Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

pflegi82

Anfänger

  • »pflegi82« ist männlich
  • »pflegi82« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Dabei seit: 31. Mai 2007

Wohnort: 55494

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 9. März 2008, 10:34

Bravo2 17 Zöller auf Stilo

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,habe Serienmässig 17 Zöller (MS-Edition) mit 215/45er Reifen drauf(Novitec 15mm Spurplatten sind hinten verbaut).Könnte ich Felgen vom neuen Bravo,auch 17 Zoll aber 225/45 anbringen?LK ist auch 4/98.
Bräuchte dringend eure Hilfe,da ich morgen bescheid sagen muss.Müssen evtl Kanten gezogen werden?Könnten die Felgen ohne Spurplatten passen?

Vielen Dank im voraus

Marc

PS: habe eine 40mm Tieferlegung von H&R.
Fiat Stilo Michael Schumacher Edition,Novitec PR2 (modifiziert),H&R Federn,Focal,Hifonics,TOMTOM One,Novitec Spurplatten hinten,Novitec Lufi,..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pflegi82« (9. März 2008, 10:35)

Mein Stilo: Fiat Stilo 1,9 Multijet 140 Schumacher Edition


RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 2115

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 9. März 2008, 11:25

Servus,

bei gleicher ET und Felgenbreite wirst du nichts am Blech machen müssen. Gerade, weil du sie auch noch ohne Spurplatten montieren willst, von daher müsstest du sogar die Spurplatten drauf lassen können.

Was du aber auf jeden Fall machen musst, die neue Reifengröße eintragen lassen.



Hartmut

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 9. März 2008, 12:07

Ich gehe mal davon aus, dass der Bravo von der ET her keine so dramatischen Abweichungen hat wie der Stilo. Das sollte kein Problem darstellen. Allerdings weiß ich nicht, wie es hier mit der Betriebserlaubnis aussieht, da die Felgen zwar Original Fiat Zubehör sind aber eben nicht für den Stilo vorgesehen sind. Praktisch dürfte zwar jedem klar sein, dass die Felgen ohne Probleme auf dem Stilo fahrbar sind, aber die Rennleitung will sowas halt schwarz auf weiß haben. Also vll. auch mal beim TÜV schlau machen.

Gruß
Martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


pflegi82

Anfänger

  • »pflegi82« ist männlich
  • »pflegi82« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Dabei seit: 31. Mai 2007

Wohnort: 55494

  • Nachricht senden

4

Montag, 10. März 2008, 07:41

Habt vielen Dank,werde mal eine montieren und gucken!Wünsche euch einen guten Start in die Woche. :-D

Liebe Grüsse Marc
Fiat Stilo Michael Schumacher Edition,Novitec PR2 (modifiziert),H&R Federn,Focal,Hifonics,TOMTOM One,Novitec Spurplatten hinten,Novitec Lufi,..

Mein Stilo: Fiat Stilo 1,9 Multijet 140 Schumacher Edition


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!