Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Motoracer

Moderator

  • »Motoracer« ist männlich
  • »Motoracer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 626

Dabei seit: 23. August 2008

Wohnort: H-dorf bei Chemnitz/Fritzlar bei Kassel/Fassberg

Danksagungen: 1437

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Mai 2009, 17:54

ein Tread für nette Felgen...:)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Edit RoterBaron: Bild mit diesen Grafik-Abmessungen entfernt: 3872px × 2592px
Die Abmessungen entsprechen nicht den Vorgaben.




das wäre doch mal was oder? ein anderes Emblem noch rein :)

halt nur ein bisschen teuer^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RoterBaron« (3. Mai 2009, 21:08)

Mein Stilo: 1,9 JDT MS Version


No-Body

Meister

  • »No-Body« ist männlich

Beiträge: 2 371

Dabei seit: 16. April 2006

Wohnort: Hürth

Danksagungen: 1358

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Mai 2009, 18:15

Wenn du jetzt noch ein paar Daten dazu schreibst dann können wir anfangen drüber zu reden :lol:
sehen nicht schlecht aus, aber ob das so leicht geht?
Euer Gerd ;-)

Mein Stilo: Stilo 1,6l/ 3T Magnaflow ESD/CSC MSD usw.


Tony

Fortgeschrittener

  • »Tony« ist männlich

Beiträge: 371

Dabei seit: 13. Januar 2008

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Mai 2009, 18:17

gefallen mir nicht^^

Mein Stilo: 1.6 Linea Sport, Platin P53 - 17" Alu´s, Ragazzon 4x80 Duplex, Eibach 50/30, Zimmermann-Sandtler Sportbremsscheiben, Bremssattel rot, Renngitter in Frontschürze, Cadamuro Heckansatz, Carzone Grill, "Böser Blick" von Novitec


Motoracer

Moderator

  • »Motoracer« ist männlich
  • »Motoracer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 626

Dabei seit: 23. August 2008

Wohnort: H-dorf bei Chemnitz/Fritzlar bei Kassel/Fassberg

Danksagungen: 1437

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 3. Mai 2009, 18:22

Felgenbreite: 8.5J

Zollgröße: 19 Zoll

Einpresstiefe (ET): 52

Lochzahl: 5

Geschwindigkeitsindex: Y: bis 300 km/h

Lochkreis: 130



2 x 8,5J x 19 ET 52 Lochkreis 130/5
2 x 11Jx 19 ET 40 Lochkreis 130/5

das sind 19 Zoll Felgen für Porsche 996 997 Boxter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Motoracer« (3. Mai 2009, 18:23)

Mein Stilo: 1,9 JDT MS Version


Flow-Dize

Schüler

  • »Flow-Dize« ist männlich

Beiträge: 151

Dabei seit: 11. April 2009

Wohnort: Schweinfurt

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 3. Mai 2009, 18:36

Gefallen mir auch nicht aber ET 52 ist echt krass

Mein Stilo: Bj. 2004, 1.6L 16v 76kw/103PS, Lowtec Tieferlegungsfedern, Barracuda Voltec T6 Hyper-Black-Silver 17", Toyo Proxes T4 215/45/17, Haifischantenne, schwarze Rückleuchten, schwarze Blinker, Scheiben getönt, Motorhaube Carbonfolie, Kühlergrill mattig usw


Motoracer

Moderator

  • »Motoracer« ist männlich
  • »Motoracer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 626

Dabei seit: 23. August 2008

Wohnort: H-dorf bei Chemnitz/Fritzlar bei Kassel/Fassberg

Danksagungen: 1437

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 3. Mai 2009, 19:19

ich find die eig. nich so dumm.. schöne flache Reifen drauf... das Porschezeichen verschwinden lassen :)...joar...geht eig..

