Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

WKA

Schüler

  • »WKA« ist männlich
  • »WKA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

Dabei seit: 25. Mai 2009

Wohnort: NRW

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Juni 2010, 13:26

Felgen Lackieren, wer von euch hats machen lassen??

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

So Leute hab meine Felgen nun zum Lackierer gebracht bin mal gespannt auf das Ergebnis :-D

und wollte nun mal in die Runde fragen wers noch hat machen lassen ?? villt mit Bild dabei 8-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stilolli« (20. Juni 2010, 18:19)

Mein Stilo: 1.9 8V Mjet Eibach Prokit 30/30, schwarze Alu´s, Lester Dachkantenspoiler, rundrum Spurverbreitungen, Alpine audiosystem


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Benny88

Profi

  • »Benny88« ist männlich

Beiträge: 1 627

Dabei seit: 26. November 2006

Danksagungen: 1083

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Juni 2010, 13:38

Um was genau geht es dir eigentlich :?:
Welche Felgen? Welche Farbe? Lackiert oder bepulvert? ;-)
Gruß Benny

Mein Stilo: ... musste einem Golf VI 2.0 TDI DSG weichen! :P


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

WKA

Schüler

  • »WKA« ist männlich
  • »WKA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

Dabei seit: 25. Mai 2009

Wohnort: NRW

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Juni 2010, 13:41

War ne allgemeine frage mir gehts da um nichts spezielles mich interessiert halt nur was andere hier im Forum für ideen haben / hatten.

Mein Stilo: 1.9 8V Mjet Eibach Prokit 30/30, schwarze Alu´s, Lester Dachkantenspoiler, rundrum Spurverbreitungen, Alpine audiosystem


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Benny88

Profi

  • »Benny88« ist männlich

Beiträge: 1 627

Dabei seit: 26. November 2006

Danksagungen: 1083

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 20. Juni 2010, 13:47

Okay ;)
Was man häfig sieht, sind schwarz lackierte/beschichtete 17" original Felgen. Ich glaube Devil (bitte nicht haun, wenn der Name falsch ist) hat sie z.B. in weiß!
Oder um sich von der Masse abzuheben, sollte man mal ein Auge auf die Hand-Made Felgen vom fruchtmix werfen, erste Sahne!
Gruß Benny

Mein Stilo: ... musste einem Golf VI 2.0 TDI DSG weichen! :P


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

WKA

Schüler

  • »WKA« ist männlich
  • »WKA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

Dabei seit: 25. Mai 2009

Wohnort: NRW

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 20. Juni 2010, 14:05

Ja hab ich mir grade mal angesehen die von Fruchtmix die sehen echt super aus !!

Meine lass ich grade in Hochglanz schwarz lackieren anbei noch ein bild :-)
»WKA« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_7240.jpg

Mein Stilo: 1.9 8V Mjet Eibach Prokit 30/30, schwarze Alu´s, Lester Dachkantenspoiler, rundrum Spurverbreitungen, Alpine audiosystem


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

redskorpion

Fortgeschrittener

  • »redskorpion« ist männlich

Beiträge: 261

Dabei seit: 22. Mai 2008

Wohnort: Bad Ems

Danksagungen: 254

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 20. Juni 2010, 16:23

Also ich habe mal die Original 16" Felgen zum Lackierer gebracht und sie wieder Silber und Klar lackieren lassen. Sieht gut aus, leider habe ich zur Zeit kein Bild, aber diesen Winter haben sie unbeschadet, ohne irgendwelche Mängel überstanden.
Leider war das Pulverbeschichten nicht möglich, da der Kunststoffdeckel nicht beschichtet werden kann und extra lackiert werden hätte müssen.

Ein Kumpel hat seine Felgen mal Pulverbeschichten lassen und ist seit dem begeistert. Das reinigen ist kinderleicht und der Schmutz läuft fast ohne großes geschrubbe ab.

Ich würde meine Felgen das nächste mal auch lieber Pulverbeschichten lassen, denn die Beschichtung ist bestimmt wiederstandsfähiger gegen die Umwelteinflüsse und Bremsstaub, als der "normale" Lack.
Klar das beie keine Chance gegen Bordsteinkanten, oder Wildtierhufe haben...

