Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group
  • »Austrian_Stilo« ist männlich
  • »Austrian_Stilo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 102

Dabei seit: 27. Juni 2007

Wohnort: Wien

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. März 2009, 22:05

Frage an die Felgen Spezialisten

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe Stilo Gemeinde,

Habe soeben im Internet super schöne Felgen gesehen, und habe mir gedacht "DIE muss ich haben". Würde sehr schön mit meinem Blau harmonieren.

Allerdings, sind diese Felgen für BMW's hauptsächlich aber nachdem ja heutzutage schon alles machbar ist, wollte ich euch Fragen was ihr davon haltet?. (Lochkreisadapter)

Klar OHNE bördeln oder Kanten umlegen komme ich so und so nicht drum herum, dass ist mir jetzt schon klar wenn es klappen würde :lol:

So hier sind nun mal Daten:

Lochkreis: 120
Felgenbreite: 8J
Zollgröße: 18 Zoll
Einpresstiefe (ET): 40
Lochzahl: 5

Was mich mir am meisten zu denken gibt ist das mit " 5x120 ".

Vielen Dank für eure Hilfe,

Gruss Daniel

PS: anbei ein paar Bilder..
»Austrian_Stilo« hat folgende Bilder angehängt:
  • 60ac_1.jpg
  • 869a_1.jpg
  • f87d_1.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Austrian_Stilo« (16. März 2009, 22:06)

Mein Stilo: Fiat Stilo Formula 1.4 16V


dom

Profi

Beiträge: 1 041

Dabei seit: 30. Januar 2007

Danksagungen: 792

  • Nachricht senden

2

Montag, 16. März 2009, 22:08

Naja du musst dir Scheiben anfertigen lassen bei SCC. spurverbreiterung.de

Die machen die für dich mit Gutachten, kostet dementsprechend!
4 Schrauben schraubst du dann auf die neue Scheibe und eine geht dann direkt durch in die Radnabe! Natürlich gehen noch 3 andere von der Scheibe selbst in die Radnabe! Dann brauchst du noch die passenden Zentrierringe und dann müsste es auch schon laufen.
Dazu kommt natürlich och die Einzelabnahme beim Tüv!

FlammingM

Fortgeschrittener

  • »FlammingM« ist männlich

Beiträge: 441

Dabei seit: 3. Dezember 2008

Wohnort: Ravensburg

Danksagungen: 285

  • Nachricht senden

3

Montag, 16. März 2009, 22:13

Ich hab in letzter Zeit auch neue Felgen gesucht,
und es gibt diese, fast gleich auch von Herstellern
in 4x100 und Gutachten für Versatzschrauben.

Würdest wahrscheinlich um einiges billiger fahren.

Ist nicht so ganz meine Richtung darum kann ich dir
leider auch kein Name bzw Hersteller mehr nennen.
Stille ist der Zustand, der eintreten würde, wenn die Menschen
nur noch von Dingen sprächen, von denen sie etwas verstehen.

Mein Stilo: Fiat Bravo 1.4 T-Jet 150 PS, Sport Plus


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!