Mein Stilo: 1,9 JDT MS Version


  • »felix4389« ist männlich

Beiträge: 932

Dabei seit: 1. August 2007

Danksagungen: 839

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 3. Mai 2009, 19:37

ich find die felgen geil.
mit der et kann man sogar relativ problemlos adapterplatten fahren. gibts welche von 5/130 auf 4/98? wäre ja super.

aber die felgen kosten bestimmt n vermögen

Mein Stilo: 1.6er - geiler sound und eigentlich auch schnell genug


Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 3. Mai 2009, 20:38

Servus,

die Felgen würden auf einem MSE vll. gar nicht so schlecht aussehen. Wäre ein netter Kontrast zum Rot. Die VA stellt mit Adapterscheiben auch kein Problem dar, aber mit 11" und ET40 auf der HA sind dann aber mal haufenweise Karosseriearbeiten gefragt. Aber die würden beim Preis der Felgen das Kraut auch nimma Fett machen. ;-)

BTW: Die Größe des verlinkten Bildes ist eine Zumutung für User mit einer langsameren Internetverbindung. Laut Boardregeln dürfen Verlinkungen auch nicht größer als 640x480 sein. Bitte ändere dies.

Gruß
Martin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Memphis_Rains« (3. Mai 2009, 20:40)

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 3990

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 3. Mai 2009, 20:41

Wobei die entsprechenden Reifen auf ner 11" Felge, auf nen Fronttriebler sicherlich komisch aussehen :D

Sind das Brillies am Rand?

Zitat

Original von Memphis_Rains
BTW: Die Größe des verlinkten Bildes ist eine Zumutung für User mit einer langsameren Internetverbindung. Laut Boardregeln dürfen Verlinkungen auch nicht größer als 640x480 sein. Bitte ändere dies.

Aber nur wenn man draufklickt, also nit draufklicken ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sash« (3. Mai 2009, 20:42)

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 2115

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 3. Mai 2009, 21:10

Zitat

Original von Sash

Aber nur wenn man draufklickt, also nit draufklicken ;-)



Irrtum, beim Seite laden sprang es mich direkt an.



Hartmut

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket



Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 3990

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 3. Mai 2009, 21:22

Zitat

Original von RoterBaron

Zitat

Original von Sash

Aber nur wenn man draufklickt, also nit draufklicken ;-)



Irrtum, beim Seite laden sprang es mich direkt an.



Hartmut

Also bei mir wirds auf die Seitengröße skaliert angezeigt, und erst beim Klick wirds groß.

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 2115

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 3. Mai 2009, 21:27

Servus,

ich habe ja auch nicht gesagt, dass es nicht skaliert wurde.
Wenn beim Seitenaufbau aber das Bild, und nur das Bild, meinen gesamten Monitor (19") einnimmt, dann ist es wohl "geringfügig" zu groß.

Weitere Diskussionen mit mir darüber sind sinnlos.



Hartmut

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


  • »Merlin74« ist männlich

Beiträge: 847

Dabei seit: 24. März 2006

Wohnort: Holzwickede (bei Dortmund)

Danksagungen: 566

  • Nachricht senden

13

Montag, 4. Mai 2009, 02:02

Ist schon lustig hier!
Der Threadtitel läßt Tolles erwarten, nur habe ich bis hierhin noch keine einzige Felge gesehen :roll: :lol:
Aber ich zeig Euch mal schöne Felgen jetzt ;-)



Edit RoterBaron: Bild mit diesen Grafik-Abmessungen entfernt: 3872px × 2592px
Die Abmessungen entsprechen nicht den Vorgaben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RoterBaron« (4. Mai 2009, 10:59)

Mein Stilo: endlich keinen mehr...


Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 3990

  • Nachricht senden

14

Montag, 4. Mai 2009, 12:23

Schon ein wenig kindisch? Dann kann man auch direkt den Thread löschen, weil so hat er ja keinen Sinn, ohne Bilder?

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


BlackIC3

Meister

  • »BlackIC3« ist männlich

Beiträge: 2 391

Dabei seit: 8. August 2006

Wohnort: Magdeburg

Danksagungen: 993

  • Nachricht senden

15

Montag, 4. Mai 2009, 12:40

Es geht doch einfach darum das die Leute hier keine Bilder mit einer Größe von 2000px einstellen dürfen. Die Boardregeln besagen klar das hier eine röße von 640 erwünscht ist.

Thread Closed !

Hier könnt ihr eure Bilder in angemessender Größe posten!

Immer ein Blick wert: http://www.x-cars.net

Mein Stilo: Formel K Gewindefahrwerk | 18" Team Dynamics Monza R | Böser Blick by Novitec | Scheibentönung | Rote LED´s im Innenraum | Hifi Anlage


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!