Mein Stilo: 2.4l • 20v • 170ps • Abarth • Selespeed • Ginstergelb • getöne Scheiben • 7,5x17 Zoll ET30 RC-11 Dragon • 215/45 Dunlop Sport Maxx • abnehmbare AHK


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »Bravoheizer« ist männlich

Beiträge: 1 616

Dabei seit: 8. November 2005

Wohnort: Weifa bei Bautzen

Danksagungen: 1230

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 20. Juni 2010, 16:56

@ WKA

Nichts für ungut, aber ich denke mal, schwarze Felgen sehen auf einem schwarzen Auto verloren aus.

Ich hab meine original 17" Felgen in weiß pulverbeschichten lassen, passt meiner Meinung nach besser zu einem schwarzen Auto.

Jens

Mein Stilo: steht zum Verkauf :-(


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Equinox

Fortgeschrittener

  • »Equinox« ist männlich

Beiträge: 413

Dabei seit: 9. März 2009

Danksagungen: 399

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 20. Juni 2010, 18:03

Hab meine in schwarz glänzend lackieren lassen, siehst halt dann jede macke die ins Alu runter geht... :-?
Bei der gelegenheit, kann mir vielleicht einer sagen was ich überhaupt für felgen hab? waren beim kauf dabei und würd mich mal interessieren :razz:
»Equinox« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMGP0035.jpg
  • IMGP0001.jpg
  • IMGP0002.jpg

Mein Stilo: GT 2,4, 3T, Rot


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Benny88

Profi

  • »Benny88« ist männlich

Beiträge: 1 627

Dabei seit: 26. November 2006

Danksagungen: 1083

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 20. Juni 2010, 18:07

Ich bin auch nicht unbedingt der Freund von schwarzen Felgen. Sie machen im ersten Moment fast immer den Eindruck, als hätte da noch wer die Winterstahlfelgen drauf. Zudem kann man bei z.B. schwarzen Felgen die Zollgröße kaum einschätzen und wirken sie oft kleiner.

Außnahmen bilden schwarze Felgen mit Kontrast oder Felgenringen in z.B. rot, hier sind die BlackIC3 echt cool!
Gruß Benny

Mein Stilo: ... musste einem Golf VI 2.0 TDI DSG weichen! :P


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Equinox

Fortgeschrittener

  • »Equinox« ist männlich

Beiträge: 413

Dabei seit: 9. März 2009

Danksagungen: 399

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 20. Juni 2010, 18:15

Richtig, die roten zierstreifen hab ich hier auch noch rum liegen. können aber erst drauf, wenn besagte macke weg is.
das kommt dabei raus, wenn man sein auto verleit :-(
»Equinox« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0143.jpg

Mein Stilo: GT 2,4, 3T, Rot


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Stilolli

Meister

  • »Stilolli« ist männlich

Beiträge: 2 282

Dabei seit: 20. März 2006

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 833

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 20. Juni 2010, 18:20

Hallo

Ich habe den Threadtitel mal angepasst damit Dir somit besser geholfen werden kann !

Mfg Olli

Mein Stilo: Hasta luego


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

WKA

Schüler

  • »WKA« ist männlich
  • »WKA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

Dabei seit: 25. Mai 2009

Wohnort: NRW

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 20. Juni 2010, 18:42

Meine Felgen werden zwar schwarz lackiert bekommen aber auch noch Pinstripes von Dotz verpasst weil nur schwarz würde auch nichts her machen.. hab mich auch für schwarz entschieden da das irgendwie "böse" wirkt und das zum Design vom Stilo passt :-)

@ Stilolli ja du hast recht der Titel passt jetzt besser Thx :-D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WKA« (20. Juni 2010, 18:44)

Mein Stilo: 1.9 8V Mjet Eibach Prokit 30/30, schwarze Alu´s, Lester Dachkantenspoiler, rundrum Spurverbreitungen, Alpine audiosystem


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

gshot

Anfänger

  • »gshot« ist männlich

Beiträge: 32

Dabei seit: 11. Mai 2009

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 22. Juni 2010, 22:35

Hallo Zusammen bin auch grade dabei meine Felgen zu Lackieren, Sind Novitec N7 Felgen. Nach Diversen ser unschöne Bordsteinremplern musst was passieren.
Habe Sie mit Keramik Sandgestrahlt und mit epoxid Füller Vorlackiert. Jetzt wird sie noch schwarz matt und die Zierschrauben Kommen gelb....Mir fehlt nur noch ein passendes emblem .
»gshot« hat folgendes Bild angehängt:
  • CIMG3523.jpg

Mein Stilo: 1,9 JTD 115


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 23. Juni 2010, 08:08

Servus,

habe die Felgen auf meinem 3er auch schwarz Pulverbeschichten lassen. Anfangs
war ich auch eher skeptisch aber dann hab ich mich dafür entschieden und bereue
es nicht. Der Kontrast zwischen hellem Lack und den dunklen Felgen ist klasse. :-)

@ gshot: Wird sicher gut kommen mit den gelben Schrauben. Bin auf´s Ergebnis
gespannt. ;-)


Gruß
Martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »Its_incredible« ist weiblich

Beiträge: 11

Dabei seit: 11. März 2010

Wohnort: Böblingen

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 23. Juni 2010, 13:12

hi ihr lass meine orginal Felgen jetzt schwarz matt machen (= was denkt ihr wie das aussieht beim gelben stilo ?
freu mich schon total (=
wieviel habt ihr gezahlt ?

Mein Stilo: i love my Stiiiiiii


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

BlackIC3

Meister

  • »BlackIC3« ist männlich

Beiträge: 2 391

Dabei seit: 8. August 2006

Wohnort: Magdeburg

Danksagungen: 993

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 23. Juni 2010, 13:24

Ich hab damals fürs Umlackieren auf Schwarzmatt 200€ Bezahlt.

Immer ein Blick wert: http://www.x-cars.net

Mein Stilo: Formel K Gewindefahrwerk | 18" Team Dynamics Monza R | Böser Blick by Novitec | Scheibentönung | Rote LED´s im Innenraum | Hifi Anlage


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »Its_incredible« ist weiblich

Beiträge: 11

Dabei seit: 11. März 2010

Wohnort: Böblingen

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 23. Juni 2010, 13:32

achsoo ja das ist ja okay ...
(=
und hast nicht bereut oder??

Mein Stilo: i love my Stiiiiiii


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

BlackIC3

Meister

  • »BlackIC3« ist männlich

Beiträge: 2 391

Dabei seit: 8. August 2006

Wohnort: Magdeburg

Danksagungen: 993

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 23. Juni 2010, 13:46

Nö hab ich net, hab die Felgen ja dann eh nur eine Saison gefahren und mir dann meine Aktuelle gekauft. Aber damals fand ich das toll. xD

Immer ein Blick wert: http://www.x-cars.net

Mein Stilo: Formel K Gewindefahrwerk | 18" Team Dynamics Monza R | Böser Blick by Novitec | Scheibentönung | Rote LED´s im Innenraum | Hifi Anlage


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »Its_incredible« ist weiblich

Beiträge: 11

Dabei seit: 11. März 2010

Wohnort: Böblingen

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 23. Juni 2010, 13:57

ja dann(= mal sehen wie meine werden ....
am Samstag ist es soweit 8-)

Mein Stilo: i love my Stiiiiiii


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

WKA

Schüler

  • »WKA« ist männlich
  • »WKA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

Dabei seit: 25. Mai 2009

Wohnort: NRW

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 24. Juni 2010, 14:17

So habe so eben meine Felgen wieder bekommen und sie auch gleich montiert sind zwar noch nicht ganz fertig aber seht selbst :-D
»WKA« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_7584.jpg
  • IMG_7594.jpg
  • IMG_7596.jpg

Mein Stilo: 1.9 8V Mjet Eibach Prokit 30/30, schwarze Alu´s, Lester Dachkantenspoiler, rundrum Spurverbreitungen, Alpine audiosystem


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!