Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

fithwor

Schüler

  • »fithwor« ist männlich
  • »fithwor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Dabei seit: 19. März 2006

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

1

Samstag, 4. August 2007, 23:50

Endlich, meine neuen Felgen.

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Vorher:


Nachher:




Hersteller: AZ Alloy Wheels s.r.l.
Typ: MRW
Dimension: 7.5x18
Einpresstiefe: ET 37

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fithwor« (18. Mai 2008, 17:45)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

zimbo

Fortgeschrittener

  • »zimbo« ist männlich

Beiträge: 289

Dabei seit: 23. Januar 2007

Wohnort: Pirmasens

Danksagungen: 206

  • Nachricht senden

2

Samstag, 4. August 2007, 23:59

hey sehen toll aus , respekt , generell geiles auto .... was hast noch vor ?

mfg
michael

Mein Stilo: Eibach 30/30 tieferlegung, RDX Front mit TFL, REMUS WildLabel auspuffanlage, 19" Alufelgen von Schmidt 215/35 R19 Bereifung:Dunlop SP MAXX; Pioneer AVIC X3 Radio/Navi , Kleine Disco im Kofferraum


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 5. August 2007, 00:51

Jo, sind echt schick die Felgen. Kommen auch gut rüber, gefällt mir gut!
Viel Spaß damit! :-)

Gruß
Martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

BlackIC3

Meister

  • »BlackIC3« ist männlich

Beiträge: 2 391

Dabei seit: 8. August 2006

Wohnort: Magdeburg

Danksagungen: 993

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 5. August 2007, 14:50

Auf jedenfall.. Sehr geil... Aber der Gesamt eindruck dazu passt auch super...

Immer ein Blick wert: http://www.x-cars.net

Mein Stilo: Formel K Gewindefahrwerk | 18" Team Dynamics Monza R | Böser Blick by Novitec | Scheibentönung | Rote LED´s im Innenraum | Hifi Anlage


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Patrick

Profi

  • »Patrick« ist männlich

Beiträge: 1 558

Dabei seit: 12. Juli 2005

Danksagungen: 661

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 5. August 2007, 15:58

wirklich ein super stilo und die merkur sachen gefallen mir in silber auch echt gut.

darf ich fragen, was für eine tieferlegung du hast und wie viel bodenfreiheit (mitte und außen) du an der frontstoßstange noch hast?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »The Greatest One« ist männlich

Beiträge: 842

Dabei seit: 5. Januar 2006

Wohnort: Pforzheim

Danksagungen: 341

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 5. August 2007, 15:59

Ja die neuen Felgen sehen viel besser wie die alten aus ;-)
TGOs Stilo Extreme

Mein Stilo: Stilo Extreme;-) unter ''Mein Stilo'' gibts mehr


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

fithwor

Schüler

  • »fithwor« ist männlich
  • »fithwor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Dabei seit: 19. März 2006

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 5. August 2007, 16:20

Vielen Dank.

Patrick: Werde dir die Daten noch liefern.
APEX Federsätze 30mm (VA/HA)

zimbo: Bin gerade mit Photoshop beschäftigt. ;-)

Werde heute noch ein Bild reinstellen.

Gruss Mike

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fithwor« (5. August 2007, 16:26)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Patrick

Profi

  • »Patrick« ist männlich

Beiträge: 1 558

Dabei seit: 12. Juli 2005

Danksagungen: 661

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 5. August 2007, 16:31

Vielen Dank schon mal.

Will mir nämlich evtl. jetzt doch die komplette Frontstoßstange von Merkur zulegen und wüsste gerne, wie tief die ungefähr kommt, da wir hier bei uns sch... Straßen haben.

Vll. könntest du auch den Abstand (vorne und hinten) von Felgenmitte bis zur Kotflügelkante messen, dann könnte ich mir ausrechnen, wie tief die Front bei mir kommt, bzw. ob ich mein Gewindefahrwerk etwas höher schrauben muss.

Vielen herzlichen Dank schon mal!

MfG. Patrick

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

fithwor

Schüler

  • »fithwor« ist männlich
  • »fithwor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Dabei seit: 19. März 2006

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 5. August 2007, 16:54

Werde ich dir heut noch liefern.

Ich bin jedoch nicht glücklich mit dem Bodykit. Optik finde ich der Hammer, doch mit der Qualtiät bin ich nicht zufrieden. Seitenschweller und Front ganz ok, doch das Heck bekommt immer wie mehr Risse.
Merkur lässt auch nichts von sich hören.


Unsere Strassen in der Schweiz sind absolut die schlechtesten die ich kenne.
War diese Woche im Europapark, einfach geil diese Autobahn. Wir waren zu dritt unterwegs ohne einmal anzukommen, in der Schweiz komme ich ständig irgendwo an.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

-olaf-

Profi

  • »-olaf-« ist männlich

Beiträge: 951

Dabei seit: 16. Mai 2005

Wohnort: Haiterbach

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 5. August 2007, 17:06

Zitat

Original von fithwor
Ich bin jedoch nicht glücklich mit dem Bodykit. Optik finde ich der Hammer, doch mit der Qualtiät bin ich nicht zufrieden. Seitenschweller und Front ganz ok, doch das Heck bekommt immer wie mehr Risse.
Merkur lässt auch nichts von sich hören.
[/SIZE]


lass mal raten ...Risse sind an den Kanten unter den Rückleuchten oder?

