Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

Da BluBb

Fortgeschrittener

  • »Da BluBb« ist männlich
  • »Da BluBb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 245

Dabei seit: 22. Juli 2006

Wohnort: Wolfsburg

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

1

Montag, 25. Juni 2007, 00:16

Adapter-Scheiben von 5x112 auf 4x98

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Leute, gibt es irgendwo Adapter-Scheiben von 5x112 auf 4x98?


Danke und Gruß
Stilistische Grüße
Sascha

Mein Stilo: Mittlerweile zuviel dran und drin, ... passt hier nicht alles rein ;o)


Vadder

Schüler

Beiträge: 93

Dabei seit: 26. Juni 2006

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

2

Montag, 25. Juni 2007, 00:24

RE: Adapter-Scheiben von 5x112 auf 4x98

Servus

warst du schon bei SCC-Motorsport auf der Seite, der hat normal alles, wenn nicht abgebildet dann einfach anrufen. Sehr hilfsbereit die Jungs.

www.Spurverbreiterung.de

Gruss Markus
ob Benzin, Super oder Diesel (auch wenn's immer teurer wird) scheißegal hauptsache es brennt...:diable1_gif:

cowboy82

Schüler

  • »cowboy82« ist männlich

Beiträge: 143

Dabei seit: 7. August 2006

Wohnort: Bayern / Coburg

Danksagungen: 158

  • Nachricht senden

3

Montag, 25. Juni 2007, 00:25

RE: Adapter-Scheiben von 5x112 auf 4x98

hallo,

soviel ich weiß muss mindestens eins gemeinsam sein sprich: 4 loch achse auf 4 loch adapter

bsp: 5X100 auf 5X120 oder eben umgekehrt

oder 5X100 auf 5X130,

wenn du org. 4X98 hast kannste mit versetzbolzen auf 4x100 alu´s aufziehen !

oder wie bei alfa 5x98 auf 5x100 mit diesen versetzbolzen!
[B]Stilo 1,9jtd 3türer Bj2002 moire schwarz dynamic, 215.000km, POWERRAIL 2 NOVITEC, 7,5 x 17 Ronal Alu´s, 50mm Eibach Federn, JVC, Audiobahn, Macrom, Carpower, Ramses 4 und Ground Zero Komponenten HIFI-Anlage,[/B]

Mein Stilo: moire-schwarz,115 JTD DYNAMIC,Coupe, 17Zoll Ronal, 50mm Eibach, selbstzusammengestelltes soundysystem mit JVC,MACROM,AUDIOBAHN, RAMSES,CARPOWER und ALFATEC Komponenten , klimaanlage


Vadder

Schüler

Beiträge: 93

Dabei seit: 26. Juni 2006

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

4

Montag, 25. Juni 2007, 00:30

RE: Adapter-Scheiben von 5x112 auf 4x98

Zitat

Original von cowboy82


soviel ich weiß muss mindestens eins gemeinsam sein sprich: 4 loch achse auf 4 loch adapter


stimmt nicht ganz, ich habe auch welche von 4/98 auf 5/130 (porschelochkreis), das geht schon das du von 4-loch auf 5-loch adaptieren kannst, das Problem ist das die Scheiben mindestens 20 mm haben...und dann wirds eng
ob Benzin, Super oder Diesel (auch wenn's immer teurer wird) scheißegal hauptsache es brennt...:diable1_gif:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vadder« (25. Juni 2007, 00:31)


Da BluBb

Fortgeschrittener

  • »Da BluBb« ist männlich
  • »Da BluBb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 245

Dabei seit: 22. Juli 2006

Wohnort: Wolfsburg

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

5

Montag, 25. Juni 2007, 00:39

SCC-Motorsport hat leider keine online :( ...
Stilistische Grüße
Sascha

Mein Stilo: Mittlerweile zuviel dran und drin, ... passt hier nicht alles rein ;o)


Vadder

Schüler

Beiträge: 93

Dabei seit: 26. Juni 2006

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

6

Montag, 25. Juni 2007, 00:47

mußt du anrufen und nachfragen, die haben nicht alles online, am Telefon geht es besser...
ob Benzin, Super oder Diesel (auch wenn's immer teurer wird) scheißegal hauptsache es brennt...:diable1_gif:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen