Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Carlos

Schüler

  • »Carlos« ist männlich
  • »Carlos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 93

Dabei seit: 27. Mai 2006

Wohnort: Tecklenburg

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

1

Montag, 14. März 2011, 20:21

Felgenaufkleber - Erfahrungen ??

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

moin Gemeinde,

hat jemand schon mal Felgenrandaufkleber auf seine Alus gemacht??

http://cgi.ebay.de/Felgenrandaufkl-eber-…=item45f54a2da9

Gibts in verschiedenen Farben und Randgrößen. Pro Felge 4 Aufkleber.

Frage: Welche Farbe zu nem Silbernen MW, mit original 17 Zoll Fiat-Alus??

Macht mal Vorschläge.

Bis demnächst, Carlos
»Carlos« hat folgendes Bild angehängt:
  • 100_3641.jpg
www.danforum.de

Ich könnt schon wieder in Urlaub!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carlos« (14. März 2011, 20:22)

Mein Stilo: 1.6 MW, Dynamik, Silber, 17 Zoll Stilo Felge, rote Bremssättel, Novitec-Federn, Tönungsfolie, Rockford-Alpine-JBL-Kombi, Pioneer AV-XH 2500 BT AppRadio, Römer Kidfix (Isofix), Römer Baby-Safe, Dachbox Jetbag, Lederlenkrad, Remus ESD 92*76


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Predator

Mitgliedschaft beendet

2

Montag, 14. März 2011, 21:02

Hey Carlos!

Ich hab' auch welche auf meinem Stilo: Klick

Diese kommen jedoch von Foliatec und gibt es nur in einer Breite.

Ich finde es ist ne gute Alternative zum Lackieren und sehr günstig.
Finde die Auswahl bei E-Bay, was Farben und Breiten angeht, sehr gut!
Welche Farbe du haben möchtest, solltest du selber entscheiden, da die Geschmäcker sehr unterschiedlich sind!
Ich persönlich könnte mich z.B. für "blau" entscheiden, aber wie gesagt, Geschmackssache!

Gruß,
Rob

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »fiatracer88« ist männlich

Beiträge: 642

Dabei seit: 7. Juni 2010

Wohnort: Nähe der einzigsten Stadt ohne Autobahn das ist, Marburg a.d. Lahn

Danksagungen: 1202

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 15. März 2011, 18:15

Kaufse doch in Matsch-braun dann passt´s zum Schweller :lol:
na spass bei seite wäre echt ne überlegung :eusa_think:
Hab mir jetzt nich die ganzen farben angeschaut :oops:
Schau ma obste Schwarz (Matt?) findest sieht dann edel aus
Fiat´sche grüße

Mein Stilo: War ein schöner 1,4 16v, Giallo Imola; 17" Speedline´s; Zimmermänner vorne ;Supersport ESD;Original Seitenschweller und Heckspoiler(dieser in Matt Schwarz);.... Nun ein Punto (2012) in Crossover Met. Schwarzer 5T , 1,4l Multiair Turbo mit 135 HP; Sport Austattung; Sport Felgen mit Abarth Nabendeckeln; Rot Lackierte Bremssättel; G-Tech GT560-s ESD; Schwarze Seitenblinker; Schwarzer Sonnenblendstreifen; Rote Zugstreben der Achstraverse; Abarth Fussstütze.... Hinzu kommen Fiat 128 (insgesamt 3 Stk) einer als 4T, Original Hörmann und Abarth umbau, 1,5 l Ritmomotor, 36er Weber 4 fachanlge, Kopf um 5/10tel Geplant, Kontaktlose Zündung , Umbau auf 5-Gang was Geschwindigkeiten über 200 zulässt ;) und andere kleinigkeiten.... Fiat 127 1050ccm OHC mit einem 32 DMTR Register mit 34er Lufttrichter!, Kontaktlose Zündung. Original 127 70HP zubehör!


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

drubel1

Fortgeschrittener

  • »drubel1« ist männlich

Beiträge: 258

Dabei seit: 27. Februar 2007

Wohnort: Eisenach

Danksagungen: 168

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. März 2011, 20:50

Nee, mattschwarz würde die Niederquerschnittsreifen zu 215/80 R17 machen...Wenn, dann entweder azurblau oder blutrot.

Aber eigentlich würde das Ganze nur bei schwarzen Felgen und fett getunten Kisten wirken...ich würde und werde es lassen.

Falls du Kinder/Mädchen hast bist du mit Pink der beste Papa der Welt ;-)

mfg drubel1
ist jetzt nen Ford C-Max

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Marcusi

Fortgeschrittener

  • »Marcusi« ist männlich

Beiträge: 408

Dabei seit: 10. Juni 2008

Wohnort: HOL

Danksagungen: 355

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. März 2011, 02:04

Vergiss nicht sie originalen 17er sind aussen sehr schmal also ich hab mal knappe 4mm gemessen.

Nur zu Beachtung , nicht das du zu breit kaufst.

Lg Marcusi.
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg,Kratzer im Lack!

Mein Stilo: Powerjet 2 Bravo (198) Sport Turbo


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »fiatracer88« ist männlich

Beiträge: 642

Dabei seit: 7. Juni 2010

Wohnort: Nähe der einzigsten Stadt ohne Autobahn das ist, Marburg a.d. Lahn

Danksagungen: 1202

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 17. März 2011, 17:17

Zitat

Original von drubel1
Nee, mattschwarz würde die Niederquerschnittsreifen zu 215/80 R17 machen...Wenn, dann entweder azurblau oder blutrot.


stimmt ;-) aber...

Zitat

Original von Marcusi
Vergiss nicht sie originalen 17er sind aussen sehr schmal also ich hab mal knappe 4mm gemessen.


ich hab 8mm oder warens 10mm :017: von kante bis kante Aussen gemessen.
wenn man jetzt her geht und den aufkleber schmaler kauft ,sodass aussen noch ein stück felge sichtbar bleibt wäre schwarz (matt) am schönsten.

Mein Stilo: War ein schöner 1,4 16v, Giallo Imola; 17" Speedline´s; Zimmermänner vorne ;Supersport ESD;Original Seitenschweller und Heckspoiler(dieser in Matt Schwarz);.... Nun ein Punto (2012) in Crossover Met. Schwarzer 5T , 1,4l Multiair Turbo mit 135 HP; Sport Austattung; Sport Felgen mit Abarth Nabendeckeln; Rot Lackierte Bremssättel; G-Tech GT560-s ESD; Schwarze Seitenblinker; Schwarzer Sonnenblendstreifen; Rote Zugstreben der Achstraverse; Abarth Fussstütze.... Hinzu kommen Fiat 128 (insgesamt 3 Stk) einer als 4T, Original Hörmann und Abarth umbau, 1,5 l Ritmomotor, 36er Weber 4 fachanlge, Kopf um 5/10tel Geplant, Kontaktlose Zündung , Umbau auf 5-Gang was Geschwindigkeiten über 200 zulässt ;) und andere kleinigkeiten.... Fiat 127 1050ccm OHC mit einem 32 DMTR Register mit 34er Lufttrichter!, Kontaktlose Zündung. Original 127 70HP zubehör!


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Marcusi

Fortgeschrittener

  • »Marcusi« ist männlich

Beiträge: 408

Dabei seit: 10. Juni 2008

Wohnort: HOL

Danksagungen: 355

  • Nachricht senden

7

Freitag, 18. März 2011, 03:44

Zitat

Original von Marcusi
Vergiss nicht sie originalen 17er sind aussen sehr schmal also ich hab mal knappe 4mm gemessen.


ich hab 8mm oder warens 10mm :017: von kante bis kante Aussen gemessen.
wenn man jetzt her geht und den aufkleber schmaler kauft ,sodass aussen noch ein stück felge sichtbar bleibt wäre schwarz (matt) am schönsten.[/quote]



Na ja stimmt fast ;-) du hast aber übersehen das die Streben des Sterns weiter zum Rand gehen. Daher nur 4 mm. Sonst hängt da jedesmal der stripe in der Luft und wird nicht lang halten.

Achte mal genau drauf dann sieht's was ich meine.

Lg Marcusi.
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg,Kratzer im Lack!

Mein Stilo: Powerjet 2 Bravo (198) Sport Turbo


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!