Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Mister Pink

Anfänger

  • »Mister Pink« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Dabei seit: 31. Oktober 2008

  • Nachricht senden

1

Freitag, 31. Oktober 2008, 22:02

Alufelgen K-Line von Merkur

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi!!! Kann mir jemand sagen ob man die K-Line Alufelgen von Merkur auch woanders bekommt! Hat sie vielleicht einer von euch am Auto?

Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

2

Samstag, 1. November 2008, 08:59

RE: Alufelgen K-Line von Merkur

Hallo Mister Pink,

zuerst einmal ein herzliches Willkommen hier im Board im Namen des gesamten


Viel Spaß beim Lesen und Posten.
Nun zu deiner Frage bzgl. der Felgen. Ich befürchte, dass die Alufelgen nur über Merkur direkt zu beziehen waren bzw. höchstens noch über Italo-Onlineshops, welche die Teile aber normalerweise auch von Merkur bekommen. Evtl. wäre eine Lösung noch der direkte Bezug über den Hersteller, aber leider habe ich keine Ahnung wer diese Felge produziert hat. Vll. kann dir Merkur hier irgendwie weiterhelfen.

Gruß
Martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


Mister Pink

Anfänger

  • »Mister Pink« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Dabei seit: 31. Oktober 2008

  • Nachricht senden

3

Samstag, 1. November 2008, 23:30

Dank dir! Hab bis jetzt nur rausgefunden das es wohl felgen der firma Binno sind aber sonst leider nix! Glaub man kann sie wirklich nur bei Merkur bekommen!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!