Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Blacksceada

Anfänger

  • »Blacksceada« ist männlich
  • »Blacksceada« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Dabei seit: 21. Juli 2009

Wohnort: Kassel, Hessen

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Dezember 2010, 09:42

GELÖST: Nabenkappen für Stahlfelgen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin moin,

suche seit längerem Nabenkappem für meine Stahlfelgen - ähnlich denen auf dem VW T5.

Nabenkappen vom T5 haben nur das Problem, dass sie für eine 5 Loch Felge sind und demnach nicht auf meinen Felgen passen...

Habe hier auch nochmal ein Bild rausgesucht - so soll es aussehen...

An stelle dem Skoda Aufkleber kann man sich ja bei z.B. Ebay welche von Fiat besorgen, ist also nicht unbeding ein Problem - Problem auch hier gibt es nur eine 5 Loch Variante...

Habe nun die Hoffnung, dass mir einer von euch behilflich sein kann, an so schöne schwarze Nabenkappen für meinen Stilo zu kommen.

Vielen Dank schonmal im vorraus ;-)
was? wo? wie? - Achso sag das doch gleich.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blacksceada« (15. Dezember 2010, 20:05)

Mein Stilo: 1.9 JTD 85 kW - Eibach Federn...sonnst noch nix ;-)


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Dogg

Fortgeschrittener

Beiträge: 266

Dabei seit: 23. Mai 2009

Wohnort: Erlangen

Danksagungen: 218

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 09:34

RE: Nabenkappen für Stahlfelgen

Kannst dir doch gleich Radkappen kaufen, dann ist auch der Rest der Stahlfelge verdeckt ^^
Gruß
Dogg

Mein Stilo: ... war mal ein schöner 1.6er.


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 3988

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 09:37

Ich hab so schwarze Kappen, mit Fiat Schriftzug. Die decken genau die Nabe ab. Hab ich noch von meinem ersten Auto Marbella/Panda ^^

Es gibt aber auch Fettkappen, die genau auf die Nabe passen und die Zentralmutter abdecken. Soll wohl Serie sein beim Stilo, bei meinem nit ^^

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Haui

Fortgeschrittener

  • »Haui« ist männlich

Beiträge: 470

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Lützelbach

Danksagungen: 667

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 15:06

Eigentlich fallen mir da nur die Nabenkappen vom alten Panda, Uno und Doblo ein die haben einen LK von 4x98. Sollten also passen.
Hier mal ein paar Pic´s.
»Haui« hat folgende Bilder angehängt:
  • Fiat-Doblo_2001_800x600_wallpaper_03[1].jpg
  • Fiat_Doblo_white_r[1].jpg
  • Fiat_Uno_front_20070829[1].jpg
Ich fahre mit Stil(o)!

Mein Stilo: Silberner 2.4er


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Blacksceada

Anfänger

  • »Blacksceada« ist männlich
  • »Blacksceada« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Dabei seit: 21. Juli 2009

Wohnort: Kassel, Hessen

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 20:03

GELÖST, Danke

Danke euch für die gute Hilfe.

Meiner hat leider auch keine Fettkappen, liegt also auch alles total offen - Weiß nicht ob die jemals drauf waren...

Vom Uno die sind ja echt klasse, solche werde ich mir besorgen und schwarz Lackieren, Danke :-)
was? wo? wie? - Achso sag das doch gleich.....

Mein Stilo: 1.9 JTD 85 kW - Eibach Federn...sonnst noch nix ;-)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Haui

Fortgeschrittener

  • »Haui« ist männlich

Beiträge: 470

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Lützelbach

Danksagungen: 667

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 22:24

Bitte bitte, kein Thema.

Wenn du sie drauf hast mach bitte mal ein paar Bilder, würde mich mal intressieren wie sie auf´m Stilo aussehen.

Gruß Haui :-D
Ich fahre mit Stil(o)!

Mein Stilo: Silberner 2.4er


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!