Merkur wird dich nur fragen ob du des Blech unter den Rückleuchten weggeschnitten hast. Dies müsste mnan wohl so machen.....aber da dies nirgends geschrieben steht kann mans auch nicht wissen. ICH HAB GLEICHES PROBLEM MIT RISSEN :-(
Gruß Olaf


Click 4 Info

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-olaf-« (5. August 2007, 17:07)

Mein Stilo: 1,9jtd 115, „Linea-Sport“, Formel-K GW, Merkur Front-/Heckschürze/Schwert, A8 S-Line Felgen 8x18, 225/35, Chrom-Endrohr 65x145mm, kleiner Hifi-Ausbau, Heckscheiben schwarz, Mobil-Navi in der Radioblende integriert, 7"TFT im Armaturenbrett


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 5. August 2007, 17:24

Seit froh, dass ihr noch die aus GFK habt, die aus RIM-Kunststoff ist noch größerer Mist!! Die passt hinten und vorne nicht. Und das mit dem Kürzen der Bleche ist absoluter Schwachsinn, denn die Forum unter den Rückleuchten ändert sich ja nicht und soweit ich weiß hat auch kein anderer Hersteller Probleme wegen der Passgenauigkeit mit den Blechen! :-?

Gruß
Martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

fithwor

Schüler

  • »fithwor« ist männlich
  • »fithwor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Dabei seit: 19. März 2006

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 5. August 2007, 17:33

Ja, genau dort.

Sie haben mich noch gar nicht mal Kontaktiert! Das Kit wurde von ihnen (inkl. Partner) montiert.

Zimbo: Fake

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

-olaf-

Profi

  • »-olaf-« ist männlich

Beiträge: 951

Dabei seit: 16. Mai 2005

Wohnort: Haiterbach

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 5. August 2007, 17:36

Zitat

Original von Memphis_Rains
Und das mit dem Kürzen der Bleche ist absoluter Schwachsinn, denn die Forum unter den Rückleuchten ändert sich ja nicht und soweit ich weiß hat auch kein anderer Hersteller Probleme wegen der Passgenauigkeit mit den Blechen! :-?


Schön schön Martin ich schreib auch nur was mir Merkur gesagt hat. mehr sag ich dazu ned, ich werd bei Gelegenheit vorne und hinten Stossis richten und such die Bleche bearbeiten wie vom HERSTELLER gesagt ^^
Gruß Olaf


Click 4 Info

Mein Stilo: 1,9jtd 115, „Linea-Sport“, Formel-K GW, Merkur Front-/Heckschürze/Schwert, A8 S-Line Felgen 8x18, 225/35, Chrom-Endrohr 65x145mm, kleiner Hifi-Ausbau, Heckscheiben schwarz, Mobil-Navi in der Radioblende integriert, 7"TFT im Armaturenbrett


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 5. August 2007, 18:50

Sorry Olaf, dass das jetzt vll. so rüber gekommen ist, aber das war nicht gegen dich! Wir haben ja auch die Montageanleitung von Merkur, da steht´s ja drin. Aber ich persönlich und mein Lacker bzw. Karosseriebauer sind der selben Meinung, dass es nicht´s ändern sollte, ob die Bleche jetzt dran sind oder nicht. :-?
Naja, vll. sollten wir mal wieder back to topic :roll:.

Gruß
Martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

BlaXXun

alter Nickname: Stilo

  • »BlaXXun« ist männlich

Beiträge: 407

Dabei seit: 16. Januar 2007

Wohnort: Burglengenfeld

Danksagungen: 152

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 5. August 2007, 20:45

sau geile felgen. schauen super aus an deinem silbernen aus. :-D



darf man fragen woher du die hast?

und wie viel sie gekostet haben?


Flo

Mein Stilo: 5-Türer im Aufbau


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

fithwor

Schüler

  • »fithwor« ist männlich
  • »fithwor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Dabei seit: 19. März 2006

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

16

Montag, 1. September 2008, 11:30

@BlaXXun
Sorry, war dir noch eine Antwort schuldig!
Hersteller
Händler
Normalpreis 382.- (hatte einen Spezialpreis)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Blue Motion

Fortgeschrittener

  • »Blue Motion« ist männlich

Beiträge: 424

Dabei seit: 21. April 2007

Wohnort: Potsdam- Mittelmark

Danksagungen: 155

  • Nachricht senden

17

Montag, 1. September 2008, 11:33

RE: Endlich, meine neuen Felgen.

das ist doch was fürs Auge, saubere sache, gefällt

Mein Stilo: Abarth 5T Vollausstattung,Leder


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

bengel80

Anfänger

  • »bengel80« ist männlich

Beiträge: 25

Dabei seit: 20. März 2008

Wohnort: Kröppelshagen

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

18

Montag, 1. September 2008, 19:09

Hallo,
sag mal, was waren denn die alten Felgen für ein Modell?
Waren das die Alutec Storm? Die gibts doch nur in 5-Loch, oder? Hattest du das mit Adaptern gemacht und haben die dann so drunter gepasst ohne Nacharbeiten?
Ich weiß, viele Fragen auf einmal, aber danke für die Antworten.

Mein Stilo: 1.9JTD Multiwagon 88 Kw


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

fithwor

Schüler

  • »fithwor« ist männlich
  • »fithwor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Dabei seit: 19. März 2006

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

19

Montag, 1. September 2008, 20:33

@Blue Motion
Danke.

@bengel80
Es waren 4-Loch.
Alutec Storm ST7 7x17 ET 38mm

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

BlaXXun

alter Nickname: Stilo

  • »BlaXXun« ist männlich

Beiträge: 407

Dabei seit: 16. Januar 2007

Wohnort: Burglengenfeld

Danksagungen: 152

  • Nachricht senden

20

Montag, 1. September 2008, 22:56

@fithwor:

merce für die info.

Gruß,

Flo

Mein Stilo: 5-Türer im Aufbau


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!