Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Andi MK4

Schüler

  • »Andi MK4« ist männlich
  • »Andi MK4« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 94

Dabei seit: 22. März 2007

Wohnort: Dresden/Nürnberg/Lübeck

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. März 2007, 07:27

8*17' Felgen mit Spurverbreiterung ?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

bin drauf und dran mir einen Stilo 2002 zu zulegen 8-) . Jetzt möchte ich mal schon folgendes wissen:
- Mich interessieren 8*17' Felgen mit 215/45 Bereifung. Die ET liegt bei min. 30 / max. 35 (hab mich noch nicht konkret festgelegt).
- Ich möchte nix umbördeln oder am Radhaus verändern.
- Das originale Fahrwerk bleibt drinnen - keine Tieferlegung.
- Die Felgen sollen mit der Karosserie so gut wie möglich abschließen, und hinten am besten ein Flucht mit vorn ergeben.

-> Wieviel mm kann ich denn an Spurplatten verwenden bei ET30 und ET35 ?
-> Welche Spurplatten könnt ihr mir empfehlen (D&W oder H&R oder ?) ?

---> Hat vielleicht jemand ein Bild mit 8*17' auf Originalfahrwerk ?

Vielen Dank Euch schonmal,
Andreas

Mein Stilo: 1.6 16V EZ:03/2002


Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

2

Freitag, 23. März 2007, 07:43

RE: 8*17' Felgen mit Spurverbreiterung ?

Hallo Andi, hab zwar meinen Stilo tiefer, aber hier mal ein Pic mit 8x17 ET35.
Also ich glaub mehr als 15mm Spurblatten sind nicht drin. Wobei wenn du ET30 nimmst die Frage ist ob du wirklich noch Distanzen brauchst.

Gruß
Martin
»Memphis_Rains« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC03943.jpg

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


Andi MK4

Schüler

  • »Andi MK4« ist männlich
  • »Andi MK4« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 94

Dabei seit: 22. März 2007

Wohnort: Dresden/Nürnberg/Lübeck

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. März 2007, 07:52

Hmm,
hast du evtl. auch noch ein Bild von hinten ?

Bei ET30 - ist das denn dann noch eine Flucht mit hinten ?

Ab 20mm / Seite sind die Schrauben aussen oder ? (Tät mir viel arbeit ersparen :-) )

Oder hat jemand 7,5*17' Felgenbilder mit obrigen Bedingungen ?

Mein Stilo: 1.6 16V EZ:03/2002


cypret

Fortgeschrittener

  • »cypret« ist männlich

Beiträge: 387

Dabei seit: 8. August 2006

Wohnort: Aschaffenburg

Danksagungen: 152

  • Nachricht senden

4

Freitag, 23. März 2007, 15:05

Also ich habe die original 17zöller von fiat drauf mit 15mm H&R Spurplatten

Habe sie beim TÜV nicht eingetragen bekommen weil es angeblich mit 5 leuten im Auto auf der Autobahn bei einem Schlagloch aufstetzen würde, wodurch der Reifen platzen könnte usw.

Jedenfalls werde ich meinen eh noch tieferlegen und dann werde ich die Radläufe machen lassen (bekomms von em bekannten für 50 euro gemacht, wenn alles glatt läuft)
Stilo 1.6 16V

Mein Stilo: IceBlau und fast Serie


Andi MK4

Schüler

  • »Andi MK4« ist männlich
  • »Andi MK4« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 94

Dabei seit: 22. März 2007

Wohnort: Dresden/Nürnberg/Lübeck

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

5

Montag, 26. März 2007, 08:14

Wie breit sind denn die Originalen - 7x17' ?

Mein Stilo: 1.6 16V EZ:03/2002


Fabian

Meister

Beiträge: 1 892

Dabei seit: 22. Juni 2005

Danksagungen: 955

  • Nachricht senden

6

Montag, 26. März 2007, 08:16

Zitat

Original von Andi MK4
Wie breit sind denn die Originalen - 7x17' ?


7" :PZ

7" sind 17,71cm

bereifung sind 215/45
Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes 8-)

Andi MK4

Schüler

  • »Andi MK4« ist männlich
  • »Andi MK4« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 94

Dabei seit: 22. März 2007

Wohnort: Dresden/Nürnberg/Lübeck

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

7

Montag, 26. März 2007, 14:51

Aha - d.h. jetzt also, es ist recht egal ob man 7' oder 8' hat - max. passen 15mm pro Seite drauf und die sind ja nur mit längeren Stehbolzen ?

