Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

neuling

Schüler

  • »neuling« ist männlich
  • »neuling« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Dabei seit: 13. Oktober 2008

Wohnort: Kunow

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 21. April 2009, 12:03

Frage zu Felgenkauf

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo leute
ich habe ja an meiner radnabe oder wie sich das nent zwei sonne stiffte die in den stahlfelgen rein gehen aber wie ist das bei alu felgen muss ich da beim kauf was beachten

Mein Stilo: 1.6 16v bj 2001


dom

Profi

Beiträge: 1 041

Dabei seit: 30. Januar 2007

Danksagungen: 792

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 21. April 2009, 12:10

Nein musst du nicht.

Bei manchen Felgen musst du die Stifte sogar rausdrehen, das ist aber garkein Problem!!! Man sollte dann nur Obacht geben das man die Bremsscheibe nicht verdreht, aber mach dir keine Sorgen, wird schon nicht.

RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 2114

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 21. April 2009, 12:11

Servus,

die Stifte sind für die Stahlfelgen zum fixieren, eine Hilfe beim montieren. Bei den Alufelgen hast du dafür in der Regele keine Löcher. Die Stifte musst du vor der Montage der Alufelgen entfernen.

Edit: der Stift war für mich nur einen Montagehilfe für die Felgen, dass er die Bremsscheibe fixiert, wusste ich gar nicht.



Hartmut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RoterBaron« (21. April 2009, 12:13)

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


neuling

Schüler

  • »neuling« ist männlich
  • »neuling« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Dabei seit: 13. Oktober 2008

Wohnort: Kunow

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 21. April 2009, 12:13

danke für die schnelle antwort bekomme ich stiffte raus gedreht oder muss ich sie anders entfernen

Mein Stilo: 1.6 16v bj 2001


dom

Profi

Beiträge: 1 041

Dabei seit: 30. Januar 2007

Danksagungen: 792

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 21. April 2009, 12:14

Kannst du rausdrehen! Vorher aber gut mit Rostlöser einprühen, das sie nicht gleich abbrechen :D

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!