Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

whistler

Mitgliedschaft beendet

1

Samstag, 20. Mai 2006, 12:24

Ich habe mir auch mal

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

andere Felgen ausgesucht. Sind Toora T240 7x18 ET 40
Preis und Bereifung müßte ich dann noch mal in Erfahrung bringen.
Und ja, sie sind sicher putzintensiv und das Auto müßte dann auch noch runter.

  • »darkman6« ist männlich

Beiträge: 582

Dabei seit: 7. März 2006

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 338

  • Nachricht senden

2

Samstag, 20. Mai 2006, 12:49

18 zoll ist definitiv gut. ärger mich auch a weng das ich nur die 17er genommen habe aber wollte komfort behalten.
und reifen mit 40er höhe sind mir zu hart.

Mein Stilo: 1.6er 16V,Tempomat,2-Zonen klimatronic,dämmerungssensor,regensensor.einparkhilfe,getönte scheiben,aez xylo 7x17 mit 215/45er, 30er eibach, navi tomtom, Soundsystem. mattig grill, Novitec scheinwerferleisten; Bosi Edelstahl sportauspuff 148x75,


whistler

Mitgliedschaft beendet

3

Samstag, 20. Mai 2006, 13:17

hab jetzt mal den Preis für einen Komplettsatz mit Good Year Eagle F1 GSD-3XL (225/40 R18 92Y), kostet ja "nur" 1387,60 bei profildirekt.de
kommt noch Abnahme und Eintragung dazu, also noch ein bisschen sparen :-(

Stilolli

Meister

  • »Stilolli« ist männlich

Beiträge: 2 282

Dabei seit: 20. März 2006

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 833

  • Nachricht senden

4

Samstag, 20. Mai 2006, 13:26

Super Wahl auch die Grösse ist geil .
Willst Du wirklich dan noch was tiefer gehen, mein nur bei Euren strassen da Oben ich frag nur weil ich öffters in Leer bin kenne die strassenverhältnisse ja . :grin:
Sieht auf jedenfall cool aus mit dem Saubermachen ist dan nur Nebensache .

Grüss mir die Heimat

Olli

Mein Stilo: Hasta luego


vahn

Schüler

  • »vahn« ist männlich

Beiträge: 123

Dabei seit: 25. März 2006

Wohnort: Göttingen

Danksagungen: 88

  • Nachricht senden

5

Samstag, 20. Mai 2006, 13:44

@whistler

moin,

aye, die sind chick. willst wirklich 18er nehmen? für 17 sollte bei der et von 40 ne abe beiliegen.
unterschied sieht man kaum (ich zumindest immer nicht auf anhieb), spart geld und erhälst dir immer noch ein wenig restkomfort.

viele grüße

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!