Wenn du es mit dem Prüfer vorher absprichst, sollte eine Eintragung eigentlich
ohne großen Aufwand möglich sein.

Hatte damals ein ähnliches Problem mit meinem Fiat Uno. Der Stand in keinem Felgengutachten drin. Der Prüfer war dann damit zufrieden, dass Fahrzeuge mit gleicher und höherer Achslast im Gutachten aufgeführt wurden (inkl. dem Punto als Nachfolger). Der Bravo dürfte ja kaum leichter sein als der Stilo. Deshalb wird die Freigängigkeit im Zweifelsfall das größere Problem.

Mein Stilo: ...ist verkauft. Jetziger Fuhrpark: Fiat Barchetta & Mercedes Benz E430


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Zierleiste

Schüler

  • »Zierleiste« ist männlich

Beiträge: 125

Dabei seit: 22. Juni 2009

Danksagungen: 389

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 9. Oktober 2011, 23:45

Kannst du die testweise montieren und damit zum tüüv fahren was der dazu sagt ?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

WKA

Schüler

  • »WKA« ist männlich
  • »WKA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

Dabei seit: 25. Mai 2009

Wohnort: NRW

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

10

Montag, 10. Oktober 2011, 14:07

Das wäre ne gute idee nur sind leider keine Reifen auf den Felgen.

Mein Stilo: 1.9 8V Mjet Eibach Prokit 30/30, schwarze Alu´s, Lester Dachkantenspoiler, rundrum Spurverbreitungen, Alpine audiosystem


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!