Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Oo..Mäxchen..oO

Mitgliedschaft beendet

1

Donnerstag, 1. November 2007, 18:36

Hilfe! Reifengröße erlaubt oder nicht?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

...Folgendes Problem: Für den Winter habe ich mir neue Alufelgen in 7,5x17 ET30 rundum gekauft... nun beabsichtige ich einen Reifen in der Dimension 205/40R17 aufzuziehen... die erforderliche Tragfähigkeit bringt der Reifen dank Index 84 mit... jedoch bin ich mir nicht sicher ob er vom Abrollumfang zulässig ist?... kann mir jemand weiterhelfen bevor mich der TÜV nach Hause schickt?... :roll:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Oo..Mäxchen..oO« (1. November 2007, 18:56)


RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 2114

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. November 2007, 19:37

Servus,

mit der Reifengröße hast du lt. Reifenrechner eine Abweichung von -6,1%. Das wird wohl nichts.



Hartmut

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 2114

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. November 2007, 19:49

Wird hier weiter geführt.



Hartmut

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!