Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

StiloMatrix

Fortgeschrittener

  • »StiloMatrix« ist männlich
  • »StiloMatrix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 194

Dabei seit: 6. April 2007

Wohnort: 24113 Kile

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. April 2007, 21:29

Bekomme ich diese felge eingetragen HILFE

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi

ich brauche dringend hilfe und zwar kann ich jetzt felgen bekommen von tenzo in volgenden dimensionen

7,5 X 18 ET42

LK 4/100 4/114,3 Doppellochkreis

Traglast 690 Kg.


bekomme ich die eingetragen ????

noch ein problem ist dass die ein us import sind und somit kein gutachten dabei ist allerdings sind die og daten in die felge eingeprägt

danke schonmal für eure antworten

mfg chris

Mein Stilo: Kein Stilo mehr aber ein 176 Punto Bj.1997 in Roseweinrot Metallic, Klima, E-FH, Selecta ausstattung aber jetzt mit Schaltgetriebe, 1.2l 60Ps


PuntoBlackCat

Fortgeschrittener

  • »PuntoBlackCat« ist männlich

Beiträge: 414

Dabei seit: 3. August 2005

Wohnort: Gelsenkirchen

Danksagungen: 319

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. April 2007, 21:33

Auch kein Festigkeitgutachten dabei ????
Wenn nein -> wird es schwer

Mein Stilo: Bravo 182


Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 22. April 2007, 22:16

Also von den Abmaßen bekommst du sie prinzipiell ohne Probs eingetragen. Aber wenn keine Festigkeitsgutachten vorhanden ist dann dürfte es ein Problem werden. Schau doch mal, ob du evtl. irgendwie einen Händler in Deutschland findest, der Felgen dieser Firma fertreibt u. ob n Festigkeitsgutachten existiert bzw. ein Gutachten, dass zum Vergleich dienen könnte.

Gruß
Martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 2114

  • Nachricht senden

4

Montag, 23. April 2007, 12:30

Servus,

und wenn du ganz sicher gehen willst, was du zur TÜV-Abnahme alles brauchst, ruf doch beim TÜV an oder fahre vorbei und frage einen der Prüfer.


Hartmut

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


Fabian

Meister

Beiträge: 1 892

Dabei seit: 22. Juni 2005

Danksagungen: 955

  • Nachricht senden

5

Montag, 23. April 2007, 12:44

RE: Bekomme ich diese felge eingetragen HILFE

Zitat

Original von StiloMatrix
noch ein problem ist dass die ein us import sind und somit kein gutachten dabei ist allerdings sind die og daten in die felge eingeprägt


kein gutachten keine eintragung bei felgen, die traglast ist zwar eingeprägt, aber niergends durch deutschen (oder EU TÜV bestätigt)...
Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes 8-)

StiloMatrix

Fortgeschrittener

  • »StiloMatrix« ist männlich
  • »StiloMatrix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 194

Dabei seit: 6. April 2007

Wohnort: 24113 Kile

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

6

Montag, 23. April 2007, 19:41

Hi

naja dann muss ich wohl mal weiter suchen ich werde gleich mal google anschmeissen

mfg chris

Mein Stilo: Kein Stilo mehr aber ein 176 Punto Bj.1997 in Roseweinrot Metallic, Klima, E-FH, Selecta ausstattung aber jetzt mit Schaltgetriebe, 1.2l 60Ps


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!