Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec
  • »darkman6« ist männlich
  • »darkman6« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 582

Dabei seit: 7. März 2006

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. März 2006, 10:26

18 zoll mit 40er querschnitt restkomfort beim fahren

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

ich weiß das thema 18 zoll ist schon durchgekaut ohne ende.
ich überlege auch derzeit ob 17 der 18 zoll. schwere entscheidung. die 18 zoll die ich will im mehrspeichen design sind die AEZ Xylo in 7,5x18 et 38
wäre ja dann mit nem 215/40 R18.
normalerweise müßte ich ja eigentlich ne 35 höhe fahren aber der 40er ist laut tüv noch in der toleranz zwecks tachoabweichung.

der nachteil der meiner meinung nach wäre ist im komfort. mit ner 40er höhe da knallt doch jedes kleine schlagloch im rücken beim fahren. hab halt keine lust auf so ein brett hartes fahrgefühl. das hatte ich bei meinen letzten auto und das reicht langsam.

oder ist es garnicht so schlimm?

die 17er wären also mit ner 45 höhe vom fahren her schöner.

was soll ich nur nehmen 17 oder 18 zoll.

Mein Stilo: 1.6er 16V,Tempomat,2-Zonen klimatronic,dämmerungssensor,regensensor.einparkhilfe,getönte scheiben,aez xylo 7x17 mit 215/45er, 30er eibach, navi tomtom, Soundsystem. mattig grill, Novitec scheinwerferleisten; Bosi Edelstahl sportauspuff 148x75,


Schwabi

Profi

  • »Schwabi« ist männlich

Beiträge: 955

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Stralsund / Eckernförde

Danksagungen: 829

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. März 2006, 12:18

Also du wirst dich schon umstellen müssen...Ich kann nur sagen, dass meine schon sehr hart sind...Ist ja auch klar, wo kein Gunmmi, da keine Federung...Aber auf ebenen Straßen in Kurven ist es um so besser... :grin:
Editiert von Fruchtmix - Signatur zu gross daher entfernt, bitte die Regeln beachten. --> Signaturen im Forum

Mein Stilo: Hatte mal nen schicken... ;.-(..... Und jetzt nen 330d... :-)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!