Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

flauschich

Anfänger

  • »flauschich« ist weiblich
  • »flauschich« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Dabei seit: 9. Dezember 2009

Wohnort: Neuwied

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Juni 2012, 22:58

Brauche neue Stahlfelgen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

ich brauche neue Stahlfelgen für meinen Stilo, da lt. Reifenfuzzi die alten krumm sind( wie auch immer ich das geschafft haben soll?!?!?!) Bitte jetzt nicht von größeren Anfangen die ganz toll aussehen. Ich weiß das, aber da mein Auto gerade eine teure Operation von 1500 € durchstehen muss, kann ich mir das erstmal abschminken...

Nun zu meinem Problem. Ich brauche die Stinknormalen 195/ 65/15 Reifen. Will mir aber evtl. gebrauchte mit Felge besorgen. Was muss ich da bezüglich der Einpresstiefe beachten, da gibt´s ja zig. verschiedene ( hätte ja den Rechner benutzt, aber der klappt leider nicht :/ ) Hab z. B. 6, 5 x 15 gefunden mit ET 31.. aber auch mit ET 37 ?! Ist das egal, wenn ich dann dazu die 195er Reifen kaufe? oder muss ich da denn auch nochwas beachten..? Von ET x bis ET y? oder nur spezielle. Und wenn ich die beispielsweise vom Schrotthändler bekomme, was ist das mit dem Teilegutachten..??

Scheiße wenn man nich ma eben für 500 Nüsse einfach was neues bestellen kann.. Wtf :-(

Wäre echt toll wenn ihr mir helfen könntet.
VLG
Sarah
Mein Stilo issn Zankappel * blödguckt*, gut das der BC so oft abkackt der der nichma zum piepen kommt...

Mein Stilo: 1,9 JTD 115 dunkelblau


  • »Stilo_84« ist männlich

Beiträge: 1 407

Dabei seit: 23. August 2006

Wohnort: EI | SM | EF | IK

Danksagungen: 1402

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Juni 2012, 23:34

Hey Sarah...

ich hätte noch einen kompletten Satz Original 15" Stahlfelgen (auf Wunsch mit Radkappen) mit relativ guten Pirelli-Reifen (195/65R15 denke mal 1-2 Sommer sind noch locker drin)...werden nur nicht mehr gefahren, weil alle Stilos bei uns Sommer/Winter-Alu´s haben

Kann leider grad nicht nachschauen und keine Bilder machen (liegen nicht in meiner Nähe) - aber wenn Du Interesse hat, schick einfach ne PN...
Viele Grüße...Peer

Mein Stilo: ist so hart, da springt sogar der Radiosender...


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!