Wie sieht denn die Flucht nun aus ohne Verbreiterung bei 7' oder 8'x17 ?

Mein Stilo: 1.6 16V EZ:03/2002


Fabian

Meister

Beiträge: 1 892

Dabei seit: 22. Juni 2005

Danksagungen: 955

  • Nachricht senden

8

Montag, 26. März 2007, 14:53

kommt auf die einpresstiefe drauf an...
dafür bitte ich dich die suche zu bemühen, wurde schon öfters durchgekaut...

flucht?! wtf
Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes 8-)

Andi MK4

Schüler

  • »Andi MK4« ist männlich
  • »Andi MK4« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 94

Dabei seit: 22. März 2007

Wohnort: Dresden/Nürnberg/Lübeck

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 27. März 2007, 07:36

Ja klar mit der ET - naja, am besten wird es wohl sein, net zu viel am Anfang zu nehmen :oops:
Mit der Suche ist das so ein Problem -> jeder hat irgendwie ein Fahrwerk oder noch schlimmer Gewinde unterschiedlicher Höhe verbaut - was ich net will. Zu originalen Sachen gibt es aber nur recht wenig, welche ich mir schon durchgelesen habe...

Flucht - na, wie weit steht das Hinterrad weiter im Radkasten als das Vorderrad ?

Danke.

Mein Stilo: 1.6 16V EZ:03/2002


Accept200

Schüler

  • »Accept200« ist männlich

Beiträge: 67

Dabei seit: 25. Juli 2006

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 28. März 2007, 14:00

Hab 8x17 ET35 drauf! Werd hinten 15mm und vorne 10mm Platten draufmachen!!! Müßt eigentlich gehen......
MfG
markus

Mein Stilo: 1,8Liter(3Türer)Dynamic, Licht und Regensensor, 2Zonen Klima, Sky Window, Winterpaket, Tempomat, 50/30Eibach, Remus 2x90, Novitec Grill und Blenden, MAM NUVO 8x17" 215/45/17



Andi MK4

Schüler

  • »Andi MK4« ist männlich
  • »Andi MK4« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 94

Dabei seit: 22. März 2007

Wohnort: Dresden/Nürnberg/Lübeck

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 29. März 2007, 11:22

Ahha - das ist doch mal ne Antwort :-)

Könntest du mir gleich mal dann wenn du das drauf hast (wann ungefähr ?) ein Bild zeigen ?

Hab halt noch net mein Auto - von daher kann ich da auch noch nix probieren :oops:

Mein Stilo: 1.6 16V EZ:03/2002


kRoNiC

Mitgliedschaft beendet

12

Donnerstag, 29. März 2007, 12:02

Hier mal Bilder mit 9x17 ET 30 ohne Spurverbreiterung und mit Original-Fahrwerk

Bild 1

Bild 2

Gruß

Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 29. März 2007, 21:09

@ Andi MK4
so, lieber spät als nie. Bin die letzten Tage ned dazugekommen, sry. Aber jetz nochmal n Pic von hinten u. vorne. Wie bereits erwähnt, 8x17 ET35

Gruß
Martin
»Memphis_Rains« hat folgende Bilder angehängt:
  • felge hinten.jpg
  • felge vorne.jpg

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 1 312

Dabei seit: 27. März 2007

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 612

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 29. März 2007, 21:40

Hey Martin.

Sieht echt gut aus. :023:
Wie mit der Schlagschnur gemacht. :023:
Gruss
René

Mein Stilo: Grande Punto 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • MP3 • Blue&Me • getöne Scheiben • Nachgerüstet: Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • K&N Sportluftfilter • Blaue Seitenblinker • Kofferraumbeleuchtung Blau


Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 29. März 2007, 21:43

Das war mehr od. weniger ein Glückstreffer. War damals kurz davor, dass gleich ich noch Distanzscheiben mitbestellt hätte. Aber das hat sich wohl erledigt. ;-)

Gruß
Martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


Andi MK4

Schüler

  • »Andi MK4« ist männlich
  • »Andi MK4« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 94

Dabei seit: 22. März 2007

Wohnort: Dresden/Nürnberg/Lübeck

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

16

Freitag, 30. März 2007, 15:18

Ich danke Euch - genau sowas wollt ich mal sehen.

@Memphis_Rains: Spurplatten hast demzufolge net noch drunter ?

Dann werd ich das mal so machen :-)

Mein Stilo: 1.6 16V EZ:03/2002


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!